L'OCCITANE Handcreme Karité Crème Mains

Beste Handcreme für anspruchsvolle Hände

Die Handcreme ist einfach mit Abstand die Beste, die es gibt, auch wenn der Preis eventuell im ersten Moment abschreckt. Sie ist sehr ergiebig, zieht super ein und macht einfach so weiche Hände, dass man nicht ständig nach cremen muss. Ich nutze sie nur 2-3 Mal pro Woche, da das vollkommen ausreicht, wohingegen ich bei anderen Cremes tatsächlich mehrmals am Tag meine Hände eincremen muss. Bin super zufrieden, für mich gibt es keine andere Handcreme mehr!

Super „L'OCCITANE“ Handcreme …

… einfach Bombastisch! Wie geil … (sorry für diesen Ausdruck, aber es trifft es einfach) … ist diese Handcreme von „L'OCCITANE“. Nach nur zwei Tagen, sieht man schon das Ergebnis… Streichelzarte Haut, schön glatt, und die Nägel voll gepflegt, schönen Glanz, gesund, Nagelhaut unsichtbar und voll gepflegt. Kaufen, kaufen, kaufen. 🛒 Habe mir noch eine andere von „L'OCCITANE“ zugelegt. Mehr gibt es nicht mehr zu sagen! Nie wieder ne andere! Vollste Kaufempfehlung!

Die beste Handcreme die es gibt!

Ich habe extrem trockene und rissige Hände, ich habe gefühlt alle Handcremes die es gibt ausprobiert aber keines der Handcremes hat so gut gewirkt wie DAS HIER! Ich werde keine anderen Handcremes mehr kaufen. Eine ganz klare Kaufempfehlung von mir!

Exorbitant!

Zu dieser Handcreme gibt es nicht viel zu sagen außer, dass sie großartig ist. Die weiße, feste Creme erlaubt eine minimale und ausreichende Dosierung. Meine Hände und vor allem Nagelhaut ist butterweich. Ganz klare Kaufempfehlung!

Perfekt für strapazierte Hände

Ich habe sehr trockene und strapazierte Hände im Winter. In Zeiten von ständigem Händewaschen bzw. Händedesinfektion werden meine Hände noch trockner. Jetzt benutze ich diese Creme regelmäßig, und endlich sind meine Hände nicht mehr trocken!

ich liebe es

das ist für mich die beste Handcreme die es aufen Markt gibt. Meine Hände sind gut gepflegt und riechen tut es auch sehr gut. Die Creme zieht sehr schnell ein. Da man nicht viel vom Produkt braucht hält bei mir eine tube ca für 3 monate.

Sehr reichhaltige Handcreme

Eine reichhaltige Handcreme mit angenehmen Duft. Da sie leider sehr teuer ist, kaufe ich sie nicht zum Normalpreis. In diesem Fall habe ich mein Guthaben von den Produktbewertungen, welches nur bis Jahresende gilt, eingelöst.

super pflegende Handcreme

Die Handcreme für trockene Hände zieht schnell ein und pflegt die Hände gut. Auch sehr tockenen und strapazierten Händen wird schnell geholfen. Der Geruch ist dezent und angenehm. Der einzige Nachteil ist der stolze Preis.

Die beste Handcreme

Ich finde, es ist die beste Handcreme. Sie hat einen angenehmen, relativ neutralen Geruch und ist ausreichend reichhaltig aber nicht zu fettig.

Bin verliebt

Ich hab echt einige Handcremes ausprobiert , aber die ist bis jetzt die beste . Sie spendet reichlich Feuchtigkeit und zieht dennoch sehr schnell ein . Bin begeistert und empfehle sie gerne weiter .

Eine tolle handcreme

Ich bin ein Fan L’occitanes:) und mit Coupons habe ich die Handcreme sehr günstig gekauft!!bin einfach sehr zufrieden mit dem Versand und die Produkte! Es ist fleckenlos zu mir angekommen

Angenehm dezenter Duft und sehr pflegend

Alle Handcremes dieser Marke haben einen herrlichen Duft und eine wunderbare Textur. Die Karité ist besonders intensiv pflegend. Toll, das Otto auch die große Tube im Angebot hat.

Genial

Diese Handcreme ist zwar etwas teurer aber unglaublich effektiv. Macht die Hände ganz weich bügelt kleine Schrammen aus und klebt nicht . Ich nehm die nur noch.

eine top Creme

diese Handcreme nutze ich seit Jahren - es gibt für mich nichts besseres. Zieht schnell ein, hat einen angenehmen und nicht aufdringlichen Duft und pflegt hervorragend.

Angenehme Handcreme

wie alle artikel von L'occitane ist auch diese Handcreme wunderbar. sie zieht schnell ein und hat einen angenehmen duft.

Einfach toll

Die handcreme ist super, zieht schnell ein, angenehmes Duft. Der große Nachteil ist beim Versand einer Creme wird ein Karton 30x40 cm mitgeschickt! Warum???

Very good

This cream is very good for dried skin. It keeps my skin wet. The cream is small, but the quality of the cream is so high. It is Hutablage for hands and feet.

Sehr gute Handcreme

Diese Handcreme zieht nach dem Auftragen schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Auch bei sehr beanspruchten Händen empfehlenswert!

Schon seit vielen Jahren meine Nr. 1

Benutze diese Handcreme schon seit vielen Jahren, habe vieles probiert, komme aber immer wieder darauf zurück. Beste Pflegewirkung und himmlischer Duft.

Eine hochwertige Handcreme

Eine Handcreme die nicht nur gut riecht sondern auch ihren Zweck erfüllt und die Hände pflegt. Tolle Qualität zum angemessenen Preis

beste Handcreme

loccitane ist zwar immer teuer, aber die Creme ist was besonderes. Zieht schnell ein, duftet dezent, man benötigt nur wenig um zarte Hände zu bekommen

... gerade im Winter zu empfehlen ....

... gerade im Winter ist diese Handcreme von L'OCCITANE zu empfehlen. Rissige und spröde Haut regeneriert sich schon nach einigen Tagen.

Super Handcreme

Wirklich meine Lieblings-Handcreme. Nicht zu fettig und angenehm im Geruch!

Beste Creme

Sie wirkt schon nach dem ersten eincremen und hilft auch bei sehr trockener Haut. Die Qualität überzeugt 👍🏼

Für trockene Haut

Für trockene Haut kann ich diese Handcreme nur weiterempfehlen.

Eine Super Handcreme!

Die Handbremse in der grossen Tube hält ewig, weil sie so ergiebig ist, bei stärker beanspruchten Händen sehr gut!

Wunderbar

Wunderbare Handcreme, kann ich nur weiterempfehlen.

Topp

Super schöne pflegende Handcreme!!! Sehr zu empfehlen!!

Tolle Handcreme

Die Handcreme zieht schnell ein und hat einen angenehmen Geruch. Für beanspruchte Hände eine Wohltat!

Es ist eine sehr schöne Handcreme

die Creme ist super, für mich ein Luxus Produkt! Aber man geniesst es jedes mal, wenn man sich die Hände eincremt.