Komfortschaummatratze Sanicare Luxus & Klima, Beco, 23 cm hoch, Top-Hygiene, Komfort und Allergie-Schutz

Gebrauchte Matratze erhalten

Matratze schien gebraucht zu sein, d.h. aus einem Kundenrückläufer, den dann wieder ich bekommen habe. Flecken und Haare waren darauf zu finden. Wurde wieder abgeholt nach meiner Reklamation. Bis dahin war auch schon der Oberstoff völlig wellig geworden. Paar Monate später hätte ich sie wahrscheinlich weg schmeißen können. Schade. Ersatz habe ich dann wieder abbestellt da ich auch Schulterschmerzen bekam. Bei dem Preis sollte man zwar nicht meckern aber mehr war sie auch nicht wert.

mehr erwartet

leider ist diese Matratze nicht so gut wie sie aus den Bewertungen der anderen Käufer zu erwarten wäre! Verarbeitung ist gut aber der Geruch ist auch nach 14 Tagen nicht auszuhalten und wir lagern die Matratze nu ausserhalb ! Vielleicht geht es später!! Die Höhe ist auch nicht wie angegeben sondern nur 21cm

Nicht zu empfehlen

Zum Anfang war das Liegen auf der Matratze wirklich top. Doch jetzt nach knapp einem Jahr, ist die Matratze schon total durchgelegen und hat leider ihre anfängliche Festigkeit verloren. Von daher nur für Kuhlen Schläfer zu empfehlen.

Materialfehler, kann mal passieren.

Leider bereits nach dem Auspacken zwei Defekte entdeckt. Verarbeitung mangelhaft

Ein bischen zu weich

Wir haben die Matratze für unseren kleinen gekauft, für ihn ist sie ok,aber für mich wäre sie nichts sie ist sehr weich und fühlt sich an als wer sie mit Schaumstoff gefüllt