DEPROC Active Regenhose OLAND auch in Großen Größen erhältlich

Macht ihre Sache gut

Perfekt. Ist schnell drübergezogen, hält sauber und trocken bei Schittwetter. Außerdem ist eine kleine Tasche dabei, reinstopfen und mitnehmen. Daumen hoch.

Sehr leichtes Material und gut über Schuhe ...

Sehr leichtes Material und gut über Schuhe an und aus zu ziehen

Fuktionell gut

Die Hose macht einen wertigen Eindruck, fällt groß aus, bin 186 cm, 105 kg, Bauchumfang 124 cm, habe XXL genommen, paßt über andere Hose, sogar mit etwas Luft. Doch wie in der Beschreibung, es sind keine seitlichen Reißverschlußtaschen vorhanden und auch kein Eingriff in die Hose darunter. Dafür einen Stern Abzug. Wer auf die Taschen keinen Wert legt, für den empfehle ich den Kauf.

Es gibt bessere Modelle

Die Hose war etwas zu kurz und am Knöchel nicht ganz so gut einzustellen mit Socken, Schuhen etc. wie andere Modelle. Auch etwas dünn, wirkt aber nicht so, als wäre sie rein zum Überziehen, da sie hierfür nicht weit genug ist. Evtl. eine Nummer größer bestellen, wenn sie zum Überziehen sein soll. Wir haben uns für ein anderes Modell entschieden.

Gute Hose

Habe diese Hose für meinen Sohn bestellt, da er mit dem Fahrrad zur Schule fährt. Und er zieht sie tatsächlich an. Das soll schon was heißen. Sie findet Platz in der kleinsten Tasche und ist Regendicht.

Tolle Regenhose

Passt gut zum überziehen bei Regen. Habe sie beim Fahrradfahren benutzt und war begeistert das ich ohne Einschränkungen fahren konnte. Würde ich wieder kaufen.

nur zu empfehlen

ein echt super teil. Nicht nur bei Regen, sondern auch morgens wenn es noch ein bißchen "frisch" ist. Passt optimal und ist immer bei jeder Tour dabei.

Endlich trocken durch den Regentag kommen!

Paßt perfekt, Material sehr gut, starke Beanspruchung konnte noch nicht getestet werden, heizt nicht auf und ist tatsächlich leicht und gut zu verstauen.

leichte Regenhose

Ich bin gespannt, wie die Hose dann den Regen aushält, toll das sie ganz klein in eine Tasche passt und man sie auf Touren immer dabei haben kann

Tolle Regenhose.

Gute Passform. Verwende die Regenhose beim Fahrradfahren, im Boot und beim Spaziergang. Wunderbar zum Mitnehmen, da leicht und platzsparend.

Gute Regenhose

Die Hose ist an und für sich nicht schlecht hält dicht aber ist ein wenig dünn. Preis Leistung ist in Ordnung.

Falsche Beschreibung

Der Artikel ist falsch beschrieben. Die Hose hat keine Taschen! Ist das ein falscher Artikel zum falschen Preis?

Sehr guter Artikel

Die Regenhose ist immer mit dabei. Sie passt sehr gut und ist, durch den Beutel, auch noch platzsparend verstaut.

Erfüllt seinen Zweck

Tja , diese Regen hose sieht zwar nicht so toll aus , erfüllt aber seinen Zweck . Wind - und Wasserdicht !!

Hab die Hose im Auftrag meines Vaters ...

Hab die Hose im Auftrag meines Vaters bestellt. Er ist sehr zufrieden und die Hose ist sehr gut Wasserdicht.

Gute Hose

Größe passt super, super Qualität. Mein Mann braucht sie zum Fahrradfahren. Entspricht seinen Erwartungen.

Gute Regenhose

Sehr dünner Stoff. Dennoch wasserdicht. Lässt sich angenehm tragen. Würde sie jederzeit wieder bestellen

OK.

Die Regenhose ist, wie beschrieben. Tut was sie soll. Leider keine Taschen vorhanden.

Super Optik, super leicht

Genau wie beschrieben, gute Passform, leicht und sehr klein zu verstauen.

Regenhose ist super hält trocken gute Qualität preis ist auch ok

Schnell angezogen, sitzt gut. Kann ich nur empfehlen. Gute Qualität.

Regenhose

Die Regenhose ist vom Preis Leistung geht in Ordnung.

Gute Regenhose

schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super Regenhose

Die DEPROC Active Regenhose Lässt sich angenehm tragen

Eine tolle Hose, leicht, stabil und eben regendicht

toller Artikel

gute Sitzform, bei Regen und Schnee geeignet. .....