ProfiCare Körper-Analyse-Waage PC-PW 3008 BT, 9 in 1 mit Bluetooth

Gute Waage, nicht so gute App

Gute Waage, nicht so gute App. Keine Verbindung zwischen der App und  Health und damit kein Mehrwert. Man muss alles selbst übertragen, dann kann man es auch von jeder beliebigen Waage abschreiben und eintragen.

Waage gut, Bluetooth funktioniert nicht

Also wer die Waage nur als Waage nutzen möchte hat Glück, dafür ist sie gut. Schönes schlichtes Design, funktioniert auf antippen, gut lesbares LED-Display. Wer dich jedoch auf die Verbindung zum Handy / App (bei mir Samsung Galaxy S10) freut, der sollte dich dringend ne andere Waage suchen. Ich hab einfach keine Lust sie zurückzuschicken, aber ich finde es schon sehr ärgerlich. Habe auch mit dem Hersteller selbst telefoniert: "Habe Sie schon mal neugestartet? Dann weiß ich auch nicht, schicken Sie sie einfach zurück." - Also nicht sehr hilfreich...

Tolle Waage aber gebraucht..

Habe die Waage gestern erhalten. Sie gibt die Funktionen wieder, die beschrieben worden sind. Einfach mit dem Handy zu verbinden. Enttäuschend war nur, daß die Waage gebraucht war. Das Siegel war offen , die Anleitung verknittert und man sah noch die Fuß Abdrücke vom vorbesitzer. Die Daten waren auch noch gespeichert. Ich denke wenn man was bestellt, erwartet man eine neue Ware und keine B-Ware sonst müsste es ausgeschrieben werden!

Körper-Analyse-Waage

Die Waage hat ein tolles Design. Leider funktioniert das verbinden mit der App nicht immer so gut und es werden mir nicht die anderen Werte wie Körperfett Wasseranteil etc. angezeigt, das kann daran liegen, dass ich zu schwer bin und die Waage Schwierigkeiten beim Erfassen der Werte hat. Letztendlich reicht mir die Anzeige des Gewichts.

Etwas umständlich

Die Waage macht grundsätzlich was sie soll, jedoch halte ich die Bedienung für etwas umständlich und die Verbindung mit der App funktioniert bei mir auch nicht.

Tolles Design, guter Preis, App so naja

Optisch tolle Waage, Grundfunktionen einwandfrei. Die Verbindung mit der App klappt nicht immer, hab noch nicht genau raus gefunden, an was das liegt

Gute Waage

An sich ist es eine tolle Waage. Nur konnte ich die Waage mit dem Bluetooth nicht verbinden somit auch nicht nutzen

gutter Artikel

aber sollte ein App für Handy kaufen, so können Sie mit Bluetooth verknüpfen.