WMF Tischgrill LONO flach & gerippt, 2300 W

Grillfeeling ohne Grill!

Ich wollte die Speiseroutine bei uns etwas aufbrechen und die Kids wieder vor freudig an den Esstisch ziehen. Da dachte Ich mir, meine Kids essen gerne ost Asiatisch und schwärmen vom Koreaner ,der einen Gasgrill in der Mitte des Tisches hat, wo dann jeder Gast, sein Fleisch selber brutzeln kann. Da dachte Ich mir, wie kann Ich das bei mir zuhause machen? Also auf die Suche nach einem Tischgrill. Da Ich überwiegend bei Otto bestelle, habe Ich hier gestöbert und bin beim WMF Tischgrill hängen geblieben, sieht Edel aus und die Qualität von WMF gefällt mir auch sehr gut, da Ich noch andere Küchenutensillien habe. So nun zum Produkt selber, Ich habe mir Entrecote (Rindersteak) geholt, habe es in 1cm dünne Streifen geschnitten so das jeder seine Fleischstreifen selber braten kann. Das Gerät erzeugt auf der höhsten Stufe eine hohe Temparatur, das aufgelegte Fleisch fängt sofort an zu Braten, in 2 Minuten waren die Steakstreifen fertig, es hat allen sehr gut gefallen. Wie es mit Würstchen und dickeren Fleischstücken aussieht kann Ich leider noch nicht sagen, aber das Gerät hat genug Power und wird wahrscheinlich auch das schaffen. Das einzige was den Spass etwas trübt ist, das es natürlich etwas spritzt und Geruch entsteht, Ich Persönlich mag es nicht wenn die Wohnung nach Braten riecht, Ich hatte das Gerät in der Küche direkt unter dem offenen Fenster aufgestellt, anders würde Ich es nicht betreiben, wegen dem Geruch und den Fettspritzern. Ideal bei gutem Wetter auf dem Balkon oder im Garten. Mann hat ja nicht immer lust und Zeit den Holzkohlegrill an zu schmeissen. Die Heizplatte lässt sich ganz einfach per Knopfdruck entnehmen und in der Spühlmaschine reinigen. Den Rest abwischen wenn nötig und fertig. Ich werde das Gerät behalten und ab und an ne kleine Küchentisch Grillparty veranstalten.

Hochwertig!

Schöner Grill in guter Verarbeitung und guter Leistung. Perfekt zum Grillen auf dem Balkon mit Freunden oder Familie. Einfache Reinigung! 5 Sterne

super Grill

Der Grill erfüllt sein Zweck zu 100% nix bleibt ankleben habe soger 2 bestellt zum versenken es ist echt super Geschenk auch !

Diesen Grill kann ich bestens empfehlen +++ ...

Diesen Grill kann ich bestens empfehlen +++ die Firma WMF ist und bleibt schwäbische Qualität+++

Sehr gute Qualität. Einfache Bedienung. ...

Sehr gute Qualität. Einfache Bedienung. Ideal für den Gebrauch auf dem Balkon.

einfach top und passend zum Grill

Es macht richtig Spass damit zu grillen,kann Mann nur weiter empfehlen.

Toller Grill

Funktioniert einwandfrei, super zu reinigen. Ideal für kleine Balkone

Nur zu empfehlen, immer wieder gerne, super schnell gekommen

Supper Teil, absolut zu empfelen!

Haben den Tischgrill unserem Sohn/Schwiegertochter geschenkt, damit wir unseren eigenen auch mal spontan nutzen können! Das Geschenk war ein voller Erfolg, waren gerade mal zum Grillen da und können auch nur positiv berichten. Das Grillen dauert kaum länger als auf den üblichen Grills (Kohle/Gas/etc.) und die Größe langt auch zum Grillen mit 4 oder event. auch mehr Personen. Für uns eine 1 mit * !!!

Klasse....

Ein toller Grill, wir hatten vorher einen normalen Elektrogrill.Zum Glück haben wir jetzt dieses tolle Gerät entdeckt. Keine Vorbereitung nötig, Stecker rein und los geht es. Nach dem Grillen rein in den Geschirrspüler und fertig ist man.

Der Grill kam super schnell an. Kann sofort ...

