ProfiCare Körper-Analyse-Waage PC-PW 3008 BT, 9 in 1 mit Bluetooth

Meine beste Bewertung!

Die Waage ist im Preis- Leistungsverhältnis als sehr gut zu bewerten. Mit der App und Bluetooth komme ich nicht so gut zurecht, was aber eher an meiner Ungeduld liegt und ich den Schnick-Schnack nicht benötige. Mit reicht das angezeigte Gewicht. Ich habe die Waage gekauft, weil sie schön aussieht und gut beschrieben war. Das Ergebnis = Ich bin sehr zufrieden!

Schönes Equipment fürs Bad

Zuerst war ich skeptisch, ob das mit der Verbindung per Bluetooth zum Handy klappt. War aber absolut kein Problem und nun kann ich meine Werte immer sofort auf dem Handy nachschauen. Nach etlichen „normalen“ Waagen eine kleine Umstellung, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, möchte man sie nicht mehr missen.

Cool Waage

Cool Waage , mit Handy connection, funktioniert sehr gut mit Apple.

Diese Waage entspricht total meinen Erwartungen. Sehr präzise Ergebnisse. Die Lieferung kam auch wie angekündigt.

Macht was sie soll!

Wiegt genau. Hat tolle weitere Funktionen mit App. Misst Körperwasser, -fett, Knochenmasse usw.

Toll....

Hatte ursprünglich eine andere Waage bestellt, die aber nach 5 Wochen Wartezeit immer noch nicht da war... Dann fand ich diese Waage und muss sagen, dass ich begeistert bin.....Lieferung dauerte nur 2 oder 3 Tage. Gleich das Design fand ich toll. Die App war gleich installiert und los ging es mit dem abspeichern....Alter,Größe klappte gleich aber das Gewicht wollte nicht abspeichern...und ERROR kam auch noch... dachte komisch, muss doch irgendwie funktionieren ...also Anleitung genau lesen und siehe da, beim Gewicht drauf bleiben und man sieht nacheinander vier kleine Quadrate die nacheinander aufleuchten. Diese speichern das Gewicht und danach sieht man alles auf der App und anschließend auf SPEICHERN drücken. Man braucht etwas Geduld dann klappt es sicher. Bis zu 9 Speicherplätze. Ob die Analyse stimmt weiß ich nicht, aber wenn man sich morgens immer an der selben geraden Stelle wiegt, hat man eine gute Kontrolle über sein Gewicht. Immer wieder gerne.....

Super Bluthoos Übertragung

Die Waage läßt sich super leicht bedienen. Über Bluetooth übermittelt sie alle Daten. Wir haben die App einmal über das Huawei und einmal über ein Samsung laufen. Auf beiden Handy's kann man alles super ablesen, einstellen und abspeichern. Ein Kinderspiel Man kann mehrere Personen mit einem Profil anlegen und man bekommt gleich angezeigt ob man ab oder zugenommen hat.. In Gramm so wie auch in Kilo. Immer wieder abrufbar.

🔥🔥🔥👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️

Großartig

Tolles Aussehen. Sehr gute Qualität der verwendeten Materialien. Hohe Ergonomie. Einfache Verbindung und Zusammenarbeit mit der Anwendung im Smartphone und Tablet. Es ist seinen Preis wert. Ich kann dieses Produkt empfehlen. Auch die OTTO-Lieferung erfolgt traditionell reibungslos und schnell.

Tolle Artikel

Sehr tolle Artikel sehr zufrieden stellend

eine tolle Waage!

ich finde das Ergebnis , Was diese Waage bietet sehr hilfreich, und Sie ist sehr genau in Ihrer Analyse , die ich über die App vergleichen, und dann verwerten kann. Würde Sie Jedem weiter empfehlen.

Sehr schöne komfortable Waage!

Sehr schöne, gut verarbeitete Waage mit tollen Funktionen. Mit der Zugehörigen App lassen sich die Daten für verschiedene Personen erfassen und speichern. Sehr schöne Analysefunktion!

super

Ich finde es toll, was dieses Gewicht alles bewirkt. Wenn man es mit der App verbindet, berücksichtigt man einfacher die Gewichtsvabnehme- oder Gewichtszunahmefortschritte

Bedienung sehr einfach zu händeln. Verbindung zum Handy ohne Probleme. Nur mit meinem biologischem Alter bin ich nicht zufrieden.....lach.

Super Waage

Die Waage ist optisch sehr ansprechend und einfach in der Handhabung, ach mit der app alles kein Problem funktioniert einwandfrei. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Produkt

Diese Waage zeigt in Sekunden alle wichtigen Daten, auf dem Handy.Einfach zu bedienen und übersichtlich gestaltet. Jetzt hat man alle Daten zum Vergleich.

Super tolle Waage

Die Personenwaage ist optisch sehenswert und multifunktional. Man kann nur sein Gewicht ermitteln oder aber auch eine komplette Körperanalyse vornehmen.

Klasse Waage

Ich bin mit der Waage sehr zufrieden nur in letzter Zeit speichert er die Daten nicht in der App ab aber da gibt es den bestimmt bald nen Update sonst spitze

Gut

Gute waage bei mir zeigt sie konstant die selben werte an also sie wiegt schon präzise. Verbindung wird schnell aufgebaut. AUßerdem sieht sie edel aus.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Nachteilig ist, dass die Werte direkt auf das Handy übertragen werden müssen, die Werte werden nicht gespeichert.

Profi Körperwage

Habe länger gekauft, bin immernoch sehr zufrieden damit, benutze fast jeden Tag, es funktioniert einwandfrei!

Alles gut geklappt mit app und Einstellungen. Leicht zubedinen. Preis nicht hoch für genau guter Artikel. Sieht schon.

Tolle Waage. Bin begeistert. Hat viele ...

Tolle Waage. Bin begeistert. Hat viele wichtige Funktionen, wie ich finde. Sieht vom Design her sehr schön aus im Badezimmer.

Eine sehr gute Waage die sich sehr gut mit ...

Eine sehr gute Waage die sich sehr gut mit der App auf den Handy verbindet, Beschreibung ist sehr gut dargestellt.

Preis Leistung OK

Nachteilig ist, dass die Werte direkt auf das Handy übertragen werden müssen, die Werte werden nur im Handy gespeichert.

empfehlenswert ;)

Top, schnelle Lieferung, einfache Bedienung. Verbindung mit Bluetooth funktioniert einwandfrei und automatisch. Bin sehr zufrieden

Ein toller Artikel!!!

Diese Waage erfüllt alles, und funktioniert so wie es beschrieben wird. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden.

Ging einfach mit der App zu installieren und macht Spaß sich zu wiegen. 😉 Optik auch sehr chic.

Funktioniert einwandfrei

Die Waage macht genau was sie soll. Koppelung mit Handy ohne Probleme möglich. Preis- Leistungsverhältnis gut.