Beats by Dr. Dre Studio 3 Over-Ear-Kopfhörer (Noise-Cancelling)

Mein Mann ist sehr zufrieden :)

Schnelle Lieferung . Allerdings die gewünschte Farbe nicht erhältlich,musste 4wochen warten, so habe andere Farbe gewählt. Klang super klar, mehrere Optionen, sehr praktisch und einfach zu bedienen. War ein Geschenk für mein Mann, und er trägt dem fast täglich beim Arbeit oder Sport. Sehr zufrieden.

Super Design

Ich kann diesen Kopfhörer sehr empfehlen. Einen Kritikpunkt ist das sie im Vergleich zu den Studio 2 etwas kleiner ausfallen. Aber ansonsten super schickt.

Die Studio3 sind schon schön. Die sehen ...

Die Studio3 sind schon schön. Die sehen super schick aus und die Verarbeitung ist super und den Sound ist auch toll und kräftig. Da ich extrem laute Musik hören mag, das Einzige Manko ist das es nicht so laut ist. Habe die letzte Zeit andere kopfhörer probiert und mehr oder wenig sind alle ungefähr gleich laut bzw. Leise. Nun die Beats haben den beste sound und sehe besser aus. Deshalb werde ich sie behalten

Toller Sound - Abzug bei Lautstärke

Die Kopfhörer sind sehr angenehm zu tragen. Das Noise-Cancelling funktioniert einwandfrei. Top Sound-Qualität und einfache Handhabung. Von der Lautstärke her könnten Sie ruhig etwas mehr Power haben aber dafür ist die Laufzeit echt top.

Gute Kopfhörer!!!

ich habe bereits die Studio 2.0 und habe mir noch eine Steigerung von den Studio 3.0 erwartet, was leider nicht der Tatsache entsprach, deshalb kein Kaufgrund für mich - schade!!!!

Gut, aber nicht perfekt

Ich habe schon früher gerne Beats haben wollen, weshalb ich beim letzten sale zugeschlagen habe. Optisch finde ich die Kopfhörer echt unschlagbar, ich mag das schlichte wirklich sehr. Vom Klang sind sie gut, aber ich finde sie sind recht leise. Was für mich ein großes Minus ist, ist das sie nach außen hin leider sehr deutlich zu hören sind. Alles ab „der Hälfte“ der möglichen Lautstärke bei meinem iPhone wird gehört, je lauter desto deutlicher (logischerweise). Das finde ich super schade, weil ich mich somit ziemlich unsicher fühle, wenn ich in der Öffentlichkeit unterwegs bin, gerade in der Bahn.

Sehr gute Artikel.

Sehr gute Kopfhörer

Ich habe mich für die Beats über Bose und Sony entschieden, da sie deutlich besser ins Apple Ökosystem passen (W1 Chip). Abstriche gibt es bei der Geräuschunterdrückung, da sind Sony und Bose in einer ganz anderen Liga. Der Sound ist für das normale Hören von Musik in Ordnung. Sie sind auch deutlich ausgewogener als die Vorgängermodelle, die ihren Fokus auf den Bass hatten.

Guter Klang, wertige Verarbeitung

Die Kopfhörer sind klanglich gut, nicht so basslasstig wie es den Beats immer nachgesagt wird. Funktionieren perfekt mit Apple Geräten, auch die Freisprechfunktion ist brauchbar. Das Active Noise Cancelling überzeugt leider nicht zu 100%, Aussengeräusche sind trotz eingeschalteten ANC wahrnehmbar

Ganz gut

Ganz ehrlich.. für diesen Preis habe ich etwas mehr erwartet vom Klang her.. ich habe etwas mehr Bass erwartet aber nun gut. Hab sie gekauft um einen Langstreckenflug zu überbrücken. Haben ihre Aufgabe erledigt und liegen nur rum nun.

Gute Verarbeitung, mittelmäßiger Klang.

Für den doch recht teuren Preis bin ich enttäuscht. Ich habe ihn parallel mit dem JBL e55 bt verglichen, der deutlich günstiger ist und der Beats hat meiner Meinung nach einen schlechteren Klang. In der Verarbeitung gewinnt aber der Beats.

