Komfortschaummatratze Sanicare Luxus & Klima, Beco, 23 cm hoch, Top-Hygiene, Komfort und Allergie-Schutz

Hier liegt man richtig gut

Matratze wurde schneller geliefert als vermutet und vermittelt ein sehr angenehmes Liegegefühl. Sie passt sich an, stützt - es gibt keine Druckstellen. Die Passform der Matratze ist sehr gut, die Höhe von 23 cm kommt sicher älteren Menschen, die Bewegungseinschränkungen haben, beim Zubettgehen zugute.

BEQUEM!!!!

Die Matratze ist sehr bequem!Die Höhe (ca23cm) ist sehr Komfortabel.Die Oberfläche der Matratze ist etwas gewöhnungsbedürftig, durch die Wellenstruktur.Für schwerere Personen(ca ab 70kg) wäre es warscheinlich besser, den nächsten Härtegrad,also 3 zu wählen.

Auf jeden Fall kaufenswert.

Nachdem wir uns bisher mit einer superharten Matraze herumgequält haben, ist diese Matraze eine Wohltat für den Rücken. Es liegt sich für unsere Verhältnisse sehr angenehm und es schmerzen am nächsten Tag nicht die Glieder.

BECO-ist immer zu empfehlen!

Die Matratzen haben sehr aufwendige Bearbeitung, sehr gute Qualität! Für uns waren die aber am Anfang ungewöhnlich – ein wenig hart, man braucht schon eine gute Woche um sich einzugewöhnen(unsere alten Matratzen hatten ein Visco-Schicht drauf- die fanden wir einfach super – auch von BECO, die leider nicht mehr zum Verkauf stehen, nur wegen Visco-Schicht gibt es einen Punktabzug, was eigentlich unfair ist.) Wegen Haustauallergie haben wir genau diese Matratzen ausgewählt. Wir sind erstmal sehr zufrieden!

Ein toller artikel

Die Matratze kam schnell mit Hermes an. Nach ein paar Nächten merkte ich eine Verbesserung. Mit dem richtigen Lattenrost ist diese Matratze zu empfehlen. Ich muss meinen Lattenrost verstärken da er in der Mitte zu weit Durchhängt. Dadurch wache ich mit Rückenschmerzen auf... Das hat nichts mit der Matratze zu tun.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe diese Matratze für ein Gästebett bestellt in dem regelmäßig ein bzw. zwei Personen schlafen. Die Matratze ist gut verarbeitet und nicht zu dünn, so daß sie auch bei hoher Gewichtsbelastung (2 Pers. zusammen über 150 Kg) angenehmen Schlafkomfort bietet. Ich finde sie sollte ein klein wenig weicher sein, aber das ist Geschmackssache.

Fast alles sehr Gut

Die Matratze ist sehr angenehm und was wir vor allem brauchten sehr schön von der Liege-Fläche her. Das einzige was Kunden wissen sollten vor dem Kauf ist vielleicht das die Oberfläche der Matratze unterhalb der Bespannung Wellenstruktur hat an die man sich als "Neuschläfer" der bequemen Art erst mal gewöhnen muss.

toller Artikel

die Lieferung war pünktlich, es wurde eine halbe Stunde vorher noch angerufen. Wir haben uns für den Härtegrad 4 entschieden, da ich leichte Probleme mit dem Kreuz habe. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen. Würde aber immer einen Schonbezug mitbestellen.

Matratze Härte III, 23 cm hoch

super Preis-Leistungsverhältnis. Einen * Abzug, weil ich sehr schwitze. Hab mir jetzt einen Topper aus Baumwolle draufgelegt, jetzt ist es angenehmer. Für diesen Preis kaufe ich mir jetzt öfter eine neue Matratze. Lieferung bis in die Wohnung, Mitnahme der Altmatratze für 15,00 € ist ok.

angenehmer Liegekomfort

Die Eigenschaften der Matratze stimmen mit der Katalog-Beschreibung überein. Angenehmer Liegekomfort, Enspannung für den Rücken. Der gut und einfach bedienbare Kriterienfragebogen zur Ermittlung der optimalen/bestmöglichen Matratze war sehr hilfreich.

