Rieker Y9430-43 Stiefelette

Bequemer und warmer Schuh!

Größe 40 sitzt perfekt (hab immer 40/41), die Schuhe sind gefüttert und sehen auch gut aus. Aber, was mir hier schon öfter passiert ist, dass die Preise (kurz nach Erwerb) drastisch fallen...und für mich, als gute Kundin, ist das nicht unbedingt ein Anreiz öfter zu kaufen. Daher einen Stern Abzug!

Toller Schuh

Optisch ein super schöner Winterschuh leider fällt er sehr klein aus & daher geht er zurück

Leider musste ich den Schönen Schuh zurück ...

Leider musste ich den Schönen Schuh zurück schicken. Da er mir zu eng ist

bequemer Winterschuh

sehr bequem, Farbe wie Abbildung, sehr gut für schmale Füße

sehr schöner artikel

Rieker Winterboots ist sehr schön rieker schuhe sind sowie so tolle schuhe

Schöner Schuh

Aber leider nichts für breite Füße! Ich trage nur Rieker Schuhe und die Bergsteiger Optik habe ich seit vielen Jahren in allen möglichen Farben getragen! Diese hier sind leider für meinen Fuß zu eng, weder mit Einlagen noch Wintersocken komme ich in diesen Schuh rein! Schade, denn die Bergsteigeroptik gefällt mir sehr gut und der Schuh ist top! Aber nichts für breite (Weite H) Füße! Bin ich von Rieker anders gewohnt!

Wunderschöner und bequemer Schuh

Ich liebe ihn! Ich hatte einen ähnlichen Schuh von Rieker bereits letzte Saison im Winter. Dieser schuh ist absolut identisch der Abbildung, passt perfekt und lässt sich super bequem tragen. Leider hält er nicht so warm und trockrn, wie ich es erhofft habe. Ich denke dass das an dem Leder liegt. Mein damaliger Schuh war aus glattem Leder. Ich liebe ihn dennoch und trage ihn super gern. Allerdings werde ich mir noch weitere Winterschuhe bestellen, für richtigen Winter ist er einfach nich so gut geeignet. :(

Sehr gut...

...jedoch empfehle ich eine Größe größer zu nehmen. Durch die dicker Fütterung ist er wirklich etwas schmaler als gewohnt. Die Schuhe haben wirklich lange zum Einlafen benötigt. Ich habe mir auf Grund der harten Kante Blasen gerieben und die Ferse hat wie verrückt geblutet... deshalb empfehle eine Nummer größer!

Rosé geht immer

Ein bisschen Farbe im Winter ist immer schön. Und mit Rosé kann man eh nichts falsch machen. Ein schöner Schuh in einer sehr schönen zarten Farbe, die ist wie abgebildet. Der Schuh ist ein kleines bisschen schmaler geschnitten, ich habe eher breite Füße, aber wenn ich nicht zu dicke Socken anziehe ist das kein Problem.

Tolle Farbe...

...ansich ein schöner Schuh, tolle Farbe, größengerecht, nur leider hat man trotz fester Schnürung ab dem Knöchel etwas wenig Halt . Dafür schön warm, komplett gefüttert und stabile Laufsohle mit guter Verarbeitung. Und mit Reißverschluss einfach klasse.

Hübsch und bequem allerdings :

Habe den Schuh jetzt einige Tage und muss sagen, er ist sehr bequem und hält sehr warm. Allerdings ist nach kurzer Zeit ein winziges Loch ganz vorne entstanden, sodass ein paar Tropfen in den Schuh kamen und meine Zehenspitze etwas nass war. Also wirklich minimal..

Sind am Anfang etwas eng

Hatte auch erst bedenken weil sie beim anprobieren doch recht eng ausfielen. Aber siehe da,der Schuh passt sich dem Fuß an. Kann sogar etwas dickere Socken anziehen. Das Material gibt nach. Nach ein paar Mal tragen hat nix mehr gedrückt.

Toller Schuh

Am Anfang ist er etwas hart, aber nach 3 Tagen ist er etwas eingelaufen und schön warm und bequem. Super ist auch der seitlich angebrachte Reißverschluss, das macht das an und ausziehen sehr leicht. Ich kann diesen Schuh weiterempfehlen.

Rosa Winterschuh

Haben den Schuh für meine Tochter bestellt, ich fand die Farbe sehr schön! Meine Tochter meinte abe, das er etwas kleiner ausfällt! Schuh ging zurück, da sie sich für ein anderes Model, ebenfalls in rosa entschied!

Super bequemer Schuh

Habe den Schuh vor dem ersten richtigen Tragen impregniert. Der Schuh ist sehr leicht und super angenehm zu tragen. Bisher hat er Wind und Wetter stand gehalten. Bin mal gespannt wie er sich im Winter so macht

Warm und bequem

Ein schöner warmer und weicher Winterschuh! Nur leider nicht wasserdicht. Also daher vorher imprägnieren. Was ich leider nicht gemacht habe. Das macht nasse Füße. Sonst ein toller Schuh in Rieker Qualität

Schöne Farbe

Die Boots sind bequem und ich hätte sie gerne behalten....doch leider war eine Unregelmäßigkeit an der Ferse! Daher zurückgeschickt....vielleicht bestelle ich ihn nochmal! Größe passt genau!

Super schöner Schuh

Sehr schöner Schuh der toll warme Füße macht . Durch die dicke Fütterung fällt er jedoch eine Nummer kleiner aus . Sieht in echt genau so schön aus wie auf dem Foto . Klare Kaufempfehlung !

Super schön, etwas klein

Die Schuhe sind wirklich hübsch ins sehr angenehm zu tragen. Allerdings werden sie mit dicken Socken zu klein sein, weswegen ich sie leider zurückgegeben habe.

Schöner Schuh, abet die Farbe...

... in meinen Augen nicht so ganz Winter-Sauwetter-taugluch. Toller Schnitt mit Reißverschluss sehr bequem. Warm gefüttert und ein Schuh für breitere Füße.

Schöner Schuh

An sich ein sehr schöner Schuh,auch drinnen ein sehr schönes Wärmefutter.Nur leider war der Schuh für mich sehr schmal geschnitten,deshalb ging er zurück

Schöner Schuh, schöne Farbe.

Gute Verarbeitung. Schöne Farbe und warm gefüttert. Meiner Meinung nach, fällt er etwas kleiner aus. Passt aber gerade so.

Sieht optisch gut aus

Der Schuh ist auf den ersten Blick ok. ABER er fällt kleiner aus und hinten ist der feste Pappeinsatz störend.

Leider zu klein

Super Schuh. Leider war er mir in 38nzu klein daher ging er zurück. Habe ihn aber nochmal in größer bestell.

Bequeme Stiefel

Die Stiefel sind sehr warm und bequem aber leider ist die Farbe sehr hell und somit würde man den Dreck sher sehr schnell sehen.

Gute Schuhe

schoene schuhe aber leider kommt kleiner aus

Bequemer Schuh, der die Füße warm hält

Der Schuh sieht nicht nur gut aus, sondern hält die Füße auch schön warm. Allerdings fällt der Schuh etwas kleiner aus.

Toller Schuh

Habe den Schuh in grau bestellt, er ist aber eher beige. Weil er so bequem ist habe ich ihn behalten.

Toller Schuh

Man kann ihn zu Röcken, Hosen etc. tragen, sehr bequem. Ein must have für die Herbst- und Winterzeit.

Leider zu klein

Optisch schöner Schuh. Er ist aber leider eine Nr zu klein. Am besten eine Nr. größer bestellen.