MAYBELLINE NEW YORK Lidschatten The Burgundy Bar, Schimmernde Burgunder-Töne

sehr schöne Farben, Deckkraft ist sehr gut. ...

sehr schöne Farben, Deckkraft ist sehr gut. kann man weiterempfehlen

The Burgundy Bar

Ich finde die Farben sehr sehr schön und alles sieht auch perfekt aus. Leider ist die Palette erwas kleiner gekommen als erwartet. Trotzdem ist es emfehlenswert 👍

Schöne Wärme Töne.

Nun habe ich diese Lidschatten Palette ausprobiert und bin zufrieden. Die Textur der Farben, ist geschmeidig und lässt sich angenehm auftragen. Was mir gefällt ist auch, dass die Farben sind gut am Lid verteilen lassen und nicht zu sehr stauben, so landet auch nicht die Hälfte des Lidschattens auf den Wangen. Es ist ein Gutes Produkt für ein günstigen Preis.

Schöne Farben

Schöne Farben, gut zu verteilen, hält. Für den Preis nichts zu meckern. Allerdings war eine Farbe herausgebröselt, da schlecht verpackt von Otto.

Schöne Lidschattenpalette für Tag und Abend

Durch die verschiedenen Farben kann man sowohl ein schönes Tagesmake-up als auch ein schönes Make-up für den Abend kreieren!

toller Artikel

Ein toller Lidschatten , hat mir ganz gut gefallen , die Farben sind sehr schön und lässt sich einfach auftragen . Es ist einfach empfehlenswert .

Leider war ein Lidschattenfeld total ...

Leider war ein Lidschattenfeld total verprösselt. Aber sonst sehr schöne Farben!!

tolle Artikel

ich bin sehr zufrieden mit farben würde auf jeden Fall weiter empfehlen. man kann einen perfekten finish zielen und wir auch einem gelingen

toller Lidschatten

Schöne Farben , sehen besser aus als auf dem Foto, nur schade das kein Pinsel zum auftragen dabei ist.

Eine günstige Palette

Für den Preis kann man sich nicht beschweren. Die Farben sehen alle sehr schön auf dem Auge aus.

Gut

Macht was er soll, würde sehr empfehlen. Gutes Produkt.

Schön

Sehr schöne Lidschattenpalette! Die Farben sind wunderschön und gut einzuarbeiten!

Sehr schön.

Als Abend make up.... oder für den Tag. Kann man super kombinieren.

Sehr schöne Farben!

Ich finde die Palette so schön. Die Farben sind einfach der Hammer.