CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Maria Theresia (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, weiß, klassische, traditionelle Form, 30 Teile für 6 Personen

Es muss nicht immer Rosenthal sein

Ursprünglich wollte ich eine komplette 12-teilige Sammlung beginnen von der Fa. Rosenthal im Antik-Look. Doch ich zögerte wegen der Preise. Geht tatsächlich mal ein Teller zu Bruch, ärgert man sich doch. Aber hält ein bedeutend günstigeres Service den Ansprüchen, optisch und materiell, dem Rosenthal-Niveau stand? Ja, in der Tat! Sämtliche Teile schafften - Dank der hervorragenden Verpackung- den Transport ohne Probleme. Die Farbe fällt in Natura wirklich sehr ansprechend aus. Dezentes, hübsches Muster. Nach mehrmaligen Nutzen keinerlei Kratzer. Geschirrspülvorgänge in der Maschine waren auch kein Problem. Ich bin erfreut, mich doch für dieses Geschirr entschieden zu haben und kann es absolut weiterempfehlen.

Dieses Tafelservice ist sehr schön an zu sehen .. nur leider wusste ich nicht das für diesen Preis ... keine Müsli schalen und Eierbecher dabei sind ... muss ich wohl übersehen haben ... ist ok ...

Unschlagbar

Ein elegantes Service zu einem unschlagbaren Preis.

Tolles Service

Habe mir das Service gleich für 12 Personen gekauft. Es ist sehr ansprechend und sehr dekorativ. Schade, dass es dazu keine Eierbecher und Schüsseln gibt. Kann es auf jedenfall weiter empfehlen. Der Preis iat ok.

Wunderschönes Geschirr

Ein tolles Set. Sieht edel aus und lässt sich super kombinieren.

Gefällt mir... !!!

Dieses Service ist wirklich sehr, sehr schön. Zeitlos, schlicht und doch edel. Ich wollte es gleich noch einmal nachbestellen, jedoch ausverkauft. Ich hoffe, dass es bald wieder erhältlich ist.

Ganz tolles Geschirr...

Sehr schönes Geschirr ich hab es mir für 12 Personen gekauft. Ich nehme es für jeden Tag..jeden Tag so schön essen..hab auch das passende Besteck dazu und Gläser..so edel ...

Ein sehr schönes Service

Es ist ein sehr schöner Service. Das Material ist hochwertig, gut verarbeitet und optisch ein richtiger Hingucker.