Komfortschaummatratze Sanicare Luxus & Klima, Beco, 23 cm hoch, Top-Hygiene, Komfort und Allergie-Schutz

sehr gute Wahl mit Härtegrad -4-

Wir hatten bisher, Mann ca. 87 kg, Härtegrad 3 und Frau ca. 67 kg, Härtegrad 2. Auch eine andere Firma. Jetzt haben wir seit ca. 3 Wochen beide diese herrlichen Matratzen in Härtegrad -4-!! Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir haben keine Rückenschmerzen mehr beim Liegen, weder auf dem Rücken, noch seitwärts. Es ist kaum zu glauben, aber wir sind sehr froh, das wir uns für diese Matratze entschieden haben. Absolute Kaufempfehlung, wir können diese Matratze nur allen Rückengeplagten in Härtegrad -4- empfehlen.

Gebrauchte Matratze erhalten

Matratze schien gebraucht zu sein, d.h. aus einem Kundenrückläufer, den dann wieder ich bekommen habe. Flecken und Haare waren darauf zu finden. Wurde wieder abgeholt nach meiner Reklamation. Bis dahin war auch schon der Oberstoff völlig wellig geworden. Paar Monate später hätte ich sie wahrscheinlich weg schmeißen können. Schade. Ersatz habe ich dann wieder abbestellt da ich auch Schulterschmerzen bekam. Bei dem Preis sollte man zwar nicht meckern aber mehr war sie auch nicht wert.

schlechter qualität

diese matratze ist nicht gut, wir haben solche rückenschmerzen mit meinem mann , dass wir unsere alten matratzen wieder rausgeholt haben und dieese neuen legen wir auf den dachboden für die gäste, also ich kaufe nie wieder eine matratzr im internet. Geht lieber in ein geschäft und probiert bitte aus, denn solche sachen darf man nicht im internet kaufen . Nie wieder .....

Einfach perfekt

Wir haben diese Matratzen gekauft weil unsere alten "gefühlt" keinen härtegrad hatten. Meine rückschmerzen wurden immer schlimmer. Aber jetzt mit dieser matratze schlafe ich wie eine Prinzessin und mein Rücken isr morgens auch entspannter. Mein Mann schläft auch wesentlich besser und unser Hund auch 🤣

mehr erwartet

leider ist diese Matratze nicht so gut wie sie aus den Bewertungen der anderen Käufer zu erwarten wäre! Verarbeitung ist gut aber der Geruch ist auch nach 14 Tagen nicht auszuhalten und wir lagern die Matratze nu ausserhalb ! Vielleicht geht es später!! Die Höhe ist auch nicht wie angegeben sondern nur 21cm

Hier liegt man richtig gut

Matratze wurde schneller geliefert als vermutet und vermittelt ein sehr angenehmes Liegegefühl. Sie passt sich an, stützt - es gibt keine Druckstellen. Die Passform der Matratze ist sehr gut, die Höhe von 23 cm kommt sicher älteren Menschen, die Bewegungseinschränkungen haben, beim Zubettgehen zugute.

Tolles Matratze!!

Ich mag sehr dieses Modell.. das ist der vierte Mal, dass ich bestellt habe.. Anti- allergisch, gegen Milben... sehr bequemer.. sehr komfortabel... Ich habe zuerst für mich gekauft und jetzt habe ich für Kinder auch gekauft... Ihr mögen dieser Modell sehr...

Allergikerfreundlich

Ich brauche für diese Matratze kein Encasing, sie hat einen allergikerfreundlichen Bezug und ist sehr atmungsaktiv. Nach der Lieferung roch sie ein wenig, aber der Geruch war bis zum Abend hin weitesgehend verschwunden. Auf dieser Matratze findet man erholsamen Schlaf!

BEQUEM!!!!

Die Matratze ist sehr bequem!Die Höhe (ca23cm) ist sehr Komfortabel.Die Oberfläche der Matratze ist etwas gewöhnungsbedürftig, durch die Wellenstruktur.Für schwerere Personen(ca ab 70kg) wäre es warscheinlich besser, den nächsten Härtegrad,also 3 zu wählen.

Ganz tolle Matratze

Super Liegegefühl....ganz bequem nicht zu hart und nicht zu weich ...habe in 2 (Stärke) bestellt! 80-100kg. Auch die Wellen auf der Matratze vom Schaumstoff stören nicht alles super bequem! Die Höhe (23cm)auch prima ! Würde ich immer wieder kaufen!

