FMD Esstisch Esstisch 110 cm Betongrau (1-St)

Klasse Tisch für kleines Geld

Erstmal ein Lob zum Versand, der Tisch war trotz der angegebenen 3 Wochen innerhalb von einer Woche da. Der Aufbau war sehr einfach, das Material ist schön hochwertig. Aufgebaut macht der Tisch einen sehr edlen und hochwertigen Eindruck. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Ein Toller Artikel

Es ist sehr schöne tisch es mir sehr gut gefallen und sehr leicht gebaut.

Ohne Probleme

Leicht aufzubauen, schnelle Lieferung und wirkt sehr hochwertig

Sehr schöner Tisch

Habe den Tisch für meine Essecke gekauft...War sehr schnell aufgebaut...Er sieht einfach toll aus...

Dieser Küchen Esstisch ist super er ist ...

Dieser Küchen Esstisch ist super er ist nicht mollig groß aber es reicht für ein bis zwei Personen der Aufbau zu zweit war wirklich nicht schwer man muss nur viel Schrauben und ein wenig kleben wahrscheinlich kann man den Aufbau auch alleine schaffen also wenn der Tisch erstmal steht sieht er wirklich sehr edel aus in betonoptik er wirkt sehr stabil wenn man sich nicht jedesmal wie ein Tier darauf stützt wer aus seinem Bein Freiheit nicht verzichten möchte kann diesen Tisch nicht bestellen auch die Maße des Tisches sind ergonomisch gut die Höhe ist normal und die Maße der Platte passt für zwei Personen klare kaufempfehlung

ein toller Tisch für wenig Geld

zum Versand, der Tisch war trotz der angegebenen 5-8 Tage innerhalb von ein paar Tagen da. Der Aufbau war sehr einfach (20minuten), das Material ist schön hochwertig. Der Tisch macht einen sehr edlen und hochwertigen Eindruck. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Es ist leicht zusammen zubauen schönes Aussehen wenn's aufgebaut ist . Das einzige was man ändern sollte were das auf der Verpackung nicht Vorsicht Glas draufstehen sollte das macht ein verwiren.

Richtig Schöner Tisch

Richtig schöner Esstisch hätte nicht erwartet für dieses Preis ist stabil und für kleine Küchen richtig gut empfehle auf jeden fall weiter 👍👍👍

super schöner tisch

der tisch ist super schön, aufbau einfach und schnell, kann ich nur empfehlen zu diesem preis, sieht wertvoller aus, ein klares ----super schön......

Toller Tisch

Toll ist die Marmorierung des Tisches macht sich wunderbar in unserer Küche einziger Nachteile man kann die Beine nicht mehr wie gewohnt ausstrecken 🙂

Wer einen tollen, stabilen

Esstisch sucht, ob für Küche oder Esszimmer hier ist er.... klein, fein, stabil und schnell aufgebaut. Ich bin froh, ihn gekauft zu haben.

Trotz eines Transportschaden von Hermes wurde schnell reagiert und Ersatz geliefert. Der Tisch selbst überzeugt mit guter Qualität.

Aufgebaut macht der Tisch einen sehr edlen ...

Aufgebaut macht der Tisch einen sehr edlen und hochwertigen Eindruck. Würde ich jederzeit wieder bestellen.👍👍👍

Preis- Leistung absolut in Ordnung

Der Tisch macht in seiner Beton Optik was her. Ist stabil, trotzdem nicht zu schwer. Moderner Stil. Leicht aufzubauen.

Ein Praktischer Tisch

Es ist sehr klein und gleichzeitig recht geräumig und praktisch. Und es ist sehr gut für kleine Häuser geeignet.

Ein Toller Artikel

Der Tisch steht bei uns in der Küche und bietet genügend Platz für 4 Personen. Der Ausbau war auch allein möglich.

Toller Tisch

Leichter Aufbau

Tole farbe und supper leicht aufzubauen supper auser der holzleim ist fil zu wenig gewesen muste noch was kaufen

Schöner Esstisch

Sehr schöner Tisch der optisch den Raum aufwertet auch der Aufbau ist einfach und schnell gemacht.

So schööönnnn

Ich hätte nicht gedacht das er so schön ist 😍 für den günstigen Preis einfach supeerrr

Ein Artikel der Spaß Macht

sehr schöner Tisch leicht zusammen zubauen die Optik ist super kann ich nur weiter empfehlen

Top !!!

Hallo :-) Ein toller Tisch. Macht einen soliden Eindruck und ging super einfach aufzubauen.

Ich werde es weiter empfehlen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Artikel wie er sein soll

Schöner Tisch mit schöner Optik perfekt für 3 Leute zum Essen und dran basteln

Sehr zufrieden sieht mega aus

einfacher Aufbau Ist stabil und sieht super aus Super Preis Leistungs Verhältnis

Super schön!!!

Der Tisch ist klasse macht super was her....der Aufbau wirklich ein Kinderspiel.

Klasse Esstisch

Sieht einfach super aus. Kann ich nur empfehlen! Verarbeitung ist klasse.

sieht spitze aus

fürs Wohnzimmer genau passend, wenn man von der Couch aus etwas schreiben will

Sehr schöner Tisch

Optimal für jede kleine Wohnung passt perfekt würde ich immer wieder kaufen

toll

für den preis einfach spitze. sieht richtig schön aus, genau wie beschrieben