Wimex Schwebetürenschrank Level by fresh to go mit Synchronöffnung

Sehr toller schrank

Würde gerne 5 Sterne geben für die zusammen Arbeit mit otto und aber leider nur 4 Sterne für den Schrank. Als wir den Schrank geliefert bekommen haben wollten wir ihn gleich aufbauen doch leider waren teilweise Sachen beschädigt doch die sehr gute zusammen Arbeit mit otto die gleich die Ersatzteile bestellt haben war für uns super und der Schrank ist ein Knaller sehr viel Stauraum, sehr stabil, top Preis naja sehen wir drüber weg 😊

Schöner Schrank mit schwierigem Aufbau ...

Erst sehr lange Lieferzeit dann eine sehr kurzfristige Ankündigung des Aufbaus - schwierig. Der Schrank ist - wenn er endlich fertig und ordnungsgemäß aufgebaut ist - sehr schön und funktioniert tadellos. Die Schwebetüren laufen leicht und leise. Die Bündigkeit von Schubladen und Schiebetür könnte etwas besser sein. Die Monteure sollten sich genau an den Bauplan halten, sonst ist Chaos - wie in meinem Fall - vorprogrammiert.

Qualität grenzwertig

Schrank sehr schön, kleiderstangen nicht sehr belastbar, müssen wir stabil bekommen. Leider 1 Spiegel Teil schief aufgeklebt, so dass die 1 Tür nicht mit eingebaut werden konnte. Wo ist die Kontrolle bevor es raus geht? Die Jungs von Hermes haben klasse geliefert und aufgebaut.

Großer und zweckmäßiger Schrank

Sehr viel Stauraum, vor allem für Sachen, die man aufhängen möchte. Für Sachen zum Hineinlegen sind es zu wenige Böden in dieser Breite.

Guter Artikel

Sehr schöner Schrank, mit guter Qualität. Lässt sich mit Anleitung auch gut selbst aufbauen. Empfehlenswert

Sehr schöner Schrank. Hab ihn mit meiner ...

Sehr schöner Schrank. Hab ihn mit meiner Frau aufgebaut und wir bräuchten ca.5-6 Stunden. Alle Teile waren vorhanden und keinerlei Beschädigungen. rundum sind wir zufrieden.Es gab nur 4 von 5 Sternen da wir och zusätzliche regalböden einbauen mußten da das zu wenig war.

Schöner großer Schrank

Schöner großer Schrank. Nur der Aufbauservice war eine Katastrophe.

Qualität entspricht nicht dem Preis

Der Schrank ist groß. Dichtung ist nach paar Wochen abgegangen, die Türen Rollen nicht mehr gut, es hackt ständig