Hi-Tec Riva Waterproof Outdoorwinterstiefel wasserdicht und wärmend

Nach vier Wochen nasse Füße!

Ich habe die Stiefel für einige Wanderungen in normalem Gelände (Wald, Strand, Feldwege) verwendet und musste leider nach nur vier Wochen feststellen, dass sie nicht mehr wasserdicht waren, d.h. beim Laufen durch nasses Gras oder kleine Pfützen lief oberhalb der Sohle Wasser hinein.

Einen kurzen Winter getragen und da auch ...

Einen kurzen Winter getragen und da auch nicht oft. Jetzt im zweiten Winter einmal getragen und der komplette rechte Schuh ist undicht.

klitschnasse Füße

Ich habe die Stiefel jetzt das erste Mal getragen, weil es hier etwas geschneit hat. Schon nach kurzer Zeit war die Feuchtigkeit und dadurch natürlich auch Kälte zu spüren. Ich habe einen Hund und gehe schon mindestens 1 Stunde. Das war sehr unangenehm diese klitschnassen Füße. Beschreibung war, Hi-tec waterproof, wasserdicht. Keine Spur, bin sehr enttäuscht und werde versuchen zu reklamieren

Hält nicht, was er verspricht

Ich habe den Stiefel vor einem Jahr gekauft und im letzten Winter nur einige Male getragen. Er ist bequem und hält die Füße warm. Gestern, ein Jahr später trug ich ihn erneut weil nun der Winter beginnt, und hatte komplett nasse Füße. Ich kann diese Stiefel nun entsorgen...

Hätten mehr erhoft

Finde die Schuhe leider viel zu schwer zum Tragen gefallen mir nicht sind so riesig groß

Weder wasserdicht noch lange haltbar

Bestellung 12/21 Bewertung 12/23 Sohle löst sich auf- Es bilden sich Löcher vom Streusalz Der Kleber der Sohle löst sich .

Bin sehr enttäuscht

Für den Preis habe ich mir etwas besseres erhofft auf jeden Fall wasserdicht sind sie definitiv nicht meine Tochter hat heute das erste mal angezogen ausprobiert richtig nasses Socken und kalte Füße

optisch enttäuschend

Stiefel ging zurück, zwar sehr warm, aber schlechte Passform. Sieht auch nicht gut aus. Entspricht auf keinen Fall dem Bild.

Leider falscher Artikel geliefert worden. Seh

Leider falscher Artikel geliefert worden. Sehr schade