Fußgut Nachtbandage, Links oder Rechts in 2 Größen

Ich gebe zu,ich war zuerst misstrauisch dazu ...

Ich gebe zu,ich war zuerst misstrauisch dazu eine Menge negative Beurteilungen. Mein Halus Vagus wurde immer schmerzhafter, in Winter in gefütterten breiten Boots, kein Problem, aber als der Sommer kam mit den leichten Schuhen, wurde die Schmerzen nach oft 10 Minuten unerträglich. Bevor ich mich zu einer Operation entschied, wollte ich erst diese Bandage probieren. Ich nütze das schöne Wetter, trage sie 12 Stunden am Tag und laufe barfuß in meiner Wohnung. Das Ergebnis nach 2 Wochen: deutliche Verbesserung und kaum Schmerzen.

Könnte etwas weicher sein

Ich habe mir diese Bandage zur Vorbeugung gekauft, da sich an einem Fuß eine leichte Tendenz zur Schrägstellung zeigt. Drei Nächte habe ich es schon ausprobiert und ich habe das Gefühl dass es helfen kann. Aber ich finde die Größe 1 ist immer noch zu groß für einen Fuß mit Größe 36, weil das Material doch sehr hart ist. Aber ansonsten für die Nacht im Bett geht es schon.

Entlastend

Bei einem Halux valgus entlastet die Schiene den Fuß und dehnt etwas. Ein Punkt Abzug für die Schlaufe um den Fuß, die könnte etwas länger sein. Schnürt den Fuß etwas ein und ich habe einen schmalen Fuß . Geht jedoch dennoch.

Gutes Produkt

Eine wunderbare Nachtbandage, die auch nicht störend wirkt. Auch tagsüber, wenn man nur zu Hause herum läuft, eignet sich dieser Artikel hervorragend um dieses leidliche Thema "Überbein" auf Dauer etwas zu korrigieren.

Fraglich

Ich habe es auch probiert, und erst dachte ich das wäre besser geworden, nun habe ich das Gefühl, der Knochen hat sich nach oben Platz gesucht. Ich kann nicht sagen, ob ich es weiterempfehlen kann

Danke für diesen Artikel!!!

Ich bin total begeistert von dieser Schiene, da sie sehr angenehm zu tragen ist . Seitdem ich die nachts trage, habe ich weniger Beschwerden mit dem Hallux... Danke!!

Hoffentlich hilft es

Am Anfang taten mir die Großzehen weh, aber nun habe ich mich gut an die Bandage gewöhnt. Bin zufrieden mit der Ausführung und dem Material.

Hilfreich und gut!

Die Nachtbandage stört nicht beim Schlafen und hält wirklich das weitere Abspreizen der großen Zehe auf.

okay

In der Handhabung sehr gut, nur saß es am Fuß nicht so gut, da es zwischen dem Großen und zweiten Zeh gescheuert hat...

Unbequem

Ich habe 3 große bestellt aber alles war sehr unbequem und konnte nicht mehr als 1 Stunde tragen

Fußgut Nachtbandage

Fußgut Nachtbandage gibt Erleichterung und hilft wirklich. Ich kann es nur empfehlen

Ne

Nicht wirklich empfehlenswert Gibt deutlich bessere für den Preis

Vielversprechend

Nach den ersten 6 Stunden Tragezeit, hatte ich den Eindruck, der große Zeh ist schon gut in seine richtige Position gerückt. Sah nach ca. 20 Stunden schon wieder anders aus. Ist sicherlich auch kein Wunder. Es braucht einfach seine Zeit. Zum 2. Zeh hin mußte ich zusätzlich abpolstern. Die Schlaufe ist auch lang genug, wie auf dem Foto zu sehen ist und bereitet keine Probleme. In der Gesamtheit ein gelungenes Produkt.

Hartes wenig gepolstertes Material

Leider ist das Material teilweise sehr hart und schlecht gepolstert. Ich kann die Bandage nur kurze Zeit tragen, dann verursacht es Schmerzen. Die Idee ist gut, aber anscheinend nicht zu Ende gedacht. Außerdem ist die Bandage für meine Schuhgröße viel zu groß. Eine bessere Abstufung bei der Größenauswahl wäre vielleicht besser.

Nicht zu empfehlen!

Artikel ist teilweise mit Hartplastik ausgestattet. Dieses tut beim tragen weh und verursacht Druckstellen. Keine Kaufempfehlung! Artikel zurück geschickt!

Nicht für Katalogbestellung geeignet

Ungeeignet für Online-Bestellung - Kauf in einem Fachladen absolut empfehlenswerter

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻� ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

zu empfehlen

Streckt sehr gut den Fuß, ist angenehm und leicht anzuwenden

Fußgut Nachtbandage

Die Nachtbandage hält, was sie verspricht. Allerdings könnte der Verschluss etwas länger sein. Trotz schmalem Fuß passt es, aber nur knapp. Angenehmes Tragegefühl.

Ein Artikel der hoffentlich hilft!

Die Bandage ist notwendig. Leicht anzulegen und hoffe auf Besserung im Fußbereich.

Bin zufrieden

Ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Gut....................... .............. ...

Gut....................... ....................

Für meinen Sohn

Für meinen Sohn er ist gehbehindert ich hoffe das hilft Ihnen

Nichts für mich...

Ich brauche eher eine Bandage mit Gelenk, daher zurück..