Wimex Schwebetürenschrank Level by fresh to go mit Synchronöffnung

Super Leistung von Hermes, prima Personal, ...

Super Leistung von Hermes, prima Personal, Fünfzehn schwere Pakete in den zweiten Stock geschleppt. Die Schrankteile waren allesamt super verpackt, dennoch waren einige wichtige Teile beschäftigt, die nicht von Transport stammen. Die beschädigten Dinge wurden bei Otto mit Beweis Foto anstandslos reklamiert Bevor ich den Schrank in XXL Format über Otto kaufte, habe ich mir die Bewertungen durchgelesen und somit ist der Entschluss gereift diesen Schrank haben zu wollen. Muss dazu gestehen die Kaufentscheidung wurde durch eine 20% Aktion auf alle Möbel seitens Otto beschleunigt. Um mehr Stauraum zu erhalten habe ich mir zusätzlich zwei Innenraum Einteilungen(Artikel 727766), vom selben Hersteller dazu bestellt. Empfehle ich jeden der nicht nur Sachen hängen möchte. Den schönen Schrank zum günstigen Preis habe ich selbst aufgebaut. Die Aufbauanleitung ist sehr detailliert und gut dargestellt. Die Anreihung der einzelnen Elemente ist rein logisch und leicht nachvollziehbar. Meiner Frau gefällt der Kleiderschrank und ich freue mich darüber, quasi alles richtig gemacht.

Hochwertiger, robuster Kleiderschrank

Hochwertiger, robuster Kleiderschrank aus massiven Elementen. Schiebetüre öffnen und schließen perfekt. Viel Platz und optisch sehr ansprechend. Hermes Aufbauservice war allerdings problematisch. Diese waren insgesamt 4 mal vor Ort, weil immer irgend welche Teile fehlten, dann Nachbestellungen vergessen wurden und so dauerte es leider 4 Monate, bis der Kleiderschrank fertig aufgebaut war. Ergo: Schrank top, Aufbauservice absolut nicht zu empfehlen. Ich bewerte hier aber nur den Schrank.

Toller Schrank, aufwendiger Aufbau

Wir haben lange überlegt ob wir den Artikel bestellen, da der Preis doch recht hoch ist. Die Lieferung hat auch zu COVID19 Zeiten sehr gut geklappt. Die Abbildung der inneneinteilung passt nicht, wenn man den selbsteinzug montieren möchte. Ein paar Kleinigkeiten mussten wir reklamieren aber auch da war der Kundenservice von OTTO sehr entgegenkommend. Wir haben den Schrank zusammen mit einem Tischlermeister aufgebaut und ganze 8 Stunden gebraucht.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist wirklich sehr schön und empfehlenswert. Wir haben den in der 3,5 m länge bestellt.Es waren sehr, sehr viele Kartons, alle Teile waren dabei. Qualität sehr gut. Für ungeübte dauert das Aufbau bisschen länger. Zwei Infos: unbedingt ein Akkuschrauber sich besorgen, die Aufbauanleitung war im einem vom Türenpanelen aus Holz und die Schrauben im Schinenkarton. So ist die Suche leicher :).Wir sind sehr zufrieden.

Der Schrank ist wunderschön, ich habe ein ...

Der Schrank ist wunderschön, ich habe ein bisschen gewartet, aber am Ende war es gut

Der schrank ist groß und passt sehr viel rein optisch auch sehr schön

Ein Toller Artikel, der Spa§ macht

Bin Sehr Zufrieden, gute materiale, viel Platz... einfach toll

Super schöner Schrank

Der Schwebetürenschrank ist echt ein Hingucker habe ihn mit zwei passenden Eckschränken kombiniert der gleichen Serie. Die Lieferung hatt auch von Hermes gut geklappt es könnten manche teile etwas besser verpackt sein Spiegel usw.

Mein Raumwunder

schöne Größe, viel Platz. Und super Aufbau durch die 2 netten Herren vom Aufbauservice.

Toller, schöner Schrank

Viel Platz, sehr geräumig und sehr schön. Schrank hatte ich mit Aufbau bestellt und es hat sehr gut geklappt.

Super toller Schrank

Super toller Schrank, viel Platz und sehr übersichtlich, einfach klasse, nur zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Dieser Schrank passt wunderbar in das Jugendzimmer meines Sohnes. Er ist geräumig und für die Inneneinteilung der Fächer hat man mehrere Möglichkeiten. Der Aufbau hat jedoch länger gedauert, als ich angenommen hatte. Trotz sehr guter Verpackung waren an den Außen-Türen zwei kleine Beschädigungen. Diese konnten jedoch überstrichen werden. Eine neu Bestellung hätte zuviel Zeit gedauert, da wir mit dem Aufbau schon begonnen hatten.

Superrrr!!!

Vielen Dank, sehr coole Garderobe !!! Vielen Dank, sehr coole Garderobe !!!

Schrank empfehlenswert

Riesengroß geräumig bin sehr zufrieden empfehle es jedem

Super cool ❤️❤️❤️

Nach erste bestellung die Mir so eine entäuschung gebracht hatte , hat Mir den schrank freude gebracht. Ich kann sie 10000mal empfelen. Sehr modern, attractive, schiene tür sehr bequem und soft. I love it 💗😊😊😊

Der Schrank erfüllt alle Erwartungen

Wir sind begeistert und alle unsere Vorstellungen wurden erfüllt. Allerdings haben wir uns beim Aufbau überschätzt. Beim nächsten Schrank in dieser Größe werde ich den Aufbauservice nutzen, was ich hier auch sehr empfehle.

Top Kleiderschrank

Sehr schöner Kleiderschrank. Schöne Aufteilung. Großer Spiegel. Tolle Schubladen.

Toller Schrank

Der Schrank ist sehr schön, es gibt genug Platz für die Sachen und die Schubladen an den Seiten sind eine gute Idee. Ich bin sehr zufrieden ☺️☺️

Ich habe der Kleiderschrank meine Bekannte gesehen und mir sehr gut gefallen.Ich habe gekauft jetzt warte ich auf den Kleiderschrank .

Super Schrank

Sehr viel Platz. Zusätzlich haben wir Regale bestellt. Lieber nicht selbst einbauen (1Tag haben wir gebraucht). Ich empfehle den weiter!!!:-)

Kleiderschrank

Der Kleiderschrank ist groß viel Stauraum nur leider viel zu wenig böden, müssten wir noch dazu kaufen.

Ein toller Schrank

Ein sehr schöner und geräumiger Schrank in gutem Qualität, kann ich nur weiter empfehlen.👍

Montage sehr schwer, braucht 3 Personen, aber schöner Schrank

Super schöne Schrank