Komfortschaummatratze Sanicare Luxus & Klima, Beco, 23 cm hoch, Top-Hygiene, Komfort und Allergie-Schutz

schlechter qualität

diese matratze ist nicht gut, wir haben solche rückenschmerzen mit meinem mann , dass wir unsere alten matratzen wieder rausgeholt haben und dieese neuen legen wir auf den dachboden für die gäste, also ich kaufe nie wieder eine matratzr im internet. Geht lieber in ein geschäft und probiert bitte aus, denn solche sachen darf man nicht im internet kaufen . Nie wieder .....

Sehr enttäuscht über die Qualität

Die Lieferung war die reinste Katastrophe, dank mal wieder der Firma Hermes. Die Matratze war am Anfang sehr angenehm vom Stoff, als auch vom liegen. Doch leider war nach 11 Monaten das gute Stück total durchgelegen. Wenn man sich drauf setzte, spürte man direkt den Lattenrost. Und das kann es ja wohl nicht sein. Vielleicht hatten wir ja auch nur ein nur ein Montagsmodell, aber noch mal würde ich diese Matratze nicht bestellen. Denn man kann eine Matratze nicht nach kürzester Zeit beurteilen, die Qualität macht sich erst nach längerem bemerkbar.

Leider keine gute Qualität

Ich habe diese Matratzen letzes Jahr im April gekauft und und muss nun nach 10 Monaten (ständiges drehen und wenden) feststellen das sich in der Mitte beider Matratzen Kuhlen gebildet haben. Ich bekomme nun davon Rûckenschmerzen, da der Rücken nicht mehr gestützt wird. Daher muss ich leider sagen, das ich diese Matratzen nicht weiterempfehlen kann. Noch zur Info an den Lattenrosten kann es nicht liegen, diese wurden neu mit den Matratzen gekauft.