ProfiCare Körper-Analyse-Waage PC-PW 3008 BT, 9 in 1 mit Bluetooth

Funktioniert gut

Wir haben die Waage als Geschenk bestellt und natürlich zunächst selbst ausprobiert. Wir waren damit zufrieden. Allerdings haben wir erst dabei gemerkt, dass diese Waagen nicht von Leuten mit Herzschrittmachern oder ähnlichen Geräten benutzt werden dürfen. Solch ein Hinweis gehört unbedingt in die Produktbeschreibung! Deshalb nur 4 Sterne.

Funktioniert gut!

Die Waage sieht sehr gut aus, funktioniert einwandfrei, sogar die Verbindung zu der App konnten wir problemlos herstellen und jeder Familienmirglied hat so ein "Benutzerkonto". Finde ich gut. Ob die angezeigten Werte (Fettanteil, Wasseranteil usw. wirklich 100% zuverlässig sind, können wir nicht sagen, man darf nicht alles glauben. Aber als Orientierunghilfe kann man den Werten vertrauen.

Waage

Die Waage ist OK und auch relativ genau, mein Exemplar fällt im normalem Gebrauch immer mal wieder in imperiale Einheiten zurück, sobald aber die Bluetoothverbindung steht zeigt sie in Kg. Bei der App vermisse ich eine Exportfunktion. Das Verbindungsprozedere könnte man einfacher gestallten. Preis-Leistung ist gut

tolle gerät

einfach zu tragen ,einfach zu benutzen , aber die Lieferung hat länger zeit gedauert ansonst alles in Ordnung , die kinder haben viel spaß mit dem gehabt , das Program ist am anfang kompliziert aber mit dem Katalog , hat man dann kein problem .

Eine sehr schöne Waage,

Die jedes Bad aufwertet. Das Problem ist nur die App, die man sich runterladen soll...eine Katastrophe....die Verbindung zwischen Waage und App kommt so gut wie nie zustande. Gut, dass man die Waage auch ohne App nutzen kann.

Preis-Leistungsverhältnis ist gut genug

Die Waage ist echt gut und auch die Qualität ist ebenfalls. Allerdings scheint ihre App ein wenig schwach. Es ist ein sehr nützliches Produkt, wenn Sie nicht eine große Erwartung aus dem App haben.

Nicht nur eine Waage

mit etwas Ruhe ist das Display gut aufgebaut und navigiert einen durch die Messungen. Die App ist nett aber nicht zwingend notwendig. Das finde ich gut. Das Grät sieht optisch gut aus.

Gute Waage.

Super Waage. Aber die Analyse zeigt leider immer eine Fehlermeldung. Habe sie auch noch nie mit Bluetooth verbunden. Also kann dazu leider nix sagen. Aber so als waage ist sie super.

Gut

Habe nur das wiegen ausprobiert. Es scheint das richtige Gewicht zu zeigen jedesmal. Als Waage ok würde ich sagen. Die anderen Funktionen kann ich noch nicht bewerten.

Sehr gute Qualität, das Ergebnis fällt aber ...

Sehr gute Qualität, das Ergebnis fällt aber meistens unterschiedlich, deswegen nichts für mich, da ich die vielen Funktionen nicht brauche.

Schöne waage

Finde es ist eine schöne und edel aussehende Waage mit interessanten feutures Beispiel es misst den Körperfett und wasseranteil im Körper

Tolles Design

Sehr stylische Waage. Sieht klasse aus. Funktioniert ohne Probleme mit der App. Alles gut erklärt. Angaben sind zuverlässig. Ich bin zufrieden.

Ganz gut

Leider fristet sie die Batterien ansonsten super

gut

good, but sometimes the weight vary from place to another so you should only weight your self in one specific place to ensure the right result

Verglichen mit Preis, ist super

Bin sehr zufrieden, trotzdem funktioniert manchmal die App zusammen mit der Waage nicht gut. Die App könnte besser werden.

Super Waage, macht was Sie soll!

Ich bin sehr zufrieden mit der Waage, macht was Sie soll und sieht dabei auch noch gut aus, was will Man(n) mehr. ;)

Gut

Es ist eine tolle Artikel im Vergleich zu meine alte Personenwaage ,bin ich sehr zufrieden, und den prein ost auch gut .

Ein Tolles Artikel der Spass macht

meine kinder haben ein riesen spass damit nit den passenden Ap kann mann ja auch die daten auf das handy bekommen

Für den Preis

Hätte ich mehr erwartet, es ist natürlich nur eine Waage, aber die Bedienung könnte einfacher sein

Schöne Waage, toller Artikel wie beschrieben. Aber die Bedienung ist Kompliziert.

Die ist neu mit Bluetooth Und kann man seiner Fett kontrollieren