CreaTable Tafelservice Geschirr-Set Maria Theresia (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, Geschirr, Teller Set, weiß, 12 Teile, für 6 Personen

Schön aber klein

Sehr schön , nicht ganz weiß sondern eher Offwhite. Die Teller sind relativ klein, gerade durch die Ränder nimmt es Platz weg aber ich fand sie schön.

Sind sehr pflegeleicht da sie die optimale Größe haben

Sehr dickes Material...

Leider für mich zu dick, das Porzellan, deshalb geht es zurück. Schönes Muster. Farbe Schneeweiß.

Sehr edel ABER

Das mit der Lieferung üben wir am besten noch einmal...Mehrere Teller sind beim Transport zerbrochen und in Scherben hier angekommen. Ärgerlich.

Nur zum Aktionspreis empfehlenswert

Die Bewertung ist gemessen am Aktionspreis 38,33 €: "Ich habe meine Freude am Produkt und täglich im Gebrauch." Den Preis 69,99 € hätte ich nicht dafür ausgegeben. Dafür würde ich dann zumindest eine etwas dichtere Glasur erwarten und eine größeren Umfang. Für Letzteres kann aber kein Stern abgezogen werden, weil die Maße angegeben sind. Wieviel einem etwas wert ist, ist natürlich subjektiv und ich bin mir bewusst, dass Porzellan seinen Preis hat.

Dise Teller sind gut

Ich habe die Teller für die Komunion gekauft und meine Gäste waren zufrieden