Komfortschaummatratze Sanicare Luxus & Klima, Beco, 23 cm hoch, Top-Hygiene, Komfort und Allergie-Schutz

sehr gute Wahl mit Härtegrad -4-

Wir hatten bisher, Mann ca. 87 kg, Härtegrad 3 und Frau ca. 67 kg, Härtegrad 2. Auch eine andere Firma. Jetzt haben wir seit ca. 3 Wochen beide diese herrlichen Matratzen in Härtegrad -4-!! Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir haben keine Rückenschmerzen mehr beim Liegen, weder auf dem Rücken, noch seitwärts. Es ist kaum zu glauben, aber wir sind sehr froh, das wir uns für diese Matratze entschieden haben. Absolute Kaufempfehlung, wir können diese Matratze nur allen Rückengeplagten in Härtegrad -4- empfehlen.

Einfach perfekt

Wir haben diese Matratzen gekauft weil unsere alten "gefühlt" keinen härtegrad hatten. Meine rückschmerzen wurden immer schlimmer. Aber jetzt mit dieser matratze schlafe ich wie eine Prinzessin und mein Rücken isr morgens auch entspannter. Mein Mann schläft auch wesentlich besser und unser Hund auch 🤣

Tolles Matratze!!

Ich mag sehr dieses Modell.. das ist der vierte Mal, dass ich bestellt habe.. Anti- allergisch, gegen Milben... sehr bequemer.. sehr komfortabel... Ich habe zuerst für mich gekauft und jetzt habe ich für Kinder auch gekauft... Ihr mögen dieser Modell sehr...

Allergikerfreundlich

Ich brauche für diese Matratze kein Encasing, sie hat einen allergikerfreundlichen Bezug und ist sehr atmungsaktiv. Nach der Lieferung roch sie ein wenig, aber der Geruch war bis zum Abend hin weitesgehend verschwunden. Auf dieser Matratze findet man erholsamen Schlaf!

Ganz tolle Matratze

Super Liegegefühl....ganz bequem nicht zu hart und nicht zu weich ...habe in 2 (Stärke) bestellt! 80-100kg. Auch die Wellen auf der Matratze vom Schaumstoff stören nicht alles super bequem! Die Höhe (23cm)auch prima ! Würde ich immer wieder kaufen!

wirklich tolle Matratze

Es handelt sich hierbei um eine wirklich tolle Matratze. Ich persönlich wieder sie immer einen Härtegrad höher nehmen als benötigt. Lässt sich leicht wenden trotz der Maße 140x200. Bin absolut zufrieden. Riecht nicht und ist absolut bequem!

Eine Investition, die sich lohnt. Lieferung ...

Eine Investition, die sich lohnt. Lieferung hat super geklappt. Schon beim Hinlegen spüre ich, wie ich leicht eintauche in die Matratze und schlafen kann ich sehr gut. Sie ist nicht zu hart oder zu weich, genau richtig für eine gute Nacht!

Empfehlenswert

Die Matratze ist wie beschrieben. Der Bezug ist waschbar und verzieht sich danach nicht. Er lässt sich auch gut wechseln. Die Matratze ist vom Liegekomfort eher hart, auch wenn man den Matratzenrost auf weich einstellt.

Nur zu enfehlen

Die ist sehr gemütlich ,ich bin wahnsinnig begeistert von dieser Matratze, Rückenschmerzen deutlich besser geworden. Diese Matratze ist absolut empfehlenswert und für den Preis ist es definitiv wert.

Sehr gute Matratze

Die Matratze hält was sie verspricht. Bis jetzt habe ich keine Probleme. Habe gleich für meinen Sohn auch eine Matratze bestellt. Mit Härtegrad 3. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

140x200 cm, ca. 23 cm, 4 (101-120 kg)

Ich bin wahnsinnig begeistert von dieser Matratze, seitdem ich drauf schlafe sind meine Rückenschmerzen deutlich besser geworden. Diese Matratze ist absolut empfehlenswert und für den Preis ist es definitiv wert. Habe in all den Jahren die richtige Matratze für mich gesucht und werde nun bei dieser blieben, danke für die schnelle Lieferung und der Spedition die sie bis in die Wohnung getragen haben. Liebe grüße aus Würzburg.

Super tolle madraze

Artikel kam super pünktlich bin sehr zufrieden, super tolle Höhe und Verarbeitung! Hermes Mitarbeiter waren super nett und zuvorkommend!!!! Vielen Dank dafür

Guter Kauf

Die Matratze wurde als Ersatz für eine ältere Matratze ausgesucht. Die Eigenschaften entsprechen der Beschreibung . Alles gut, auch man liegt wirklich gut.

Einfach Toll..

Die Matratze passt dem Körper genau Richtig und sie ist sehr Bequem. Sie ist am anfang ein bisschen Hart aber nach kurzer Zeit fühlen wir das nicht mehr.

