Scheibenstange Cafehausstange Metall, GARDINIA, Ø 12 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Serie Caféhausstange California Ø 12 mm

Preis akzeptabel, Zubehör Schrott

Ich habe 2 Stangen gekauft und nich riesig drauf gefreut. Nach dem auspacken die erste Enttäuschung, Verarbeitung miserablen, sage hat riesigen Spalt und die Plasteendstücke hatten scharfe kannten. Nachdem ich die kannten selbst geschliffen habe, wollte ich die Stangen anbringen. Beschreibung nur mit Bilder und sehr klein (eindrittel von A5) , aber man kann sich alles in etwa denken. Resultat nach Säuberung des Rahmens, die Klebepads sind billiger Schrott! Haben keine 5 min gehalten! Hab dann original TESA genommen und es hält. Qualität ist etwas anderes, aber bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten.

Sieht billig aus.

Bin enttäuscht. Einfache Plastikendstücke und dazwischen Metallstange , bei der die Naht deutlich zu sehen ist. Habe die Stangen (pandemiebedingt) behalten, damit ich wenigstens die Vorhänge aufhängen kann. Werde mich bei Fachmarktöffnung vor Ort nach schöneren Stangen umsehen.

Hält wahrscheinlich nicht lange!

Die Haken zum Einhängen sind aus sprödem Plastik und wärem beim Zusammenstecken schon fast gebrochen. Die Stangen selber aus dünnem Metall. Die äußere biegt sich leider schon auseinander, seit ich die innere Stange dort wieder eingeschoben hab. Das hält sicher nicht lange!!

Schöne Gardinenstange mit Einschränkung

Schöne Gardinenstange mit Einschränkung. Wenn man sie komplett auszieht, hängt sie leider in der Mitte durch. Bei dieser Länge sollte der Hersteller in Zukunft 3 anstatt nur 2 Befestigungsmöglichkeiten der Gardinenstange beilegen. Daher nur bedingt weiter zu empfehlen.

Empfehlung mit Einschränkung

Der Artikel ist sehr günstig! Er hat aber auch Schwachstellen. Die Stange ist sehr dünn und verformt sich schnell. Ich habe sie trotzdem in Gebrauch aber es gibt eindeutig stabilere Lösungen. Für den Preis ist die Stange aber ok.

Halterung nicht ganz durchdacht

Die Stange ist in Ordnung, aber die mitgelieferten Schrauben sind so kurz, dass man Bedenken hat, dass sie die Stange hält, geschweige denn einen Vorhang. Mit längeren Schrauben und zusätzlich der Klebepads hält es dann aber.

Leider nicht die richtige Länge

Ich habe ganz andere Maße bestellt. Leider kam wiedermal nicht die richtige Bestellung hier an. Die Stangen sind sehr gut , habe sie gleich weiter gegeben. Habe 225cm bestellt es kam aber nur 85cm Länge hier an.

Leicht zum Anbringen

Einfach zum Befestigen. Bei mir Problem, dass Fensterrahmen dicht an der Wand ist. Fenster lässt sich durch hervor stehende Stange nicht mehr öffnen nur kippen. Daher andere Stange bestellt.

Guter Eindruck

Auf den ersten Blick macht die Scheibenstange einen guten Eindruck. Wir mussten sie etwas kürzen. Das gestaltete sich schwierig, es war dünnes Blech.

Nicht zu Empfehlen

Der Preis ist nicht zu hoch,die Bearbeitung der Stande ist sehr Schlecht es ist eine fuge in der Stange.Kann ich nicht weiter Empfehlen das ist meine Meinung.

Farbe stimmt nicht ueberein

Leider stimmt die Farbe der ausziehbaren Teile nicht überein. Das Hauprohr ist Silber matt, das ausziehbare Rohr ist Chrome glänzend.

Erfüllt ihren Zweck

Dass Material ist nicht das beste aber für den Preis was will man erwarten. Ansonsten schnell anzubringen.

Billiger Plastik

Ich hab es zwar nicht reklamiert, da ich es schon ausgepackt habe, aber Qualität ist nicht so gut

Reinfall ?

Leider platzt die silberne Farbe schon beim auspacken ab.Ansonsten gutes Aussehen und leichtes anbringen.

Qualität könnte besser sein

Kam bereits beschädigt an. Funktion ist zwar nicht beeinträchtigt aber Qualität ist nicht die beste

Gut!

Für den Preis ist okay. Schnelle Lieferung, klasse!

Formschöne Stange,

leider nur lackiertes Plastik, aber sieht im Bad gut aus.