Nicht zu empfehlen

Zum Anfang war das Liegen auf der Matratze wirklich top. Doch jetzt nach knapp einem Jahr, ist die Matratze schon total durchgelegen und hat leider ihre anfängliche Festigkeit verloren. Von daher nur für Kuhlen Schläfer zu empfehlen.

wirklich tolle Matratze

Es handelt sich hierbei um eine wirklich tolle Matratze. Ich persönlich wieder sie immer einen Härtegrad höher nehmen als benötigt. Lässt sich leicht wenden trotz der Maße 140x200. Bin absolut zufrieden. Riecht nicht und ist absolut bequem!

Eine Investition, die sich lohnt. Lieferung ...

Eine Investition, die sich lohnt. Lieferung hat super geklappt. Schon beim Hinlegen spüre ich, wie ich leicht eintauche in die Matratze und schlafen kann ich sehr gut. Sie ist nicht zu hart oder zu weich, genau richtig für eine gute Nacht!

Auf jeden Fall kaufenswert.

Nachdem wir uns bisher mit einer superharten Matraze herumgequält haben, ist diese Matraze eine Wohltat für den Rücken. Es liegt sich für unsere Verhältnisse sehr angenehm und es schmerzen am nächsten Tag nicht die Glieder.

Empfehlenswert

Die Matratze ist wie beschrieben. Der Bezug ist waschbar und verzieht sich danach nicht. Er lässt sich auch gut wechseln. Die Matratze ist vom Liegekomfort eher hart, auch wenn man den Matratzenrost auf weich einstellt.

Nur zu enfehlen

Die ist sehr gemütlich ,ich bin wahnsinnig begeistert von dieser Matratze, Rückenschmerzen deutlich besser geworden. Diese Matratze ist absolut empfehlenswert und für den Preis ist es definitiv wert.

Sehr gute Matratze

Die Matratze hält was sie verspricht. Bis jetzt habe ich keine Probleme. Habe gleich für meinen Sohn auch eine Matratze bestellt. Mit Härtegrad 3. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

140x200 cm, ca. 23 cm, 4 (101-120 kg)

Ich bin wahnsinnig begeistert von dieser Matratze, seitdem ich drauf schlafe sind meine Rückenschmerzen deutlich besser geworden. Diese Matratze ist absolut empfehlenswert und für den Preis ist es definitiv wert. Habe in all den Jahren die richtige Matratze für mich gesucht und werde nun bei dieser blieben, danke für die schnelle Lieferung und der Spedition die sie bis in die Wohnung getragen haben. Liebe grüße aus Würzburg.

Super tolle madraze

Artikel kam super pünktlich bin sehr zufrieden, super tolle Höhe und Verarbeitung! Hermes Mitarbeiter waren super nett und zuvorkommend!!!! Vielen Dank dafür

artikel bei dem preis ok.

matratze ist ok, hab mir aber noch einen topper dazu gekauft, da ich diese wellen sehr spüre. für menschen mit bandscheibenvorfällen nicht wirklich geeignet.

Guter Kauf

Die Matratze wurde als Ersatz für eine ältere Matratze ausgesucht. Die Eigenschaften entsprechen der Beschreibung . Alles gut, auch man liegt wirklich gut.

Einfach Toll..

Die Matratze passt dem Körper genau Richtig und sie ist sehr Bequem. Sie ist am anfang ein bisschen Hart aber nach kurzer Zeit fühlen wir das nicht mehr.

Der Hammer!!

Eine super gute Matratze. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Super Verarbeitung und hervorragende Liegeeigenschaften. Würde ich immer wieder kaufen!

Eine tolle Matratze /super!

Habe jetzt ein paar Tage auf meiner neuen Matratze geschlafen! War die beste Entscheidung! Kann sie nur weiter empfehlen😃

Super Matratze, mein Sohn gefällt sie er ...

Super Matratze, mein Sohn gefällt sie er schläft super und gerne drauf, Preisleistungsverhältis stimmt auch

Super bequem

Auf dieser Matratze schläft es sich gut. Habe sie jetzt den 2ten Monat und wenigere Rückenbeschwerden.

alles gut

Matratze kam schnell , ausgepackt , und was soll ich sagen , alles wie beschrieben, sehr gut !!

Ich persönlich würde sie nicht wieder kaufen

Die Matratze ist für mich Persönlich zu hart. wer aber gerne etwas härter liegen möchte gerne.

Super bequem

Mein Sohn schläft wie auf Wolken. Für Erwachsene dürfte die Matratze zu weich sein.

Super bequeme Matratze

Super bequeme Matratze, ist auch -trotz der Höhe- nicht so schwer wie andere Matratzen!