Der Grill kam super schnell an. Kann sofort verwendet werden. Grillen hierrauf macht wirklich spaß und geht super schnell, denkt man gar nicht das es so einfach ist. Lässt sich super gut reinigen und sieht sehr schick aus!

1. Jahr Fazit

Haben den Grill jetzt ein bisschen länger als ein Jahr, über 50mal benutz. Und immer zufrieden gewesen bis im August der Grill (Hitzeschutzschalter) unsre Platte mitten unterm grillen erkalten ließ. Bei WMF angerufen. Schon hier mal echt dickes Lob. Nach dem ich in die Fachabteilung weitergeleitet wurde und ich beschrieb was los sei, sagte der gute Herr was machen wir da? Ich dacht tja weis ich nicht.... seine Anwort ...Adresse bitte... Ich schicke ihnen Ersatz....7 tage später hat ich einen neuen, und den alten darf ich auch behalten. Und das ohne rechnungsbeweis nur das kaufdatum und ohne hin und her oder sonst was. Jetzt haben wir das alten Unterteil mit der neuen Platte probiert. Siehe da die Platte war's. Ich glaub die hat den Geschirrspüler( laut Angaben darf sie rein) nicht vertragen die neue kommt nicht mehr rein. Empfehle ich auch euch. Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen. Ansonst Liebe ich meinen Tischgrill, und würd ihn nicht mehr hergeben. Ich Hof dieser hält jetzt länger. Ansonst telefonier ich halt nochmal🤫

WMF Tischgrill

Ein ganz toller Tischgrill, für 2 Personen ideal, heizt sich schnell auf und stinkt nicht. Super Ergebnis beim Braten von Fleich und Gemüse. Bratwurst braucht länger damit die richtige Bräune erreicht ist. Aber man isst ja auch nicht alles auf einmal. Hatte das Glück den Tischgrill zum reduzierten Preis zu kaufen. Toll.... :)

Der Sommer kann starten

Ein toller Grill für den Balkon. Super ist, dass er die Wärme reguliert. D.h. bei Erreichung der eingestellten Temperatur schaltet er das Heizen „aus“ und nutzt die Temperatur der Platte. Die Reinigung kann nicht einfacher sein. Super Teil und für den Preis spitze.

Eleganter Tischgrill

Sehr gutes Design, ausgepackt, Grillplatz feucht gereinigt und los ging das "Grillvergnügen". Temperatur lässt sich perfekt anpassen, kein Anhaften des Fleisches an die Grillplatz durch Beschichtung.

Sehr praktisch

Dieser Tischgrill eignet sich sehr gut für Steaks aber nicht für Würstchen oder Hähnchenflügel. Wer so etwas grillen will der sollte sich einen Holzkohlegrill zulegen.

Der Grill macht optisch was her und ...

Der Grill macht optisch was her und funktioniert auch so super. Essen schmeckt! ;)

Toller Grill

Es hat Spaß gemacht mit diesem Grill. Und die Reinigung war ein Kinderspiel.

WMF wie mann es kennt!

Super Qualität von der Verabreitung, tolles Design und einfaches Handling. Gleichmässige Hitze auf der gesamten Fläche, schnelles Aufheizen. Wir haben uns für die Flach / Gerippte Variante entschieden, da wir auch oft Gemüse auf dem Grill zubereiten. Eine echte Alterntive zum Grill gerade für kleinere Portionen zu zweit oder zu dritt. Grillplatte und Tropfschale sind für die Spülmaschine geeignet. Nach dem Grillen und abkühlen einfach Knopf drücken und ab in die Spülmaschine. Temperaturregelung in 5 Stufen. Einzigster Kritikunkt bzw. Verbesserung wäre meiner Meinung nach ein Ein/Aus Schalter.Dieses ist aber jammern auf höchstem Niveu.

Toll für zwei!

