Panasonic SC-PM250 Microanlage (Automatische Senderverfolgung, FM-Tuner, 20 W)

Kleine Kompaktanlage mit gutem Klang

Meine bisherige Kompaktanlage ebenfalls von Panasonic funktionierte leider nach 18 Jahre plötzlich nicht mehr. Bisher war ich immer zufrieden mit der Anlage und wollte daher der Marke Panasonic treu bleiben. Diese Anlage ist noch etwas kleiner als die vorherige. Die Anlage hat jedoch einen guten Klang. Für meine Bedürfnisse ist dies völlig ausreichend. Was ich jedoch als negativ bewerten muss, ist der fehlende Kopfhöreranschluss, den ich bisher hatte. Auch per Bluetooth können keine Kopfhörer mit der Anlage verbunden werden, da die Anlage kein Bluetooth sendet. Daher muss ich einen Stern abziehen.

Eine schöne kleine Anlage mit gutem Klang. ...

Eine schöne kleine Anlage mit gutem Klang. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, durchaus weiter zu empfehlen. Bemängeln könnte ich nur das Antennenkabel. Es ist nur ein dünner Draht, erfüllt aber seinen Zweck gut. Die Boxenkabel sind ca. 1,20m lang.

Für den Preis sehr gut

Unsere alte Anlage war defekt, mit dieser Anlage macht man nichts falsch, den die Musikleistung ist gut und die Bedienung einfach, darüber benötigt die Anlage nur wenig Platz.

Kompakte Anlage

Die Anlage ist kompakt, der Aufbau war sehr leicht, die Bedienung ist einfach- Tolle Optik, guter Klang- Der Preis ist in Ordnung-

Panasonic Anlage

Habe diese Anlage für meine Küche bestellt. Bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Klang ist für meine Zwecke i.o. !

gute Anlage

Die Kompaktanlage ist klein gehalten, aber mit tollem Klangverhalten, auch mögliche Lautstärke überzeugt. Zu bemängeln sind die kurzen Kabel zu den Lautsprechern, die Lautsprecherboxen sind in schwarz gehalten und passen eigentlich farblich schlecht zu unseren Küchenmöbeln. Da es aber schwer ist, solch eine kleine und dazu noch kostengünstige Stereoanlage zu erhalten, haben wir sie behalten.

Gute Anlage

Die Mininalage von Panasonic sieht gut aus, hat guten Klang, spielt alle CD´s problemlos ab, einfach zu bedienen, kleines Minus für die Antenne, sonst bin ich zufrieden damit. Schneller geliefert als geplant, danke an das gesamte Otto-Team und Frohes Fest!

Schöne Optik

Diese Anlage sieht sehr gut aus, was aber Geschmacksache ist. Ich hatte 2 zur Auswahl bestellt, für etwa den gleichen Preis, und die andere mit 100 Watt behalten, weil der Klang einfach besser war. Der Klang dieser Anlage ist aber auch gut.

Ein guter Kauf

Im großen und ganzen guter Kauf nur leider kann man schlecht eine andere Antenne dran machen Stecker ist nicht universal so das man schlecht eine andere ran machen kann sowie garnicht Vieleicht mal weitergeben Universalstecker währe gut den die mitgelieferte ist nicht so gut.Aber sonst guter klang werde sie behalten.

Kleine aber gute Anlage.

Erfüllt seinen Zweck und ist sehr platz sparend.

kleine kompakte Anlage die Spaß macht

Ich war am anfangs etwas skeptisch, hatte mit Panasonic noch keine Erfahrung gemacht.Ich wollte sie im Esszimmer hinstellen. Als ich die Anlage dann ausgepackt und aufgestellt hatte, war ich von der Klangqualität positiv überrascht. Kleine Anlage mit sehr gutem klang. Kann ich nur empfehlen

Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehl

die Preissenkung, die wir bekamen, die € 71-Bluetooth-Funktion und die Produktmarke (Panasonic) Sie ließen mich diese Mini-Stereoanlage kaufen. Ich bin auch zufrieden mit der Klangqualität von 20W und der kleinen Fernbedienung. Ich empfehle für: Schlafzimmer, Küche oder Arbeitsplatz.

Soviel kann ich dazu noch nicht sagen, da es ein Weihnachtsgeschenk wird. Aber beim testen war der Kalng, was eine vorraussetzung ist, sehr schön. Alles weitere wird sich erst zeigen, wenn es länger in gebrauch ist.

Panasonic radio

Soweit ok für den Preis

Radio

Die Anlage ist sehr hübsch,vor allem kleine, da ich sie in ein Regal stellen kann, das sehr schmale Abstände hat.Die Akustik ist auch gut.

schön kompakt

Innerhalb von zwei Tagen geliefert.Hatte mein altes Teil schon entsorgt.Ausgepackt, installiert fertig.Guter Klang,für den Hausgebrauch völlig o.k.Der Preis spricht für sich!!!!!

cool 😎

Tolle Anlage

Tolle Anlage die ihr Geld wert ist ,toller Klang egal welche Musik pop oder klassik positiv überrascht.kann ich nur empfehlen,tolles preis /Leistungsverhältnis.

Kleines kompaktes Gerät mit großer Leistung

Klasse Anlage mit sehr gutem Klang. Leider keine dauerhafte Uhr im Display und die kleine Wurfantenne könnte besser sein. Sonst aber TOP

Kopfhöreranschluss

Leider fehlt dieser.

Daumen hoch

Die Anlage ist klein und passt auch in ein kleines Regal. Für unsere Zwecke ist der Klang gut

Eine schöne Anlage für kleines Geld

Die Anlage ist im Klang sehr gut. Aber ich habe mich nochmal für eine andere Anlage endschieden. Aber Sie lohnt sich auf jeden Fall

Super sound

Win sehr guter Klang für das Geld, allerdings nicht so laut wie man gehofft hätte, dafür einen Stern Abzug.

toller Artikel

Schön handlich, nicht zu groß oder zu klein, schöner Klang, Wechsel von Radio- zu CD-Einstellung könnte besser funktionieren.

Prima Minianlage

Ich habe diese Anlage für meine Mutter gekauft und sie ist sehr zufrieden. Einfache Handhabung und der Klang ist ausreichend

Artikel ist gut 👍

Kann ich nur empfehlen leichte Bedienung klang ist gut

alles sehr gut,gerne wieder!

für mich persönlich reicht diese anlage völlig aus.sie hat einen guten klang und ist leicht zu bedienen.

Für den einfachen Haus gebrauch ist das Radio gut wenn man mehr Klang möchte muß man sich was was anderes kaufen

Stereoanlage für Kinderzimmer

Die Stereoanlage wurde fürs Kinderzimmer angeschafft. Als Einstieg prima. Auch die Bluetooth Funktion ist gut!