Hi-Tec Riva Waterproof Outdoorwinterstiefel wasserdicht und wärmend

Schick,aber...

Der Stiefel ist sehr schick,nicht zu klobig und auch bequem, aber leider hält er nicht,was die Beschreibung verspricht. Er ist nämlich keineswegs "wasserdicht" . Dem Schnee hat er standgehalten, aber bei der Schneeschmelze, ist auch der Stiefel im wahrsten Sinne, dahin geschmolzen. Pitschenasse Füße waren das Resultat. Deshalb leider Reklamation...sehr schade 😐

Warm und bequem

Ich habe Größe 39 und auch in 39 bestellt und sie passen gut. Sie halten warm und sind angenehm zu tragen, aber ich habe mir die Schuhe gekauft, um mit meinem Hund lange Spaziergänge bei nassem Wetter MIT TROCKENEN FÜßEN zu machen. Die ersten 2 Male haben auch super geklappt, aber nach dem dritten waren sie an den Nähten undicht und ich hatte wieder nasse Füße, da hat auch das imprägnieren nichts gebracht. Also für meine Bedürfnisse nicht ausreichend... aber warm halten sie!

Artikel ging leider zurück...

Die Schuhe sehen auf den ersten Blick gut aus, jedoch fühlt er sich beim reinschlüpfen weder hochwertig noch warm an. Zudem fällt der Schuh viel kleiner aus. Für meine Zwecke zum spazieren und Gassi gehen an kalten, verregneten oder verschneiten Tage ist er daher ungeeignet. Deshalb ging der Artikel leider zurück. Zwei Sterne für die Preis-Leistung und das Aussehen :-)

Winterschuh....

Der leider etwas unterschiedlich an jedem Fuß ausfällt und drückte sonst optisch schön ...eine Nr. größer ist empfehlenswert..

Toller Schuh

Wie beschrieben wurde eine Größe kleiner bestellt. Leider war er dann zu groß.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, fällt aber leider viel zu groß aus man sollte eine Nummer kleiner wählen, bzw trotz Winterschuh die tatsächliche Größe

Optisch eher nicht mein Fall vor Ort...

Im Vergleich zu anderen Outdoormodellen nicht mein Fall in Sachen Form udn Verarbeitung, ging zurück

Toller Schuh

Sehr gut gefüttert aber fällt sehr groß aus. Der Schuh hat mir schon gefallen aber sehr breit und lang trotz Schnürsenkel hatte ich mäßig Platz

Leider nicht Wasserdicht

Stiefel ist leider nichht Wasserdicht . War warm und bequem und leicht. Hab aufgrund der Empfehlung eine Nr.größer gekauft und hat perfekt gepasst. Leider zurück, da nicht Wasserdicht wie angegeben.

Ein schöner Stiefel

Ein wirklich schöner Stiefel, sehr warm für kalte Wintertage. Leider muß ich sie zurück schicken, habe ihn schon Größer bestellt, ist doch sehr eng und da ich Einlagen tragen muss geht dieser Stiefel zurück. Schade

Groß und grob

Aufgrund der Bewertung und auf anraten von Otto eine Nummer größer bestellt...zu groß. Leider nicht unbedingt ein femininer Stiefel. Für den Stall und Gassirunden okay, glaube aber nicht, dass der Stiefel lange trocken hält.

Schöner Schuh aber keine gute Passform

Ich trage sehr gern Outdoorschuhe von Hi-Tec. Bisher auch immer TOP, Doch bei diesem Modell hatte ich Probleme mit der Passform und einfach keinen guten Halt.

Schnürung gleich gerissen

an sich ein sehr schöner, warmer Winterstiefel, allerdings sind mir bei der zweiten Schnürung gleich 2 Hacken abgerissen, deshalb reklamiert.

Schöner Stiefel

Der Stiefel sieht schön aus und ist super gefüttert. Bei mir ging er aber leider zurück, da ich Stiefel mit Reißverschluss bevorzuge.

Ok

An sich ein solider Winterstiefel. Ich empfand ihn aber zu fest, klobig und unangenehm beim tragen.

Winterstiefel

War leider nichts für mich. Material und Aussehen hatten mir nicht gefallen Hatte sie mir nicht ganz so fest vorgestellt

Ein sehr schöner Stiefel

Der Stiefel war in der Größe 37 zu leider zu groß, obwohl man mitteilte, dass er klein ausfiele. Daher leider zurück.

Gefiel mir nicht

Der Schuh gefiel mir überhaupt, also zurück. Kann deswegen nicht viel darüber schreiben.

Schön, aber unbequem

Schöne Winterstiefel, leider sehr grob und unbeweglich, wurden deshalb zurückgeschickt

Schöner Winterstiefel

Gefällt mir farblich doch nicht so gut, deshalb hab ich ihn zurück geschickt.

Passform

Leider ist der Schuh sehr steiff, eng und somit unbequem ! Zurück