CreaTable Tafelservice Geschirr-Set Maria Theresia (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, Geschirr, Teller Set, weiß, 12 Teile, für 6 Personen

Edles Geschirr

Sehr feines Geschirr. Wusste sehr genau, was mich erwartet weil ich genau dieses Geschirr schon vor sehr vielen Jahren hatte. Zwischenzeitlich hatte sich der Geschmack verändert. Jetzt aber bin ich zu altbewährten zurückgekehrt. Ein großes Lob für die Verpackung. Völlig bruchsicher einzeln verpackt. Vielen Dank.

Teller sind sehr schön, könnten etwas größer sein aber egal. Ich kann die Teller nur weiterempfehlen

Sehr schöne Service, genau wie ich es mir vor

Noch eine sehr lange Wartezeit, bin ich glücklich über das schöne Service und Muster gefallen mir sehr gut

Zeitlos schön

Dieses wunderschöne Geschirr passt auf jede Festtafel und ist erschwinglich. Es muss nicht immer Rosenthal sein!

Zeitlos & kompatibel

Tolles, zeitloses Geschirr! Leicht geschwungene Verzierungen Passt zu verschiedene Anlässe

Sehr elegantes und gut verarbeitetes Geschirr

Sehr elegant auch für Festtage, spülmaschienenfest und Mikrowellen geeignet.

Sehr elegant

Es sieht genauso aus wie auf dem Bild sehr schick und elegant empfehle es weiter.

hübsch

sehr schönes Geschirr zu einem tollen Preis, wertet jede gedeckte Tafel auf

Vintage, sehr hübsch

Wunderschöner Geschirr Set, empfehlenswert. Für den Preis einfach TOP

Immer wieder

Das Geschenk ist super angekommen. Es sieht so gut aus das ich noch etwas dazu kaufe. Porzellan sieht super aus es ist etwas glänzend.Passt zu allen anderen farblichen Decken und Deko.

Tolles Geschirr

Es sieht super edel aus und scheint auch von guter Qualität zu sein . Und das für einen top Preis. Ich freu mich 🥰

Prima

Mir gefallen die Teller sehr gut. Auch nach dem Spülen in der Spülmaschine bis jetzt alles gut. Benutze sie aber nicht täglich. Für mich hätten die flachen Teller 2 bis 3 cm größer sein können. Aber, die Größe wusste ich vorher. Auf etwas größeren Tellern lässt sich m. E schöner anrichten. Für Suppenteller finde ich die Größe gut so. Würde die Teller wieder holen. Lieferung alles super. Für mich war auch der Preis entscheidend. Porzellan kann ja schon mal antitschen... ;-)

Gute Qualität, schöne Menge, passt zu jedem An

Sehr schön!

Super GESCHIRR

Super Geschirr,Habe dieses schon über 25 Jahre,tagtäglich in Gebrauch. Es lässt sich wunderbar in Der Spülmaschine spülen.würde es wieder kaufen.

Ich habe das Service für meine Tochter bestellt,es ist sehr schön nur Teller könnten ein bisschen größer sein.

Schick

Zeitlose tolle Teller im. Angebot gekauft. Super Preis

Wunderschönes Geschirr

Ich habe schon lange nach einem hochwertigen und nicht verkitschtem Geschirr gesucht! Das Geschirr sieht sehr edel aus und ich freue mich schon,wenn ich es Weihnachten auf den Esstisch stelle. Klare Kaufempfehlung!!!!

Prima Geschirr, gefällt mir sehr gut

Die Teller sind in weiß schön neutral und passen zum Rest meines Service. Spülmaschinengeeignet, nicht zu groß und hübsch verarbeitet. Prima

Tolles Geschirr...

ein Traum wurde wahr ;-), lange nach einem schönen weißen Geschirr gesucht. Bin Mega zufrieden, gefällt mir sehr gut

Super schöne Porzellan Teller!

Sehr eleganter Tafelservice in schönem weiss ,die teller sind nicht schwer einfach genau richtig für jeder Gelegenheit!

Für mama

Hab als Geburtstag geschenkt für 18 Person für mama gekauft wenn die ganze Familie da ist