Amica Elektro-Kochfeld KMC 13282 E, Seitliche Knebelsteuerung

Tolles Ceranfeld mut knebelsteuerung

Nachdem wir 2x ein Ceranfeld mit Touchsteuerung hatten und diesen beide male nach 2 Jahre defekt war haben wir nach ein Ceranfeld geschaut Was Knöpfe hat und sind auf dieses Ceranfeld gestoßen Wir haben es gekauft und sind begeistert Wir können es weiterempfehlen

Super Toll !!

Wird sehr schnell Heiss und die super Variante für auch ältere Generationen die sich modernisieren möchten mit einer Kombi Backofen auf Höhe aber kein Touch an dem Kochfeld!!

Mit Knöpfe

Bin sehr glücklich das ich ein Ceranfeld mit Knöpfe für meine 72 Jährige Mutter gefunden habe. Da sie mit den Touch nicht klar kommt

Super Ware

Super Ware, schnelle Lieferung und super Abwicklung. Gerne immer wieder 1*********

danke

Es ist wirklich empfehlenswert immer wieder gerne .

toller Artikel

Dieses Kochfeld ist für meine Frau optimal. Wir haben ein Glaskeramikkochfeld ausgetauscht weil das Touchfeld zu heiß wurde und somit nicht bedient werden konnte ohne sich die Finger zu verbrennen. Platten sind schnell heiß und die Stufenregelung ist optimal. Für den Preis klasse.

Dieser Artikel ist für meine Frau ein ...

Dieser Artikel ist für meine Frau ein hilfreicher Bestandteil, da meine Frau nur noch 10 pro Cent Sehkraft hat.👍👍

Gefällt

Die Lieferung war toll und unkompliziert .Die Aufteilung der Felder ist perfekt und auch sonst bin ich sehr zufrieden.

Sieht super aus

Preis Leistungsverhältnis passt genau, einfach anzuschließen das einzigste was fehlt sind die Brücken zum überbrücken des Stromkreises.