Scheibenstange Cafehausstange Metall, GARDINIA, Ø 12 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Serie Caféhausstange California Ø 12 mm

sehr prktisch

Sehr praktisch. Genau die Mitte zwischen den dicken stabilen Gardinenstangen und den sehr dünnen Aluminium Gardinenstangen für Scheibengardinen. Ich habe damit eine Tür, mit einem weißem Vorhang, "versteckt" sowie ein großes, deckenhohes, Regal mit einem schönen Vorhang zugehangen. Die Haken-Halter habe ich oben am Regalrahmen festgeschraubt. Es hält perfekt. Sogar ein Kleinkind hat sich am Vorhang festgehalten, als es umgefallen ist. Die Gardinenstange hat gehalten. Ich empfehle immer die längst-mögliche Stange zu kaufen, um die Stabilität zu gewährleisten, denn je länger man es auszieht, um so instabiler wird es.

Preis akzeptabel, Zubehör Schrott

Ich habe 2 Stangen gekauft und nich riesig drauf gefreut. Nach dem auspacken die erste Enttäuschung, Verarbeitung miserablen, sage hat riesigen Spalt und die Plasteendstücke hatten scharfe kannten. Nachdem ich die kannten selbst geschliffen habe, wollte ich die Stangen anbringen. Beschreibung nur mit Bilder und sehr klein (eindrittel von A5) , aber man kann sich alles in etwa denken. Resultat nach Säuberung des Rahmens, die Klebepads sind billiger Schrott! Haben keine 5 min gehalten! Hab dann original TESA genommen und es hält. Qualität ist etwas anderes, aber bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten.

SUPER !

Die Stange erfüllt ihren Zweck optimal , die wird mit Sicherheit nicht wenn Mann sie auszieht durchhängen . Für einen schweren Store natürlich ungeeignet , aber wer hat das heute noch ,heute sind die Gardinen doch alle federleicht vor allen Dingen wenn man sie bei Otto bestellt hat 😁 Ich empfehle weiter 👍👍👍👍👍

Sehr schöne schlichte Stange

Sehr schöne schlichte Stange die jedoch auch echt schick am Fenster wirkt.

Billig verarbeitet

Leider eine sehr billige Verarbeitung. Die Kunstoffpropfen zum Verbinden der Stangen lassen sich nicht aufsetzen bzw. raufschieben. Außerdem haben andere Stangen immer zwei Aufhänger; eine kurze und eine lange, hier ist nur für jede Seite eine lange dabei.

Falscher Artikel geliefert

Ich hab 2 Stangen für 5,99€ jeweils gekauft 12 cm mal 50 -225 cm bestellt heute sind jedoch 2 12 cm mal 50-80cm angekommen. finde es echt doof da ich sie heute gebraucht hätte. Anrufen klappt nicht ich weiß leider nicht wo ich mich sonst melden soll, aber hätte ich die richtige Größe bekommen dann wäre ich jetzt sehr zufrieden.

Gardinenstange zum fairen Preis

Die Gardinenstange ist sehr stabil, auch im ausgezogenem Zustand.

Absoluter Müll. Entsorgt

Erst wochenlange Wartezeit, dann nach dem zweiten Anlauf endlich erhalten. Der Artikel ist absolut unbrauchbar. Ohne die Stange auszuziehen, hängt sie ohne die Bistrogardine, für die sie eigentlich vorgesehen war, ordentlich durch. Mit der kleinen Bistrogardine vollkommen unbrauchbar. Die Halterungen labil und zerbrechlich. Man bekommt ja in der heutigen Zeit leider immer häufiger Schrott für sein Geld, aber hier ist jeder Cent ein Cent zuviel! Nie wieder Otto.

Praktische Gardinenhalterung

Diese Caféhaus-Stange sieht edel aus, nicht so schnörkelig wie andere. Sie war sehr leicht und schnell zu montieren. Leider ist das Ende der etwas "dickeren" Stange sehr scharfkantig, dass ein schnelles Ausrichten der Gardine schwierig ist. Mit transparenten Klebeband kann dieser kleine Fehler beseitigt werden.

Ganz gut

Die Gardinrnstangen sehen ganz nett aus und sind auch leicht zu befestigen. Bei den chromfarbenen geht leider etwas die Farbe ab, wenn man die Verpackung entfernt, da diese etwas festklebt. Man kann es zum Glück so hindrehen, dass es nicht auffällt Bei den weißen hatten wir das Problem nicht.

Schöner Artikel

Stange ist sehr schön, jedoch nur für leichte Gardinen geeignet. Deshalb nur mit einer dünnen Gardine aufgehängt. Sie war schnell und problemlos angebracht. Habe die Stange mit den Ecken angeklebt und bin gespannt wie lange sie dran bleibt. Kann sie als einfache Gardinenstange empfehlen.

Sieht billig aus.