Super Klang und Design!

Die Kopfhörer sind in Sachen Design, ANC und Klang Perfekt! Durch den Apple H1 Chip sind die Kopfhörer perfekt geeignet. Lediglich der „Anpressdruck ans Ohr ist etwas zu stark, womit man die Kopfhörer ab und zu mal abnehmen muss.

Gute alternative zum Vorgängermodell

Guter Sound jedoch ist der Bass ein bischen dünn im vergleich zum vorgänger. Da fehlt was. Gut verarbeitetes Gehäuse Cooles design Das Case zerkratzt leider schnell. Vorsichtig damit umgehen, dann hat man länger was davon.

Zwar bisschen Teuer dennoch gut

Der Preis ist leider zu hoch und auch der Sound ist jetzt nicht außergewöhnlich gut für den Preis, dennoch finde ich der Tragekomfort ist sehr gut auch die Akkulaufzeit ist sehr gut

Besser als der Vorgänger

Ausgewogener Kopfhörer, der besonders gut mit Apple-Geräten kommuniziert. Der Listenpreis ist meiner Meinung nach zu hoch, hab ihn deutlich günstiger gekauft und bin sehr zufrieden.

Sound wie bei Beats halt.

Köpfhörer sind super, vor allem in Verbindung mit iphone oder ipad. Leider ist der Trage Komfort, bei mein Kopfform, nicht ideal. Mehr als 2std wird schon leicht schmerzhaft.

Die besten Kopfhörer, die ich je hatte!

Diese Kopfhörer sind einfach toll! Ein Irrer Bass. Es macht Riesen Spaß darüber Musik zu hören und es macht ein ganz anderes Musikerlebnis möglich, bin begeistert.

Ich denke, es gibt keinen perfekten Kopfhörer

Sehr guter Akku, toller Sound, eleganter Kopfhörer. Ich denke, der Preis ist ein 4-Sterne-Grund. Der Kopfhörer ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet

Guter Artikel

Hat einen guten Klang sind leider bisschen Leiser als meine Vorgänger aber die Kopfhörer verbinden sich schnell auch mit Android also kann man empfehlen.

Optik top, klang eher dürftig

Die Kopfhörer sehen wirklich super aus, allerdings ist der Klang für einen derart teuren Kopfhörer miserabel. Die Konnektivität funktioniert hingegen

Artikel entspricht der Beschreibung

Der Artikel entspricht der Beschreibung und erfüllt meine Ansprüche. Das Design ist ansprechend und die Funktionalität voll umfänglich ausreichend.

Super klang

Habe ein ähnliches Modell von Beats gehabt. Dieses ist super leicht mit dem Handy zu verbinden und hat einen unfassbar guten Klang.

Top Kopfhörer das zweite Mal in Folge gekauft

2016 gekauft gehabt, nun nach ca 4-5 Jahren Gebrauch neue angeschafft, natürlich wieder die gleichen. Daumen hoch.

Alles top und wie beschrieben, Versand hat sich um 2 Tage verzögert... etwas Enttäuscht aber ansonsten alles top

Wahnsinns Sound & tolle Optik

Der Sound ist wie von Beats gewohnt sehr basslastig & passt perfekt für Genres wie HipHop; RnB und vieles mehr..

Eigentlich schöne Kopfhörer

Ich finde die Kopfhörer ausreichend aber die Jugend will was anderes( Klang) Lieferung sehr lange:-(

Tolle Kopfhörer

Habe schon on ear Kopfhörer. Wollte sehen ob in ear unterschied machen. Sehe keinen unterschied. Beide gut.

Hammer Artikel!!!

Super Sound,beim Joggen oder zum Chillen,auf der Terrasse und im Sessel unentbehrlich!!!

Klassische Beats Qualität

Tolle Verpackung, schöne Kopfhörer, leider zu groß für meinen Kopf. Klang und Qualität überzeugt!

Die Kopfhörer sind sehr gut.Der Klang supper. Und vom Preis Günstig