Atrium Quarzwecker A251-19

Wecker erfüllt in jeder Hinsicht seinen Zweck

Der Wecker erfüllt in jeder Hinsicht seinen Zweck: Das Ziffernblatt ist klar und gut ablesbar. Die Zeiger sind im Dunklen gut zu erkennen ohne zu stören, eine kleine Lampe hilft ggf. Der Weck-Ton, der vom Blinken der Lampe begleitet wird, ist laut genug ohne auch noch die Nachbar zu wecken – und mit einem großen Schalter lässt er sich beenden. Sonst ist die Uhr nicht zu hören, stört also nicht durch lautes Ticken. Und die Zeiten sind durch zwei gut zu greifende Stellschrauben auf der Rückseite einstellbar.

Der Wecker hat sehr grosse, schwarze ...

Der Wecker hat sehr grosse, schwarze Ziffern, die auf dem weissen Hintergrund super zu erkennen sind. Sehr angenehm ist auch die Hintergrundbeleuchtung für die Nacht, die durch einen leichten Druck am oberen rechten Rand betätigt werden kann. Den Wecker hört man überhaupt nicht laufen, der Weckton ist ist auch super. Kann ich nur empfehlen.

Leiser Wecker Preis fair

Ist der zweite in der Familie, der erste tut nach wie vor seinen Dienst. Gut verarbeitet, wenn auch Plastik. Tut seinen Dienst mit einem Schleichzeiger, sprich nachts kein TickTack Geräusch, was uns wichtig war. Sparsam mit einer AA Batterie, sind zufrieden.

Toller Wecker!

Ich habe meiner Mutter und mir selbst diesen Wecker bestellt, wir sind beide sehr zufrieden damit. empfehlen diesen Wecker auch weiter.

funktional und leise

Ein funktionaler Wecker der schön leise ist. Unkomplizierte Bedienung. Ein Stern Abzug, weil die Batterie nicht dabei war.

einfach zu bedienen

Der Wecker ist fast lautlos, sehr einfach zu bedienen und hat einen (für mich) angenehmen Weckton.

Ein Wecker, wo die Zeit sehr gut lesbar ist

Einfache Bedienung. "Snooze" nachts tolle Beleuchtung.

Endlich ein Wecker zum bedienen...

Mein Mann ist begeistert und der Wecker ist sehr leise...

Nicht ohne Geräusche

Der Wecker hat eine schleichende Sekunde. Sofern in Ordnung Hört man nur sehr sehr leise. Sehr störend ist allerdings, dass ca. alle 15 Sekunden ein Klickgräusch zu hören ist. Ansonsten gut verarbeitet und gut zu bedienen.

Zweckmäßiger Wecker

Er ist kleiner als ich dachte und er sieht sehr schlicht aus und ist dementsprechend verarbeitet..Aber er tut, was er soll. Meinem Mann gefiel er nicht und deshalb ging er zurück.