Guter Liegekomfort

Bewertung kann ich nur von Hören und Sagen abgeben, als Geschenk vergeben. Soll sich sehr gut darauf liegen. Lieferung und Mitnahme der ten Matratze hat super über Hermes geklappt, sehr freundliche Speditionsleute.

MATRATZEN

Die.Matratzen sind sehr gut für Menschen mit Rücken Probleme, würde ich weiter empfehlen. Aber es ist ein sehr unangenehmer Geruch durch der Folie geht nacht drei Wochen Weg.

Sehr bequeme Matratze!

Habe seit 4 Wochen diese Komfortschaummatratze von Sanicare und bis jetzt liege ich sehr bequem. Habe diese Matratze im Tages-Deal gekauft und bin darüber sehr begeistert und zufrieden.

gute Qualität - Preisleistungsverhältnis top

sehr schöne Matratze von guter Qualität. Wie sich darauf schlafen lässt wird sich zeigen. Wir haben Sie für das neue Bett unserer Tochter gekauft und der erste Eindruck war sehr positiv.

Vernünftige Matratze zu einem guten Preis

Die Matratze ist im Großen und Ganzen ziemlich gut. Für meinen Geschmack hätte sie aber noch ein bisschen härter sein können. Habe nämlich extra H3 als Härtegrad ausgewählt.

Super Matratze

Die Matratze ist sehr bequem und wurde schnell geliefert, sie riecht nicht chemisch und ist für Allergiker geeignet, daher auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir.

Sehr guter Liegekomfort. nach einiger...

Sehr guter Liegekomfort. nach einiger Zeit bilden sich jedoch wellen und Falten im Bezug die unbequem im Rücken sind da ich reiner Rückenschläfer bin,

Schöner Artikel!

Gute Verarbeitung und Schlafkomfort! Bei dem Preis hat sich die Anschaffung gelohnt. Man schläft sehr gut drauf und fühlt sich ausgeruht.

Gute Matratze

Für den Preis ist sie super, wenn leichte Unebenheiten (Wellen) beim schlafen nicht stören, macht bei der Matratze nix falsch.

Empfehlenswert

Gute Matratze, gutes Schlaf Gefühl sehr viel länger durch geschlafen als sonst was so ne gute neue Matratze ausmacht, guter Service

tollerArtikel

der Artikel ist sehr gut man kann gut liegen und mit den liegen auch befeckt höche auch gut würde sie auch weiterempfehlen

Preis- Leistung stimmt. Evtl einen Härtegrad ...

Preis- Leistung stimmt. Evtl einen Härtegrad mehr. Wäre aber vielleicht wieder zu hart. Deshalb behalte ich diese Variante.

Ein guter Artikel ! Alles Bestens !!!

Entspricht unseren Wunschvorstellungen und ist bestens geeignet ! Der Lieferservice war ohne Beanstandungen !!!

super-guter artikel zum guten preis

endlich wieder schmerzfrei aufstehen!! super matraze, habe einen härtegrad höher genommen und das ist perfect!

Erholsamer Schlaf für 1.001Nacht

Wir sind sehr zufrieden , leider gab es Probleme mit dem Liefertermin (ca. 8 Wochen ) ansonsten alles gut !

Komfortschaummatratze

Sehr bequeme hohe Matratze. Liege Komfort gut, könnte nach meinem Geschmack jedoch etwas fester sein.

Gute preiswerte Matratze

Nach der ersten Nacht kann noch keine Bewertung abgegeben werden. Glaube aber es war ein guter Kauf.

Guten Schlaf

Jetzt habe ich sie vier Wochen und habe es nicht bereut. Schlafe super, kann ich nur Empfehlen.

Gut

Bequeme und gute Matratze, ich hatte Probleme mit Garantie Blätter.

ganz gut

man muss sich an die rillen gewöhnen aber nach paar wochen ist alles wunderbar angepasst