Wir haben diesen Tischgrill jetzt seit ein paar Wochen und er wird wirklich ausgiebig genutzt! Die Handhabung ist wirklich einfach - im Null-Komma-Nix ist der Grill zusammengebaut und in Betrieb genommen! Fleisch, Fisch, Gemüse, Käse, Brot - alles wird super gut, schnell und gleichmäßig gegart. Die spätere Reinigung geht dann auch total schnell und unkompliziert. Wozu noch ein Kohle- oder Gasgrill? Gerade wenn man nur für 2, 3, 4 Personen grillen will ist dieser Artikel top und hat uns diesen Sommer schon so einige Male das Kochen erspart...

wider Erwarten TOP

wir hatten Zweifel, aber waren letztendlich sehr zufrieden. Seit über 1 Jahr in Gebrauch, ca 2 x im Monat........bis jetzt NULL Probleme, das Intervall Aufheizen sorgt für ein schonendes Garen. Nix trocknet aus.........Beschichtung löst sich auch nicht. Sehr einfach mit der Hand zu reinigen; sehe nicht ein, alles in die Spülmaschine zu geben, da es von Hand viel einfacher und schneller geht.

innen und außen

artikel entspricht genau meinen wünschen und vorstellungen eines guten tischgrills. außen dauert die aufheizzeit länger, je nach witterung. wünschenswert wäre ein spritzschutz, besonders bei fettigeren sorten. die rechte seite ist gut für "kurzgebratenes" und gemüse. leider kann man nicht verschiedene temperaturen für links und rechts schalten, schade. alles in allem ist der grill aber in leistung und preis ok.

Klasse Tischgrill

Hochwertiger Tischgrill der Spaß macht :-) Wird schnell heiß und hält gut die Hitze. Alles Grillgut das flach Aufliegt lässt sich dank der hohen Leistung wirklich gut Grillen. Bratwürste sind eher nicht gut geeignet, geht zwar auch, dauert aber gefühlt eine Ewigkeit. Die Grillplatte und Fettauffangschale lässt sich einfach Abnehmen und der Spülmaschine reinigen. Top!!

schnell und lecker

Wir haben den Tischgrill jetzt 3x benutzt und sind begeistert. Steaks, Würstchen, Grillkäse, Grillgemüse u.s.w. sind schnell fertig und das Säubern der Grillplatte hinterher ist wirklich ruckzuck erledigt. Er eignet sich für das Grillen zwischendurch oder als Ergänzung zum Kohlegrill. Raucharoma kann man natürlich nicht erwarten.

Selbst ist die Frau

Sehr leicht zu bedienen und auch zu reinigen, das Grillen geht schnell und was soll ich sagen, es schmeckt, eine sehr gute Alternative zum Holzgrill, wenn man Lust auf was schnelles hat, optisch ein Hingucker, so toll, das eine gute Freundin, diesen Grill auch gekauft hat, als sie ihn bei mir im Einsatz sah

Perfekter Tischgrill für drinnen und draußen

Leicht in der Handhabung, perfektes Grillergebnis, einfach zum Saubermachen und auch noch schöne Optik ; tolles Preis-Leistungsverhältnis! Werde diesen Tischgrill nochmal kaufen und meiner Tochter zum 18. Geburtstag schenken (sie wollte sich meinen gleich ausleihen); kann ich nur weiterempfehlen!

Toller Tischgrill

Beim Grillen in der Nachbarschaft, durfte ich mir diesen Grill schon im Vorfeld in Aktion ansehen. Das Grillgut kann man scharf angrillen und in der Wärmezone ruhen lassen. Lässt sich leicht säubern. Bisher mein bester Tischgrill.

Da macht das grillen Spaß!

Klasse Verarbeitung, wie man es von WMF erwartet. Grill der durch einfache Bedienung besticht sieht wertig aus und lässt sich optimal reinigen, was aber am wichtigsten ist man kann alles grillen und bekommt durch die gute Hitze die stufenlos regulierbar ist klasse Ergebnisse.

Super Grill

Nach erster Anwendung finde ich diesen Grill ganz gut. Ob er weiterhin gut funktionieren kann, muss man warten, testen und wissen. Es war jedoch schade, dass der Grill mit der originallen Packung geliefert wurde, gar keine Schutzfolie oder so ängliches.

Schöner Design mit starker Leistung

Meine erste Bestellung hat leider einen Mängel und musste umgetauscht werden. Heute haben wir den Tischgrill aus der neuen Bestellung getestet. Dieser funktioniert einwandfrei und erhitzt sehr schnell. Reinigung ist auch sehr einfach!