ProfiCare Körper-Analyse-Waage PC-PW 3008 BT, 9 in 1 mit Bluetooth

Meine beste Bewertung!

Die Waage ist im Preis- Leistungsverhältnis als sehr gut zu bewerten. Mit der App und Bluetooth komme ich nicht so gut zurecht, was aber eher an meiner Ungeduld liegt und ich den Schnick-Schnack nicht benötige. Mit reicht das angezeigte Gewicht. Ich habe die Waage gekauft, weil sie schön aussieht und gut beschrieben war. Das Ergebnis = Ich bin sehr zufrieden!

Schönes Equipment fürs Bad

Zuerst war ich skeptisch, ob das mit der Verbindung per Bluetooth zum Handy klappt. War aber absolut kein Problem und nun kann ich meine Werte immer sofort auf dem Handy nachschauen. Nach etlichen „normalen“ Waagen eine kleine Umstellung, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, möchte man sie nicht mehr missen.

Gute Waage, nicht so gute App

Gute Waage, nicht so gute App. Keine Verbindung zwischen der App und  Health und damit kein Mehrwert. Man muss alles selbst übertragen, dann kann man es auch von jeder beliebigen Waage abschreiben und eintragen.

Schöne Waage

Wage verbindet sich nicht mit der App. Behalten Sie aber trotzdem da Sie sehr edel aussieht. Hersteller der Waage bezüglich der App kontaktiert.

Cool Waage

Cool Waage , mit Handy connection, funktioniert sehr gut mit Apple.

Funktioniert gut

Wir haben die Waage als Geschenk bestellt und natürlich zunächst selbst ausprobiert. Wir waren damit zufrieden. Allerdings haben wir erst dabei gemerkt, dass diese Waagen nicht von Leuten mit Herzschrittmachern oder ähnlichen Geräten benutzt werden dürfen. Solch ein Hinweis gehört unbedingt in die Produktbeschreibung! Deshalb nur 4 Sterne.

Diese Waage entspricht total meinen Erwartungen. Sehr präzise Ergebnisse. Die Lieferung kam auch wie angekündigt.

Macht was sie soll!

Wiegt genau. Hat tolle weitere Funktionen mit App. Misst Körperwasser, -fett, Knochenmasse usw.

Toll....

Hatte ursprünglich eine andere Waage bestellt, die aber nach 5 Wochen Wartezeit immer noch nicht da war... Dann fand ich diese Waage und muss sagen, dass ich begeistert bin.....Lieferung dauerte nur 2 oder 3 Tage. Gleich das Design fand ich toll. Die App war gleich installiert und los ging es mit dem abspeichern....Alter,Größe klappte gleich aber das Gewicht wollte nicht abspeichern...und ERROR kam auch noch... dachte komisch, muss doch irgendwie funktionieren ...also Anleitung genau lesen und siehe da, beim Gewicht drauf bleiben und man sieht nacheinander vier kleine Quadrate die nacheinander aufleuchten. Diese speichern das Gewicht und danach sieht man alles auf der App und anschließend auf SPEICHERN drücken. Man braucht etwas Geduld dann klappt es sicher. Bis zu 9 Speicherplätze. Ob die Analyse stimmt weiß ich nicht, aber wenn man sich morgens immer an der selben geraden Stelle wiegt, hat man eine gute Kontrolle über sein Gewicht. Immer wieder gerne.....

Waage gut, Bluetooth funktioniert nicht

Also wer die Waage nur als Waage nutzen möchte hat Glück, dafür ist sie gut. Schönes schlichtes Design, funktioniert auf antippen, gut lesbares LED-Display. Wer dich jedoch auf die Verbindung zum Handy / App (bei mir Samsung Galaxy S10) freut, der sollte dich dringend ne andere Waage suchen. Ich hab einfach keine Lust sie zurückzuschicken, aber ich finde es schon sehr ärgerlich. Habe auch mit dem Hersteller selbst telefoniert: "Habe Sie schon mal neugestartet? Dann weiß ich auch nicht, schicken Sie sie einfach zurück." - Also nicht sehr hilfreich...

Tolle Waage aber gebraucht..

Habe die Waage gestern erhalten. Sie gibt die Funktionen wieder, die beschrieben worden sind. Einfach mit dem Handy zu verbinden. Enttäuschend war nur, daß die Waage gebraucht war. Das Siegel war offen , die Anleitung verknittert und man sah noch die Fuß Abdrücke vom vorbesitzer. Die Daten waren auch noch gespeichert. Ich denke wenn man was bestellt, erwartet man eine neue Ware und keine B-Ware sonst müsste es ausgeschrieben werden!

Super Bluthoos Übertragung

Die Waage läßt sich super leicht bedienen. Über Bluetooth übermittelt sie alle Daten. Wir haben die App einmal über das Huawei und einmal über ein Samsung laufen. Auf beiden Handy's kann man alles super ablesen, einstellen und abspeichern. Ein Kinderspiel Man kann mehrere Personen mit einem Profil anlegen und man bekommt gleich angezeigt ob man ab oder zugenommen hat.. In Gramm so wie auch in Kilo. Immer wieder abrufbar.

