Palladium PAMPA HI ZIP WL W Winterboots Warmfutter

Warm gefüttert

Habe Größe 42 und die Schuhe aufgrund der Bewertungen in 43 bestellt. Sie sind mir ein wenig zu groß, habe sie aber dennoch behalten. Das Fussbett könnte etwas besser sein. Ansonsten sehr schöne Schuhe.

Boots

Schicker halbhoher grauer Winterstiefel. Er ist bequem und sitzt gut. Der Reissverschluss an der linken Seite geht etwas schwer hoch und runter, ansonsten bin Ich sehr zufrieden.

Tolle farbe

Schöner Schuh. Leider muss ich ihn zurück schicken da er für meinen Fuß zu schmal ist. Würde ihn aber weiter empfehlen da er wirkliCh toll aussieht

Fällt klein aus

Der Schuh ging leider zurück da er zu klein war. Daher kann ich keine Bewertung bezüglich Bequemlichkeit usw angeben. Aber er fällt klein aus.

für schmale Füße

endlich mal Winterboots, mit denen man mit schmalen Füßen nicht "schwimmt" und die man eng genug schnüren kann, ohne dass es komisch ausschaut! Fallen wie angegeben klein aus, daher hab ich die 41er behalten; die haben aber noch eine Thermoinnensohle bekommen, damit sie noch wärmen sind und damit passen sie perfekt, sind bequem und warm und aus echtem Leder, was es leider nur noch eher selten gibt!

An sich schön.

Eigentlich ist der Schuh wirklich schön aber mir tun beim laufen einfach die Füße weh von daher muss ich ihn zurück schicken. Zur Größe kann ich nur sagen das ich eh immer ein wenig mehr Platz im Schuh brauche. Ich bestelle meistens 42 und auch dieses Mal und er passte perfekt. Ich würde sie nicht eine Nummer größer bestellen. Ansonsten qualitativ völlig in Ordnung-nicht zu klobig und angenehm weiches Leder.

Leider zu eng

Da ich einen breiten Fuss habe, ist er mir zu eng und ich habe ihn schon eine Nummer größer bestellt. Ansonsten ist er genau mein Geschmack. Sehr schade!

Toller Schuh, nur leider nicht für mich

Super schöner Schuh, innen total flauschig und warm. Eine Nummer größer bestellt. Musste ihn aber leider zurückschicken. Am Fußgelenk wäre er passend gewesen, in der Länge war er dann aber zu groß.

Schöner Schuhe

Er fällt leider wirklich sehr klein aus, das ist schade... deshalb liebe eine bzw. Zwei Größen größer bestellen. Ansonsten sehr schick und warm.

Schön,

aber nicht für mich , Probleme mit Mittelfußknochen und Hallux daher zurück. Schade.

Solide Schuhe

Größe wie angegeben. Wer eine Zwischengrösse hat sollte eine Nummer größer bestellen. Verarbeitung in Ordnung. Sind sehr bequem.

Warm

Der Schuh sieht gut aus, ist super bequem und hält warm

schöner Schuh

Robuster schön geformter Schuh. Wasserfest und für den Alltag gebräuchlich. Achtung sehr schmaler Schnitt.

Schöne Schuhe

Gute Verarbeitung, schön weich u für einen schmalen bzw normalen Fuß geeignet!

👍🏻

Schöne Schuhe, leider fallen sie echt klein aus. Aber schön warm gefüttert.

Schöne Stiefel

sieht gut aus, ist gut verarbeitet, fühlt sich warm an aber für meine Füße leider einfach zu eng

Toller Schuh

Toller Winterschuh mit guter Passform, schöne Farbe, genau wie abgebildet

Coole Boots

Der Schuh sieht einfach nur toll aus. Leider ist er mir etwas zu eng und ging deshalb zurück.

Kuscheliger Stiefel

Sehr schöner Winterschuh. Die Teddyfütterung ist tolly