Rieker Y9430-43 Stiefelette

Tolle Schuhe

Diese Schuhe sind wirklich sehr schön und bequem,sie sind oben nicht so fest, was ich auch mag, was mir auch gefällt ist dass auch trotz meiner riesigen Füßen die Größe nicht so auffällig ist durch diesen Schnürung, ich würde sie weiter empfehlen.

Super Schuhe

Leider fielen sie für mich in Größe 41 zu klein aus so das ich sie zurück schicken musste. Trotzdem tolle Schuhe, tolles Material sehen sehr schön aus !!

toller schuh

ein echter hingucker und passt perfekt. angenehm warm, sieht aus wie auf dem bild. tolle farbe und sehr bequem

Sehr bequeme und warme Schuhe, sitzen ...

Sehr bequeme und warme Schuhe, sitzen perfekt und sehen wirklich gut aus am Fuß.

Klasse Schuh

Klasse Schuh gute Passform und Qualität würde ihn jederzeit wieder kaufen

Meine neuen Lieblingsstücke

Ich hab düse Schuhe gesehen und wusste, ich brauche die :) Gut kombinierbar zur Jeans oder auch Rock :)

Ich bin verliebt

Super süsse Schuhe. Habe sie in Rose bestellt. Sie sind ganz angenehm gefüttert von innen. Haltet mich für verrückt aber sie riechen sogar total angenehm zitronig?? :) hat mein Mann sogat bestätigt ,lach. Trage 38 und sie sitzen sehr angenehm.

Sehr bequemer Schuh

Super stylischer bequemer Schuh leider nur nicht ganz so richtig Wasserdicht. Daher nicht für viel Schnee und Matsch geeignet. Bin trotzdem sehr begeistern und zufrieden.

Ausgepackt und Verliebt

Ich habe nach Winterstiefel gesucht und bin auf diese von Rieker gestoßen . Ich habe mir auch die Bewertungen durchgelesen und habe beschlossen sie mir dann auch zu kaufen. Noch kann ich nicht sagen ob sie warm halten, da der „Winter“ ja erst noch kommt aber von der Optik..... perfekt. Ich habe meine normale Größe genommen und habe noch etwas Platz und was ich super finde sie sehen nicht zu groß am Fuß aus. Die Farbe ist wie auf dem Bild sowie auch die Beschreibung der Schuhe sind gleich.

Modischer bequemer Boot

Prima Verarbeitung (kennn ich nicht anders von Rieker). Für mich wichtig hoher Schaft, da ich Athrose im Sprunggelenk habe und dadurch mehr Halt habe. Hin und wieder habe ich etwas geschwollene Füße und da ist es von Vorteil, dass ich wunderbar die Schnürung lockern kann und der Reißverschluss innen ist eine große Erleichterung beim Anziehen. Tippitoppi

Einfach 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sportlich Chic

Winterschuh von Rieker, wie immer tolle Verarbeitung und von innen schön warm gefüttert. sieht robust aus , läuft sich aber hervorragend leicht. Ist schmal geschnitten ,für mich ideal, kein Hin-und Herrutschen mehr. Der Reißverschluss praktisch, so muss man die Schnürung nicht immer lösen.

Tolle Schuhe

Ich hab die Schuhe letzte Woche bekommen. Meine Mutter trägt seit Jahren Rieker und nun wollte ich diese auch mal testen. Ich hab schon lang nicht mehr solch bequeme Schuhe gekauft. Und die Farbe ist natürlich auch total toll. Würde ich definitiv nochmal kaufen

Winterboots

Der Schuh kam heute bei mir an. Ich habe ihn in der Größe 39 bestellt. Sicherlich wäre hier 39,5 auch gut gewesen! Aber er passt und ist wunderschön. Ich bin begeistert und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Sehr schön auch beim Kleid zu tragen

Super Boots

Super bequeme und gut gefütterte Boots. Keine nassen und dazu schön warme Füße, man braucht keine dicken Socken ! Nach ein bisschen einlaufen passen sie wie angegossen, bin ein absoluter Rieker Fan geworden weil die Schuhe so Ultra bequem sind.

