OLYMP Businesshemd Level Five body fit mit extra langem Ärmel

Tolles Buisness-Hemd

Sehr schönes Buisness-Hemd für die Bank, preislich etwas hoch angesiedelt, wird sich noch in der langfristigen Qulität beweisen müssen, da es sicherlich oft gewaschen wird. Nach der 40° Wäsche nicht besonders knubbelig mit 800 Schleudertouren und lässt sich mit Dampf sehr gut glatt bügeln durch den Elastahn-Anteil. Reine Baumwolle wird leider nicht so schön glatt beim Bügeln. Die Gesamt- und Armlänge endlich mal etwas für Menschen mit einer Körpergröße von 199,8 cm und einem Gewicht von 85 kg, da ansonsten immer die Ärmel zu kurz sind!

Sehr schönes Hemd

Das Hemd ist klasse. Sitzt perfekt. Habe Größe 41/41 bestellt, entspricht L , nicht zu klein, nicht zu groß. Die Gesamtlänge ist auch nicht so kurz wie bei vielen anderen Hemden, das bezieht sich bes. auf die extra langen Ärmel ( 63 cm ). Endlich mal keine Hemden, die bei Männern mit längeren Armen am Handknöchel aufhören. Qualität des Hemdes ist 1A. Besitze schon mehrere solche Hemden und kann es ruhigen Gewissens behaupten.

Mega tolles Hemd

Ein tolles Hemd für jeden Einsatz

Tolles Hemd

Große, relativ schlanke Männer kennen sicher das Problem, dass Hemden, die im Brustbereich nicht spannen und lang genug sind, oft im Taillenbereich zu weit sind. Hier bietet die Passform "Body Fit" für mich (1,90m bei 90kg) die optimale Lösung. Da ich für meine Größe noch dazu verhältnismäßig lange Arme habe, sind bei diesem Modell auch die extra langen Ärmel ein Vorteil (hier 69 cm, bei anderen Modellen sind bei Olymp auch 72 cm möglich). Das Hemd ist gut verarbeitet. Von mir gibt es 4 Sterne, da es Hersteller mit einer für mich noch besser passenden Passform gibt (minimal enger und taillierter, jedoch auch dünnere Stoffqualität).

Endlich ein Hemd für große schlanke Menschen

Bei der Suche nach passenden Hemden bin ich regelmäßig am verzweifeln. Ich bin 194 cm groß, habe einen großen Halsumfang, lange Arme und bin normal gebaut. Damit sind die meisten Hemden am Hals zu eng, an den Armen zu kurz und am Bauch zu weit. Dieses Hemd erledigt alle Probleme auf einen Schlag, zudem ist es so lang, dass es nicht hinten aus der Hose rutscht. Ich kann diese Hemden nur empfehlen.

Qualität super

Leicht zu bügeln

Einfach Olymp, beste Qualität zu besten Preise

Mehr als 10 Jahre durch beliebige Marken gestöbert, ob Seidenst....Bo...Etern...hängen alle nach 2 mal anziehen im Schrank, Qualität muss nicht teuer sein, nur Qualitativ!

Sehr edles Hemd

Das Hemd hat von mir 5 Sterne bekommen. Leider waren die Ärmel doch zu lang, daher ging das Hemd leider zurück. Zwei Sterne habe ich abgezogen, da die Kurzbeschreibung als "Body Fit" bezeichnet wird und in der Produktbeschreibung als "Slim Fit" beschrieben wird. Dies ist sehr verwirrend das es beide Modelle gibt.

Große Enttäuschung, für den Preis!

Das Hemd machte den Eindruck als wäre es schon mal getragen worden. auf jeden fall wurde es aus der Verpackung genommen und anschließend völlig zerknüllt wieder eingetütet. Für diesen Preis ist das absolut inakzeptabel. Ich kann das Hemd so nicht verschenken!