Funktioniert gut!

Die Waage sieht sehr gut aus, funktioniert einwandfrei, sogar die Verbindung zu der App konnten wir problemlos herstellen und jeder Familienmirglied hat so ein "Benutzerkonto". Finde ich gut. Ob die angezeigten Werte (Fettanteil, Wasseranteil usw. wirklich 100% zuverlässig sind, können wir nicht sagen, man darf nicht alles glauben. Aber als Orientierunghilfe kann man den Werten vertrauen.

Körper-Analyse-Waage

Die Waage hat ein tolles Design. Leider funktioniert das verbinden mit der App nicht immer so gut und es werden mir nicht die anderen Werte wie Körperfett Wasseranteil etc. angezeigt, das kann daran liegen, dass ich zu schwer bin und die Waage Schwierigkeiten beim Erfassen der Werte hat. Letztendlich reicht mir die Anzeige des Gewichts.

Nicht gut

Diese Waage war ein Fehlkauf. Die Waage ansich funktioniert, aber die Verbindung mit der App funktioniert nicht. Zum Anfang hatte ich eine Verbindung, aber dann kam ein Update und aus die Maus. Seitdem keine Verbindung und ohne App kann man das Teil vergessen, da man kein Überblick und Vergleich hat. Kauft euch was anderes.

🔥🔥🔥👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️

Waage

Die Waage ist OK und auch relativ genau, mein Exemplar fällt im normalem Gebrauch immer mal wieder in imperiale Einheiten zurück, sobald aber die Bluetoothverbindung steht zeigt sie in Kg. Bei der App vermisse ich eine Exportfunktion. Das Verbindungsprozedere könnte man einfacher gestallten. Preis-Leistung ist gut

Großartig

Tolles Aussehen. Sehr gute Qualität der verwendeten Materialien. Hohe Ergonomie. Einfache Verbindung und Zusammenarbeit mit der Anwendung im Smartphone und Tablet. Es ist seinen Preis wert. Ich kann dieses Produkt empfehlen. Auch die OTTO-Lieferung erfolgt traditionell reibungslos und schnell.

tolle gerät

einfach zu tragen ,einfach zu benutzen , aber die Lieferung hat länger zeit gedauert ansonst alles in Ordnung , die kinder haben viel spaß mit dem gehabt , das Program ist am anfang kompliziert aber mit dem Katalog , hat man dann kein problem .

Eine sehr schöne Waage,

Die jedes Bad aufwertet. Das Problem ist nur die App, die man sich runterladen soll...eine Katastrophe....die Verbindung zwischen Waage und App kommt so gut wie nie zustande. Gut, dass man die Waage auch ohne App nutzen kann.

Tolle Artikel

Sehr tolle Artikel sehr zufrieden stellend

Geht so ....

Die Waage ist ganz komisch .. zeigt jedesmal etwas anderes.. hab mich hintereinander gewogen und beim zweiten Mal wog ich 2-3kg mehr .. und ne Stunde später zeigt es was komplett anderes .. kann ich nicht empfehlen

Schlecht

App geht gar nicht, findet alles aber verbindet sich nicht und wenn man das richtige Alter einstellt zeigt es nach dem Gewicht erro2 an diese Wagge mag warscheinlich keine die über 50 zig sind ......

Preis-Leistungsverhältnis ist gut genug

Die Waage ist echt gut und auch die Qualität ist ebenfalls. Allerdings scheint ihre App ein wenig schwach. Es ist ein sehr nützliches Produkt, wenn Sie nicht eine große Erwartung aus dem App haben.

eine tolle Waage!

ich finde das Ergebnis , Was diese Waage bietet sehr hilfreich, und Sie ist sehr genau in Ihrer Analyse , die ich über die App vergleichen, und dann verwerten kann. Würde Sie Jedem weiter empfehlen.

Nicht nur eine Waage

mit etwas Ruhe ist das Display gut aufgebaut und navigiert einen durch die Messungen. Die App ist nett aber nicht zwingend notwendig. Das finde ich gut. Das Grät sieht optisch gut aus.

Sehr schöne komfortable Waage!

Sehr schöne, gut verarbeitete Waage mit tollen Funktionen. Mit der Zugehörigen App lassen sich die Daten für verschiedene Personen erfassen und speichern. Sehr schöne Analysefunktion!

Keine Bluetoothverbindung

Die Waage lässt sich nicht mit dem Handy über Bluetooth verbinden. Habe es mit 3 verschiedenen Handys ausprobiert. Der Hersteller konnte auch nicht weiterhelfen.

Gute Waage.

Super Waage. Aber die Analyse zeigt leider immer eine Fehlermeldung. Habe sie auch noch nie mit Bluetooth verbunden. Also kann dazu leider nix sagen. Aber so als waage ist sie super.