Der Hammer!!

Eine super gute Matratze. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Super Verarbeitung und hervorragende Liegeeigenschaften. Würde ich immer wieder kaufen!

Eine tolle Matratze /super!

Habe jetzt ein paar Tage auf meiner neuen Matratze geschlafen! War die beste Entscheidung! Kann sie nur weiter empfehlen😃

Super Matratze, mein Sohn gefällt sie er ...

Super Matratze, mein Sohn gefällt sie er schläft super und gerne drauf, Preisleistungsverhältis stimmt auch

Super bequem

Auf dieser Matratze schläft es sich gut. Habe sie jetzt den 2ten Monat und wenigere Rückenbeschwerden.

alles gut

Matratze kam schnell , ausgepackt , und was soll ich sagen , alles wie beschrieben, sehr gut !!

Super bequem

Mein Sohn schläft wie auf Wolken. Für Erwachsene dürfte die Matratze zu weich sein.

Super bequeme Matratze

Super bequeme Matratze, ist auch -trotz der Höhe- nicht so schwer wie andere Matratzen!

Angenehmes Liegegefühl. Preiswert. Ein Geheimtipp für erholsame Schlaf.

Himmlisch

Aufgrund von Krankheit ist man leider gezwungen, im bett zuliegen. Das das auf Dauer ruckenschmerzen und eine kaputte Matratze bewirkt ist klar... Aber ich muss ehrlich sagen, das mich seit dieser Matratze keine Rücken Leiden mehr so arg plagen, man ist quasi wie in einer Wolke gebettet. Auch eventuell entstehende Gerüche durch das permanente liegen bleiben hier aus (seit ca 1 Jahr in Gebrauch)

Das Schlafgefühl ist hervorragend. Man liegt ...

Das Schlafgefühl ist hervorragend. Man liegt sehrbequem.

Würden wir wieder kaufen!

Wir haben diese Matratze für unsere Tochter gekauft. Uns gefällt besonders gut dass man den Bezug abnehmen und waschen kann. Der Geruch war nach dem Auspacken zwar etwas streng, aber nach 1x Tag lüften war dieser auch schon verflogen. Wir würden diese Matratze auf jeden Fall wieder kaufen.

1 Nacht, am nächsten Tag Rückenprobl. weniger

Wir haben die Matratze nun die erste Nacht ausprobiert. Bereits nach einer Nacht sind die Rückenprobleme wesentlich weniger. Die Lieferung erfolgte viel schneller als eigentlich erwartet. Es wurde ca. eine Stunde vor der Lieferung angerufen. Wir hatten damit gerechnet, dass wir die Matratze noch ein paar Tage auslüften lassen mussten. Das war aber nicht der Fall. Sie hatte schon, als wir sie aus der Verpackung nahmen, keinen chemischen Geruch und dünstete auch sonst nicht wirklich aus. Daher haben wir sie ca. 2 Stunden vor dem angekoppten Fenster lüften lassen. Man roch anschließend überhaupt nichts mehr. Deshalb haben wir sie dann auch direkt verwendet. Nur zu empfehlen!

Sehr gute Matratze!

Wir wollen nur das Produkt bewerten, weil Otto und Hermes bekommen von uns immer 5 Sternen, einfach nur Klasse. Die Matratze ist sehr gut verarbeitet, der Bezug ist sehr angenehm und die Qualität ist die beste. Wir hatten schon diese Matratzen 2013 schon mal gekauft und wollten unbedingt die gleichen haben , weil die einfach sehr gut sind. In der 23 cm Höhe ist der Schlafkomfort noch höher. Es gibt nichts negatives zu berichten. Man schläft sehr gut drauf, man schwitzt nicht und man hat keine Druckstellen.👍👍👍👍👍

Super Matratze zu einem hervorragenden Preis

Wir hatten die Matratze schon vorher - nur in schmäler. Schon seit Jahren sind wir von ihr begeistert - sie ist bequem, der Bezug lässt sich waschen und geht bei mir auch in den Trockner (ist nicht die Spur kleiner geworden, obwohl nichts davon auf dem Waschzettel steht!) und noch nach Jahren hat sie sich kaum durchgelegen. Da lag es nahe, dass wir jetzt, wo unser Sprößling eine neue brauchte, eben diese wieder gekauft haben. Wir sind hoch zufrieden damit und können sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank :-)

Absolute Kaufempfehlung

Wir hatten zugegeben etwas Angst vor dem Härtegrad der Matratzen in H4. Nun haben wir bereits 3 Wochen auf den neuen Matratzen geschlafen. Ich bin restlos begeistert. Wir beide haben keine Rückenschmerzen mehr. Wir schlafen wirklich super und wachen erholt auf. So, wie man es sich wünscht. 👍 Können wir nur empfehlen. Nebenbei bemerkt war die Lieferung irre schnell und alles passte!