Gewohnte Olymp Qualität

Ist meine Standard Marke für Geschäftshemden. Ich kenne die Größe und Länge und weis das es perfekt passt. Besonders mag ich den Stoff, Sitz des Hemdes und die Bügelfreiheit. Werde ich wieder kaufen, auch wenn die Hemden länger halten könnten…

Perfekt

Perfekt

Perfektes Preis-Leistungs Verhältnis

Die Olymp Hemden zeichnen sich alle durch eine wirklich sehr gute Verarbeitung aus und haben einen Fairen Preis. Die Reihe »Level Five body fit« passt mir bei 1,93 m Größe allerdings am Besten, insbesondere die Ärmellänge ist perfekt.

Tolles dünnes Hemd

Hemd passen wie angegossen. Bin 1,88 bei ca. 95 Kilo und nicht ganz schlank Größe 45 passt gut und ist noch nicht zu eng. Tragekomfort sowie saubere Verarbeitung. Stoff sehr edel jedoch dünn und nicht ganz blickdicht.

Passt wie beschrieben

Tolles Hemd. Super Qualität wie man es von Olymp erwartet. Stoff könnte etwas dicker sein. Wirkt teilweise etwas durchlässig. Dies tut dem Ganzen aber nichts ab. Würde und werde ich wieder bestellen

Super Hemd!

Olymp Hemden passen wie angegossen. Auch dieses wieder! Tragekomfort sowie saubere Verarbeitung. Ein klasse Hemd fürs Büro! Olymp steht wiedermal für Qualität; gerade mit den extra langen Ärmeln! Klasse-

Schönes Hemd

Grundsätzlich ein sehr schönes Hemd und absolut empfehlenswert. Leider habe ich bereits zum zweiten Mal ein Hemd mit einem Fehler (diesmal ein Loch) erhalten. Sehr schade!

Tolles Hemd ,tolle Passform für schlanke große

Sehr gute Qualität und sitzt wirklich perfekt .Mein Sohn ist 1 ,90 groß und wirklich sehr schlank .Wichtig waren uns die extra langen Arme.

Einfach TOP

Mein Freund hat aufgrund seiner Größe immer Probleme mit Hemden, die lang genug sind und trotzdem Slim geschnitten sind. Dieses Hemd sitzt perfekt.

Ein Hemd, was man braucht.

Habe es für meinen Ehemann bestellt. Ist 196 groß, schlank. Sitzt perfekt. Armlänge genau richtig. Bestellte Größe 41.

Tolles Hemd

Schönes Hemd von Olymp in Top-Qualität. Liegt seht gut an. Lange Ärmel und Slim-Fit-Variate. Sehr zu empfehlen. Haben das Hemd für einen Bräutigam bestellt.

Schönes Hemd, macht lange Freude

Ich hatte schon dasselbe Hemd, aber ohne extra-lange Arme. Kann ich nur empfehlen, macht für Menschen mit langen Armen echt Freude, einfach ein tolles Hemd.

Tolles Hemd

Es gibt nichts negatives was ich über Olymp schreiben könnte. Sitzt perfekt, Qualität super. Sehr einfach zum bügeln.

Eine super Verarveitung

Ich habe den Artikel für meine Hochzeit gekauft. Das Hemd ist super angenehm und von sehr hoher qualität. Gerne wieder!

Sehr schön geschnittenes Businesshemd! Habe es für ein Vorstellungsgespräch bestellt und ich habe mich in ihm sehr wohl gefühlt.

gewohnte Olymp-Qualität

Das Hemd ist wie erwartet gut. Leider waren mir die Ärmel zu kurz, das liegt aber an mir und nicht am Hemd. Also zu empfehlen...

Schickes Hemd

Das Hemd ist gur verarbeitet und macht einen eleganten, hochwertigen Eindruck. Es trägt sich gut und lässt sich leicht bügeln.

Langärmeliges Herrenhemd leger und elegant zu tragen. Angenehme Qualität und pflegeleicht. Muster - Design sehr ansprechend. Empfehlenswert.

Das Hemd schlechthin

Für meinen Mann genau das richtige Hemd für die Arbeit. Qualität und Preis stimmen und die Passform ist in Ordnung.

Schöne Schnitt

Die Stoffqualität und Verarbeitung sind klasse. Lange schlanke Männer brauchen genau solche Hemden. Bei 193cm passt das Hemd perfekt