Panasonic SC-PM250 Microanlage (Automatische Senderverfolgung, FM-Tuner, 20 W)

Rundum zufrieden

Diese kleine Anlage hat für wenig Geld viel zu bieten. Uns war die Bluetooth funktion wichtig, die auch tadellos sowohl bei unseren Android als auch Apple Handys funktioniert. Wir waren vom Klang auch durchaus positiv überrascht. Die Anlage hat viele Menüoptionen (sowohl voreingestellt als auch manuell) um den Klang nach eignen Vorlieben einzustellen. Negativ sind uns eigentlich nuf die wirklich kurzen Kabel zu den Boxen aufgefallen. Sollten die Boxen nicht direkt neben der Anlage stehen, sollte man dies beachten!

Klein,aber fein. Geld gut angelegt.

Ich hatte meine Zweifel,kleine Anlage was soll da für ein Klang entstehen? Irrtum, diese Anlage hat einen besseren Klang wie manche andere weitaus teuere. Man kann CDs abspielen, einen USB Stick anschließen,Radio hören oder was mir am besten gefällt Bluetooth abspielen. Das ist für mich das einzigste Manko.Ich brauchte edliche Zeit, damit die Anlage mein Handy erkennt und somit Musik über Youtube oder anderen Quellen abspielt. Aber wenn das geschafft wird, super Ich kann mir Musik anhören ohne Ende, und wie gesagt, der Klang ist meiner Meinung nach für diesen Preis anschlagbar.

Super toll

Gestern bestellt und heute schon da. Sofort ausgepackt und gedacht man ist das aber leicht - da kann nicht viel rumkommen. Aufgebaut und dann kam die große Überraschung - so ein toller und klarer Ton ,man kann ordentlich bums reingeben und es ist immer noch ein Super Klang. Für den Preis nur zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

Klein, aber fein

Die Anlage hatte ich vor 2 Jahren schon für meinen 12 Jahre alten Sohn gekauft und jeden Tag in Nutzung. Da ich auch gerne Hörspiele höre, habe ich mir die Anlage auch gekauft. Sie ist schnell aufgebaut, der Klang ist für meine Ansprüche sehr gut - wir sind sehr zufrieden und können die Anlage sehr empfehlen.

Ein Hörgenuss

Ich hatte von dieser Kompaktanlage anfangs nicht allzuviel erartet, aber ich muss sagen, endlich machen mir meine Opern-CD's besonders Verdi, wieder Spass. Der Sound ist hervorragend. Das Radio ist auch völlig in Ordnung. Die Installation ging auch ohne Bedienungsanleitung flott voran.

Klein aber enorm viel drin

Diese kleine Anlage hat nicht nur einen guten Klang, sondern ist dazu auch noch super klein. Die vielen Funktionen plus der Kraft was aus den Boxen kommt, damit habe ich nicht gerechnet gehabt. Ich kann diese kleine Anlage jedem empfehlen, der etwas gutes für kleines Geld haben möchte.

Super Anlage für den Preis

Es gibt keine bessere Anlage für den Preis. Die Bluetooth Möglichkeit ist das Allergrößte. Die Aufnahmen kommen so gut rüber, daß man erst mal hört, was die Anlage wirklich kann. Meine allergrößte Empfehlung für kleine Wohnungen und alle die keine 200 Watt Anlage erwarten.

Klein aber Fein!

Die Anlage ist zwar klein , hat dafür einen tollen Klang. Surround Sound ist gut zu hören. Die Antenne ist zwar gut lang , aber es rauscht da und da . Eine optische Antenne wäre besser hab ich gelesen. Aber alles sonst bis jetzt völlig in Ordnung. Kann ich weiter empfehlen!

Mein Sohn ist begeistert, Kaufempfehlung

Diese Anlage wurde ausgewählt. Pünktlich Zugesand, und mit wenigen Handgriffen aufgebaut und platziert. Die Anlage ist klein, kompakt, eigentlich wie in der Beschreibung beschrieben. Der erste Test verlief einfach und simple und ist vom Musiksound für dieses Preis-Leistung Verhältnis, sehr gut. Die Fernbedienung ist einfach, flach und übersichtlich aufgebaut. Macht was Sie soll. Unsrer Seits eine Kaufempfehlung

Schöne kleine Minianlage

Bin beeindruckt, schöner Klang der aus den kleinen Lautschprechern kommt. Usb,CD, BT, Radio.....alles funktioniert prima. Zwar kann man keine Party damit schmeissen, aber so um ganz entspannt Musik oder Radio zu hören optimal. P/L verhältnis ist perfekt.

