ProfiCare Munddusche PC-MD 3005, Aufsätze: 4 St., stufenlos regelbarer Wasserdruck

Leider nicht so gut

Hab mir die Munddusche für meine Tochter bestellt für ihre Spange weil die Bewertungen alle gut waren. Leider war das Gerät was wir bekommen haben defekt da es undicht war daher leider zurück

Ganz niedlich,dass war es aber auch schon!

Eigentlich ein ganz niedliches Ding, aber keine Wandmontage möglich und stressig, da der Deckel nicht fest moniert ist. Das man das Zubehör im Deckel verstauen kann, täuscht leider über den mangelhaften halt der selbigen nicht hinweg. Alles in Allem ... Ich finde es schade, dass ich im Bad nur eine sehr kleine Stellfläche habe, denn dann hätte ich das Zubehör auch anderweitig verstauen können, aber dass keine Wandmontage möglich ist, bewog mich dann doch zum Rückversand! Schade

Nicht so wirklich toll

Alles ein wenig zu wackelig, der Deckel ist nicht wirklich fest und die Düsen sind doch etwas sehr scharfkantig. leistung nicht so wirklich überzeugend, es geht bestimmt besser.

Preiswerter Artikel

Für wenig Geld ein gutes Produkt. Allerdings ist der Behälter nicht "dicht". Waser einfüllern so nur mit Hilfsmittel möglich.

Hab was besseres erwartet

bin sehr enttäuscht von dem Gerät Viel zu laut Lieber ein bisschen mehr ausgeben und ein hochwertiges Gerät kaufen

einfache Munddusche

ich habe eine günstige Munddusche gesucht und bin zufrieden, nur setzt sie ab und zu aus - geht dann aber weiter.....

Artikel leider defekt

Artikel leider defekt geliefert. Deshalb keine ausführliche Bewertung.

Sehr starke Munddusche

Billiger als andere. Sehr stark. Einfache Bedienung.Erfüllt seinen Zweck.