Hi-Tec Riva Waterproof Outdoorwinterstiefel wasserdicht und wärmend

Schöner, funktionaler Stiefel

Der Stiefel an sich ist bequem und sieht hochwertig verarbeitet aus. Er würde sicher auch seine Funktion erfüllen. Leider habe ich mich von den anderen Bewertungen irritieren lassen und in meiner Schuhgröße bestellt. Er ist auch mit dünnen Socken deutlich zu klein, obwohl ich zudem einen eher schmalen Fuß habe. Deshalb geht der Stiefel leider zurück.

Bequeme, warme Schuhe!

Ich habe mir die Stiefel kurz vor Weihnachten gekauft. Die Schuhe sehen genau wie auf dem Bild aus, sind super bequem (selbst bei langen Wanderungen) und halten wirklich warm. Ich trage normalerweise Größe 37, da sie aber etwas klein ausfallen, habe ich sie eine Größe größer bestellt und kann sie auch bequem mit dickeren Socken anziehen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Wunderschöne Stiefel ..

.. aber leider - aufgrund des Hinweises "fällt klein aus" - zu groß. Trage normal 40, habe 41 bestellt, und nun passen sie nicht. Schade.

Schöne Schuhe, aber...

...seeeehr eng. Besser für Leute mit sehr schmalen Füßen.

Schöner Schuh

Von der Sache her ein schöner Winterschuh. Auch schön hoch geschnitten, wenn viel Schnee liegt. Profil auch ok. Schön ist auch das Fell oben am Schaft. Habe mir die Schuhgröße 42 bestellt, trage sonst 41. Von der Fußlänger her würde es passen. Hat leider nichts genützt, da der Schuh an sich für meine Füße zu schmal ausfällt (Druck auf rechtem Fuß). Wenn dann noch dicke Socken dazu kämen, ginge gar nicht. Sehr sehr schade. Ich hatte welche für die Arbeit (draussen) gesucht. Leider retour.

Alles super

Ist ein schöner Winterstiefel. Er hält sehr warm und sieht auch chic aus. Lieferung über Hermes lief schnell.

Weiterempfehlung Jein...

da er leider nicht wirklich wasserdicht ist. sonst mollig warm und sehr leicht, daher noch vier Sterne.

Sehen gut aus

Musste ich leider zurück schicken. Haben nicht gepasst. Habe mich für ein anderes Paar entschieden

ok

Der Stiefel ist denke für den Preis ok, durch den Stoff Einsatz vorne an der Schnürung denke nicht lange wasserdicht

Schöne, leichter und warmer Stiefel

Der Stiefel lässt sich super tragen

Wasserfeste Winterstiefel

Dieser Stiefel sieht sehr solide und warm aus, fällt allerdings viel zu klein aus. Mindestens eine ganze Nummer größer bestellen!

Stabiler Stiefel

Musste mich an den Stiefel gewöhnen weil er fest sitzt. Hatte immer welche mit Reißverschluss die lockerer am Fuß waren. Hat den Winter gute Dienste bei Regen, Schnee und eiskaltem Wetter getan. Bin voll zufrieden

Robuster Winterstiefel

Der Schuh paßt wie angegossen, ist schön Warm und Wasserdicht. Leider muß ich einen Stern abziehen weil am Schaft Ösen und keine Haken zum schnüren sind was sehr unpraktisch ist.

Wunderbar warme Füße

habe ich jetzt seit ich diese Stiefel trage. Wenn sie noch einen Reißverschluß hätten, dann müßte man nicht jedesmal die Schnürsenkel binden, dann würde ich alle 5 Sterne geben.

Riva Waterproof

Habe den Schuh schon in einer anderen Farbe. Bin sehr zufrieden. Warme und trockene Füße bei kalten wie nassen Spaziergängen.

Nicht so meins

Für mich etwas zu lang Material ist nicht so meins ansonsten gut verarbeitet passte sehr gut.... leider nicht mein Geschmack

Herrlich bequem und warm

Etwas teurer , habe nach 2 Stunden im nassen Grass nasse Füße bekommen , man sollte die Schuhe vor dem Tragen imprägnieren

Gut

Wie aufdem bild ich ziehen 40 an und hab mir auch grösse 40 bestellt hat gepasst aber ich habe mich doch für ein andere stiefel entschieden des wegen zuruck geschickt

Also ich find die Schuhe super bequem. Ob ...

Also ich find die Schuhe super bequem. Ob sie das halten was sie versprechen werde ich die kommenden Wochen dann sicher genauer untersuchen .

Winter-Wohlfühl-Stiefel

Endlich ein Versprechen mit Garantie, endlich warme Füße. Ich bin begeistert. Passt hervorragend und ist sehr stylisch.

schöner warmer Schuh

Leider zu eng wegen dem Fell ging zurrück

Viel zu schwer

Schuhe zurückgeschickt, da sie viel zu schwer sind. Kein angenehmes Tragegefühl. Rein optisch jedoch sehr schicke Stiefel.

Schicker Schuh für schmale Füsse

Schöner, bequemer Winterschuh für schmale Füsse. Bin zufrieden. Grösse fällt normal aus - nicht zu klein, nicht zu gross.

Guter Schuh

Toller und warmer Winterstiefel.Hält warm und Wasserabweisend.Kann man empfehlen.

Ein schöner Schuh!!!

Habe den Schuh für den Winterurlaub bestellt. Gut verarbeitet zu einem solidem Preis!

Schöner Stiefel

Schöner Stiefel, sehr warm nur leider für mich zu hoch, deshalb zurück