Klein aber super Klang

Die Anlage sollte für einen älteren Menschen sein, ohne viel Tamtam. Ist auch einfach zu bedinen. Die Anlage selbst hat sehr viel Plastik, aber der Klang ist ein Traum dafür. Nichts für Vielhöhrer aber für den Preis ganz ok. Sie hat einen Regler für Bass und Höhen. USB, DVD und Bluetooth. Sehr einfach aber für ältere Menschen, die nicht mit der Technik gewachsen sind doch zu empfehlen, da einfach gehalten. Der Klang für diese kleine Anlage hat mich überrachst. Zwar hatte ich das von Panasonic erwartet, war aber sekptisch wegen des Preises. Ich kann sie für Kinder und ältere Menschen empfehlen.

Eine Klasse Micro-Anlage

Das aufstellen und anschließen der Anlage war sehr einfach. Ebenso ist die Bedienung sehr leicht und verständlich ausgedrückt. Der Klang der Lautsprecher ist für die kleinen Lautsprecher super. Ich kann die Anlage wärmstens empfehlen.

eine super Anlage zu einem kleinen Preis

eine feine, kleine Anlage mit einem großen Klang. Sie bietet alles was man braucht, hat nichts unnötiges und bietet sehr guten Musikgenuss, egal ob Radio oder CD. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

Klein aber oho

Diese Kompaktanlage hat uns überrascht.Guter Sound für diese Grösse ,einfache Bedienung. Die Anlage ist absolut zu empfehlen. Guter ausreichender Klang für kleines Geld.

Kompaktanlage SC PM 250

Die Anlage passt sehr gut in eine kleinen Raum habe nicht viel Platz der Aufbau war sehr schnell erledigt Kanäle eingestellt und schon ist sie einsetzbar.

Guter Klang....

wir sind mit dieser Anlage sehr zufrieden, nutze sie meistens aber nur um CDs als Hintergrund-Musik auch zum besseren einschlafen

Tolles Teil

Guter Sound, gute größe, viele verschiedenen Einstellmöglichkeiten, alles funktioniert einwandfrei.

Tolle Anlage

Habe die Anlage für meine Tochter gekauft und selbst eine im Wohnzimmer. Bin damit mehr als zufrieden

Optimal!

Ist nicht groß, aber es ist optimal. Der Klang ist gut. Die Anlage ist klein, aber fein!

nur für die Küche gedacht / erstaunlich viel ...

nur für die Küche gedacht / erstaunlich viel Gerät für so wenig Geld der Klang ist OK

Tolle Stereo Anlage

Tolle Stereo Anlage zu einem Tollen Preis .Der Klang ist für den Preis sehr gut.

Superschöne kleine Stereoanlage

Bin total zufrieden. Klein aber fein. Schöner Klang. Sehr zum weiterempfehlen.

Die Anlage ist sehr schön, der Ton kommt ...

Die Anlage ist sehr schön, der Ton kommt auch super raus. Bin sehr zufrieden.

perfekt

ich bin sehr zufrieden ,gute quälität. und alles perfekt

Kleiner Preis, gute Anlage

Die Anlage hat alles was man braucht. Die Musik hört sich gut und deutlich an. Etwas lauter kann man die Boxen stellen. An der Anlage gibt es nicht viele Knöpfe. Das Wichtigste kann man auf der Vorderseite einstellen. Auf der Fernbedienung gibt es alle weiteren Funktionen. Das Cd Fach ist nicht zu hören, wenn eine CD läuft. Ich würde sie weiterempfehlen.

Klein aber oho!

Einfache Bedienung, gute Gebrauchsanweisung, toller Sound ...raumfüllend und mächtig. Ich bin begeistert. USB, Bluetooth, je funktioniert problemlos. Keine besondere Kenntnisse beim Aufbau erforderlich. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Top!!!

Musik, die Spaß macht

Ich war auf der Suche nach einem kleinen CD-Player für die Küche und bin bei der Suche auf diese kleine Anlage gestoßen. Die vorherigen Bewertungen hatten mich neugierig gemacht und von der Größe her war das passend, also habe ich mir die Anlage bestellt. Angekommen, ausgepackt, aufgestellt, eingeschaltet und.....WOW. Ich bin restlos begeistert von diesem Klang. Neuerdings höre ich Musik auch gerne etwas lauter :-)) Die Fernbedienung ist top und die Funktionen überzeugen. Musik vom Handy auf die Anlage, kannte ich vorher so garnicht. Klappt super. Ich bin verliebt :-D

Tolle Kompaktanlage

Super Klang tolle Verarbeitung + Optik. Bin begeistert

Gute Anlage

Preis-Leistung ist gut. Einzig allein eine anständige Antenne könnte beiliegen

Top in Preis und Qualität

Das ist, in dieser Art, meine 3. Panasonic Anlage und habe mich bewusst für sie entschieden, weil ihr Klang immer wieder super ist. Sie ist einfach zu bedienen, auch mit der Antenne habe ich kaum Schwierigkeiten in all der Zeit, das sind schon 31 Jahre Erfahrung mit Panasonic. Ich kann sie absolut empfehlen, die erste hat leider ( durch meine Schuld ) die Antenne verloren, so dass ich keine Sender mehr einstellen kann und die zweite hat mein erwachsener Sohn noch heute!