Beats by Dr. Dre Studio 3 Over-Ear-Kopfhörer (Noise-Cancelling)

2 Tage getragen und wieder zurück geschickt

Die Kopfhörer sind sehr schlecht verarbeitet. Habe sie 2 Tage, vielleicht 4h getragen und hatte erste Abnutzungserscheinungen. Denke das ist passiert als ich sie um den Hals getragen habe. Habe sie super vorsichtig behandelt (lag bei nicht Benutzung in der Hülle). Bin super enttäuscht. Staub lagert sich um das Beatslogo in der kleinen Kante ab, sieht richtig doof aus. So genug gekotzt. Sound ist eher mittelmäßig-gut, das machen sehr viele andere besser. ANC (Noise Cancelling) ist okay. Optik ohne sie zu benutzen super!!😂😂 Sound 7/10 ANC 7/10 Verarbeitung 1/10 Optik 9/10 Konnektivität 8/10 Habe sie nach 2 Tagen Nutzung zurück geschickt!! Habe mir nun die Bose Quitcomfort 35 II bestellt, habe sie bei einem Bekannten in der Hand gehabt und bin Mega überzeugt. Qualität, Habtik, Tragekomfort, Sound und ANC alles bei weitem besser.

Für mich Optisch die schönsten aber...

Der Klang ist recht Basslastig und leise. Das Noise-Cancelling ist ok aber die Konkurrenz macht es besser. Optisch sehen sie echt toll aus aber die Verarbeitung macht nicht den Eindruck einer langen Haltbarkeit. Wer sich für diese Kopfhörer entscheidet sollte auf jeden Fall über eine Garantie Verlängerung nachdenken. Oder gleich sein Geld in Bose oder Sony investieren.

Leider M*st

Im Großen und Ganzen sehr schöne Kopfhörer. Verarbeitung ist i.O. Sound ist ok; für den Preis aber absolut unterirdisch. Die Buttons auf der linken Hörmuschel fühlen sich nach sehr billigem Plastik an. Klangqualität ist ok, wer die alten Modelle schon hatte wird hier einen Unterschied merken. Zusätzlich sind sie wesentlich leiser als die Vorgänger. ICH entscheide wie laut ich Musik höre, aber mit eingeschaltetem EQ über Apple Musik ist die maximale Lautstärke nur für entspanntes hören. Wer mit diesen Kopfhörern "Musik ballern" möchte wird mit diesem Modell absolut nicht glücklich. Kopfhörer gehen zurück.

Ich bin enttäuscht....

Für den Preis habe ich mehr erwartet. Der Bass kommt überhaupt nicht wie erwartet rüber. Die Vorgängermodelle waren besser. Kann ich nicht empfehlen. Ich bleibe dann lieber Sony treu.

Premium Artikel?

Nach langer Überlegung, hab ich mir die Beats bei Dr.Dre kaufen wollen, preis ist natürlich teuer aber ich dachte mir es sei ein Premium Artikel.. leider voll enttäuscht gewesen. Ich besitze ein IPhone, hab das Headset verbunden und nach 15 min hat das Kopfhörer angefangen zu spinnen..dann hab ich nur auf eine Ohrmuschel gehört. 2ter Punkt ist dieses ANC ganz schlecht, fühlt sich als würde man Druck auf die Ohren bekommen da sind andere Hersteller dieser Kategorie deutlich besser

Waren mal Top Kopfhörer

Ich habe seid gefühlt Ewigkeiten die Kopfhörer…..aber das alte Modell. Nun sind die alten kaputt. Akku defekt. Man kann sie nur noch mit Ladekabel benutzen. Also dachte ich mir Kauf sie dir neu….der Preis auch Top. Tja was soll man sagen…..ganz schwach. Der ganze Sound ist um Welten schlechter. Die Lautstärke ist auch im Vergleich zu den alten ein Witz. Deswegen gehen sie leider zurück. Bei meinen Tausche ich nun den Akku.

Schlechte Soundqualität und unbequeme Form

Die Kopfhörer sind sehr edel verpackt und sehen sehr gut aus, allerdings täuscht dieser erste Eindruck. Sie sind schlecht verarbeitet, bereits mach wenigen Tagen ging der rechte Bügel kaum noch, da er durchgehend runterhing wenn er eigentlich eingeklappt hätte sein sollen. Das Noicd Cancelling ist ein Witz und kaum zu spüren und die generelle Soundqualität lässt ebenfalls zu wünschen über.

Artikel nicht das was ich mir vorgestellt ...

Artikel nicht das was ich mir vorgestellt habe auch Sound nicht so gut !!!! Sieht schön aus aber zu fest am Kopf !!!

Verarbeitung gut aber…

Also die Verarbeitung ist gut nicht super Aber die Lautstärke ist ja mal Katastrophe viel zu leise