OLYMP Businesshemd Level Five body fit mit extra langem Ärmel

Tolles Hemd

Große, relativ schlanke Männer kennen sicher das Problem, dass Hemden, die im Brustbereich nicht spannen und lang genug sind, oft im Taillenbereich zu weit sind. Hier bietet die Passform "Body Fit" für mich (1,90m bei 90kg) die optimale Lösung. Da ich für meine Größe noch dazu verhältnismäßig lange Arme habe, sind bei diesem Modell auch die extra langen Ärmel ein Vorteil (hier 69 cm, bei anderen Modellen sind bei Olymp auch 72 cm möglich). Das Hemd ist gut verarbeitet. Von mir gibt es 4 Sterne, da es Hersteller mit einer für mich noch besser passenden Passform gibt (minimal enger und taillierter, jedoch auch dünnere Stoffqualität).

Sehr schön geschnittenes Businesshemd! Habe es für ein Vorstellungsgespräch bestellt und ich habe mich in ihm sehr wohl gefühlt.

Gute Qualität. Sehr gute Passform. Einziger Kritikpunkt: Die Hemden reißen nach ein zwei Jahren an den Ellenbogen.

Hemd

Das Hemd fällt sehr groß aus bei schlanken Männern, Passform nicht zu empfehlen. Sonst gut

sehr schönes Hemd

tolles Hemd, figurbetont für schlanke Herren, paßt genau auch die extralangen Arme passen

Guter Artikel aber regulär zu teuer

Das Hemd ist sehr schön und sehr gut, hat aber auch seinen Preis.

Sehr schick

Sehr schickes Hemd! Mein Mann ist begeistert und zieht es auf Arbeit gerne an

Gute Passform und trage Gefühl. Schnelle ...

Gute Passform und trage Gefühl. Schnelle Lieferung