Toller Schuh....

Meine Enkel Tochter hat sich die Schuhe ausgesucht, sie dachte erst die Marke ist mehr für Ältere Damen aber nein sie gefallen ihr richtig gut. Und sie passen auch mal nicht wie die anderen die sie sonst so kauft. Würde sie immer wieder gerne kaufen....

Toller Schuh

Habe mir diesen Schuh in Größe 41 bestellt,da bei Rieker immer eine Nummer größer bestellt werden muss.Und es war wieder richtig.Er passt perfekt und ist sehr bequem.Hält bestimmt auch sehr warm. Würde ich immer wieder bestellen. Eben Rieker....

Zu klein

Sehr schöner Schuh leider in der Größe 39 zu klein. Man sollte ihn eine Nummer größer bestellen.

Sehr bequem und warm. Ich trage die Schuhe ...

Sehr bequem und warm. Ich trage die Schuhe so wohl zu eine Jeans als auch zu einem Wollkleid. Sind überhaupt nicht klumpig und leicht. Bei Nässe Rutschfest.

Ein Hingucker

Tolles Material und super bequem. Größe perfekt. Farbe genau wie beschrieben. Ich kann diesen Schuh wirklich empfehlen da ich schon sehr eigen bin was Schuhe und Passform angeht. Ist auch ein modischer Hingucker.

Toll!!!!!!

Ich liebe diesen Schuh. Er passt wie angegossen die Größe fällt super aus nicht zu groß nicht zu klein er ist innen schön gepolstert, macht ein sehr schön schmalen Fuß was mir persönlich gefällt

Super toller Schuh

Sehr bequemer Stiefel, Rieker eben! In der Übergangszeit schon sehr angenehm zu tragen, warten wir den Winter mal ab, ob die Füße dann auch noch so schön warm bleiben. Optisch auf jeden Fall nicht zu toppen!

Hochwertige Verarbeitung

Gewohnte Rieker-Qualität mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Schönes warmes Innenfutter und gut verarbeitet. Leider in 42 doch etwas zu weit und in 41 nicht mehr bestellbar, daher zurück.

Sehr bequem

Meine Frau suchte nach einem bequemen Schuh für den Winter. Durch die Fütterung ist der Schuh angenehm war und bequem. Optisch ist nichts auszusetzen. Verarbeitung sehr gut, Farben wie abgebildet.

Feiner Winterschuh

Die Farbe ist wie auch der Abbildung, die Größe entspricht dem, was man erwartet. Der Schuh ist schön gefüttert, sieht toll aus zu Jeans und hält garantiert warm. Zu empfehlen!

Leider zurück

Habe den Schuh in meiner Größe bestellt, leider etwas zu klein. Und mir hat auch nicht die Farbe gefallen, aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten ein sehr schöner Schuh.

Hält was er verspricht

Ich liebe diesen Schuh. Er ist super bequem und warm. Ich habe ihn mit Nässeblocker eingesprüht und bin damit schon mehrfach im Schnee gewesen. Ich habe warme und trockene Füße.

Jederzeit wieder

Diese Boots von Rieker kann ich nur weiterempfehlen. Wie immer passen sie super und halten wunderbar warm. Die Farbe ist in der tristen Winterzeit ein Hingucker.

Bequem und kuschelig

Eine Nummer grösser bestellen als normal. Trage sonst 39, hier passt 40 perfekt. Sehr angenehmer Tragekomfort beim Laufen, Material sehr bequem und innen drin alles kuschelig weich

Schicker Stiefel

Süßer Stiefel in schönen hellen Rosa, praktisch mit dem Reißverschluss zum schnellen bequemen anziehen. Prima leichter Schuh der gut warm hält. Schaut gut aus zu Kleid oder Rock.