Palladium PAMPA HI ZIP WL W Winterboots Warmfutter

Nicht warm

Der Schuh sieht super schön aus, aber meine Füße hält er leider nicht warm. Die Laufsohle mit Wärmerückhalt kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Nach 15 Minuten bei minus 5 Grad habe ich kalte Füße gehabt. Beim stehenbleiben hab ich gemerkt, wie durch die Laufsohle die Kälte durch kommt. Da habe ich wärmere Schuhe. Hab sie trotzdem behalten, weil sie toll aussehen.

hält nicht warm

Die Schuhe halten überhaupt nicht warm. Hatte bei 2 Grad plus beim Stehen an der Haltestelle in nur 6 min. eiskalte Füße. Die Passform ist gut für schmale Füße. Nur deshalb habe ich sie behalten. Habe Größe 37,5, hier passt Größe 38.

super Stiefel

Hätte die Stiefel gern behalten. Nach den bisherigen Bewertungen hatte ich schon 1 Nummer größer bestellt, aber war immer noch zu klein. Habe mich sehr geärgert, mit solchen Größenunterschieden hatte ich nicht gerechnet. Bei dem Preis müssten die doch auch größengerecht ausfallen. Sehr Schade. Bei der Größe 40 hat dann aber mein Verstand nein gesagt....