Bin enttäuscht. Einfache Plastikendstücke und dazwischen Metallstange , bei der die Naht deutlich zu sehen ist. Habe die Stangen (pandemiebedingt) behalten, damit ich wenigstens die Vorhänge aufhängen kann. Werde mich bei Fachmarktöffnung vor Ort nach schöneren Stangen umsehen.

Hält wahrscheinlich nicht lange!

Die Haken zum Einhängen sind aus sprödem Plastik und wärem beim Zusammenstecken schon fast gebrochen. Die Stangen selber aus dünnem Metall. Die äußere biegt sich leider schon auseinander, seit ich die innere Stange dort wieder eingeschoben hab. Das hält sicher nicht lange!!

Schöne Gardinenstange mit Einschränkung

Schöne Gardinenstange mit Einschränkung. Wenn man sie komplett auszieht, hängt sie leider in der Mitte durch. Bei dieser Länge sollte der Hersteller in Zukunft 3 anstatt nur 2 Befestigungsmöglichkeiten der Gardinenstange beilegen. Daher nur bedingt weiter zu empfehlen.

Schicke Gardinenstange

Eine schicke Gardinenstange in Chrome Farben zum ausziehen und damit an Fenster zwischen 50 und 85 cm anpassbar. Gute Lösung für mein kleines Küchenfenster und sieht durch die verchromte Oberfläche auch noch schick aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen und jedem weiterempfehlen.

Sehr empfindliches Material

An sich eine schöne, einfach gehaltene Stange, allerdings ist kurze Zeit nach dem Anbringen schon einer der Haken gebrochen. Vielleicht war aber auch schon ein Knacks drin. Der andere hält jedenfalls und den kaputten habe ich mit Sekundenkleber repariert.

Empfehlung mit Einschränkung

Der Artikel ist sehr günstig! Er hat aber auch Schwachstellen. Die Stange ist sehr dünn und verformt sich schnell. Ich habe sie trotzdem in Gebrauch aber es gibt eindeutig stabilere Lösungen. Für den Preis ist die Stange aber ok.

Halterung nicht ganz durchdacht

Die Stange ist in Ordnung, aber die mitgelieferten Schrauben sind so kurz, dass man Bedenken hat, dass sie die Stange hält, geschweige denn einen Vorhang. Mit längeren Schrauben und zusätzlich der Klebepads hält es dann aber.

Leider nicht die richtige Länge

Ich habe ganz andere Maße bestellt. Leider kam wiedermal nicht die richtige Bestellung hier an. Die Stangen sind sehr gut , habe sie gleich weiter gegeben. Habe 225cm bestellt es kam aber nur 85cm Länge hier an.

Endlich ein Artikel das gut zu meinen Fenster passt. Und kann mein Rollo hoch und runter ziehen ohne daß es stört.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Verarbeitung, schicke Optik!

Grundsätzlich sind die Scheibenstangen empfehlenswert. Jedoch sind die beigefügten Klebepads nicht durchgängig eine Qualität, bzw. hat sich eines immer vom Fensterrahmen gelöst..am fettfreien Untergrund lag es nicht.

Top Artikel!

Sehr gut funktionierendes Einklicken der ausziehbaren Stange in die Halterungen. Zum Wechsel zb zwecks Waschen des Vorgangs sehr einfach abzunehmen (aber trotzdem fest genug). Top System!

Schöne Gardinenstange

Eine gute Gardinenstange. Sie erfüllt ihren Zweck, sieht optisch gut aus und biegt sich bei Auszug mit einer etwas schwereren Gardine nicht durch. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Leicht zum Anbringen

Einfach zum Befestigen. Bei mir Problem, dass Fensterrahmen dicht an der Wand ist. Fenster lässt sich durch hervor stehende Stange nicht mehr öffnen nur kippen. Daher andere Stange bestellt.

Toller artikel

Echt coole Stange Nicht so altmodisch wie die von früher die es immer noch gibt mit Nägel auf der seite🤦‍♀️ Toller und schöner Abschluss . Modern

Tolle Gardinenstange...

Die bestellte Gardinenstange wurde schnell geliefert. Habe Sie am Fensterrahmen geklebt. Hält was Sie soll....immer wieder.

erfüllt ihren Zweck

Ich habe drei Gardinenstangen für meine Küchenfenster bestellt, sie sind sehr schlicht, aber genau so wollte ich es haben. Die Lieferung war wie immer super schnell.

sehr schöne Gardinenstange

Die Stange ist sehr schön für den Preis, leider hab ich das Problem das sie auf der rechten Seite nicht klebt, muss mir da noch was einfallen lassen, deshalb nur 4 Sterne

Gardinenstange passt nicht so gut.

Die Gardinenstange erfüllte meine Erwartungen leider nicht. Die Stange passte nicht in die mitgelieferten Halterungen, ich musste neue Halterungen kaufen.