SIT Couchtisch Jupiter, aus recyceltem Altholz, mit Schiebetüren, Shabby Chic, Vintage

Perfekt!

Nach einem solchenTisch haben wir ewig gesucht. Das Warten hat sich gelohnt. Das Möbelteil entspricht exakt der Abbildung, ist einfach ein wunderbares Teil. Wir sind hochzufrieden damit und freuen uns jeden Tag darüber. Der Tisch wird vollständig zusammengebaut geliefert und muss nur noch aufgestellt werden. Ganz nebenbei bemerkt: Die Abwicklung mit Hermes ist absolut zuverlässig und präzise nach den Angaben der Sendungsverfolgung gelaufen. Kompliment! Logistik beherrscht heute kaum noch jemand.

Toller Tisch

Ich würde mir diesen Tisch immer wieder kaufen. Er sieht einfach nur toll und einzigartig aus. Und das beste er kommt fertig aufgebaut! Besser geht nicht! Und er bietet unten drin sehr viel Stauraum.

Schöner Tisch

Einfach tolle Optik, super Stabil. Leider lange Lieferzeiten. Kam total verstaub bei mir an. Das sollte nicht sein. Würde es trotzdem wieder kaufen.

toller Tisch ,leider........

super Tisch für den Preis, leider defekt.Ich kann es nicht nachvollziehen das Containerware nicht nochmal überprüft wird.