L'OCCITANE Duschgel Roses et Reines Douche Fondante

Ein exklusives Duschgel.

Ein exklusives Duschgel für besondere Gelegenheiten. Der Duft, die cremige Konsistenz und der pflegende Schaum gibt ein wohltuendes und pflegendes Hautgefühl. Es ist sowohl für die junge Dame also auch für die reife Frau geeignet. Ich kann es gerne weiterempfehlen.

Tolles Duschgel

Ein leichter Duft von Rose. Nicht zu extrem. Daher ein sehr schönes pflegendes Gel. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Duft

Tolles Duschgel, schöner dezenter Duft und gute Pflege. Auch als Geschenk perfekt geeignet!

Riecht sehr lecker

Tolles Duschgel

Duschgel der Marke occitane, duftrichtung Rose Angenehm auf der Haut dezenter Duft.

Ein Duft der 24 Stunden hält und kein anderes

Ich habe jetzt schon 3x das Duschgel gekauft und auch schon verschenkt. Mir gefällt der anhaltende Duft auf der Haut. Ich bin begeistert

Tolles Duschgel

Ich liebe dieses Duschgel. Es riecht sehr angenehm und ist in der 'Anwendung sehr sparsam. Auch ein tolles Geschenk zu einem besonderen Anlass.

Ein Dufterlebnis

Wohl riechendes Duschgel. Der Rosenduft ist einfach umwerfend. Bin glücklich dieses Duschgel gewählt zu haben .

Gefällt mir

Super Duschgel

Toller Duft und ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Neues lieblingsduschgel!