ProfiCare Munddusche PC-MD 3005, Aufsätze: 4 St., stufenlos regelbarer Wasserdruck

Klein, aber sehr praktisch

Habe die Munddusche für meinen Vater bestellt. Er ist zufrieden. Die Zahnzwischenräume werden gründlich gereinigt. Nur die Bedienung gefällt ihm nicht, der Schalter an der Düse läßt sich schwer einschalten, da muss man bißchen Kraft anwenden - für einen alten Mann nicht so leicht. Aber im Ganzen tut es was es soll und für den Preis ein Schnäppchen.

braucht wenig Platz

Gut finde ich die Halterung mit dem Magneten die stufenlose Einstellung und dass die Munddusche nicht so breit ist nachteilig ist dass der Wassertank wenn ich ihn abnehme manchmal noch nachläuft d.h. der Verschluss macht nicht ganz zu das ist verbesserungswürdig

Ich bin sehr zufrieden mit der Munddusche. Anfänglich hatte ich erst paar Probleme mit der Bedienung. Man sollte erst den Strahl auf kleiner Stufe stellen, um sich langsam daran zu gewöhnen. Nach der Dusche fühlt sich der Mund richtig sauber an.

Gute Munddusche

Ich finde die Munddusche gut, sie hat einen kräftigen Strahl und reinigt die Zahnzwischenräume perfekt. Mit einem Wassertank kommt man durch den ganzen Mund, man braucht also nur einmal aufzufüllen. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kleine praktische Munddusche. Gute ...

Kleine praktische Munddusche. Gute Handhabung. Im Ergebnis so gut wie oral b. Behälter ist gut zu reinigen. Der Schlauch macht jede Drehung mit. Hoffe er hält länger als bei der oral b. Man könnte meinen der hat eine Sollbruchstelle.

Ein super Gerät

Ein super Gerät für die Zahnreinigung , leicht zu handhaben , kleiner Nachteil wenn man in den Tank Wasser gefüllt hat entweicht etwas bis man es wieder auf die Station stellt .

Sehr gut und notwendig

Kann sehr gut die zähne reinigen , professionelle und einfach , drucksteuerung ist sehr einfach anzupassen , ich kann nur weiter empfehlen

Ganz gute Munddusche

Das ist eine ganz gute Munddusche. Manchmal hat sie zwar ein paar kleine Aussetzer aber trotzdem zu empfehlen.

Sehr gute Munddusche

Die Munddusche ist sehr gut. Für diesen Preis einfach nur weiter zu empfehlen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Etwas zu ...

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Etwas zu lautes Motorgeräusch.

Supi

Preis-Leistung einfach nur super.... Würde ich wieder bestellen

Ich finde die Munddusche gut, sie hat einen ...

Super Munddusche mit mini Schwächen (4,5)

PRO: Die Munddusche hält was sie verspricht, steht sehr stabil und reinigt kräftig. Contra: Der Deckel ist etwas wackelig und der Tank tropft im abmontierten Zustand etwas (beim nachfüllen)

Zwar keine Proficare aber..

kann man für den Preis auch nicht erwarten. Das Gerät erfüllt was es soll. Allerdings geht der An- und Ausschalter etwas schwer, mich persönlich stört das nicht wirklich.

Professionell!

Schnell geliefert, optisch ein hingucker macht die Munddusche auch nach den ersten Monaten immer noch genau das , was sie soll!. Gut zu reinigen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Schon okay

Also irgendwie hatte ich mir das etwas anders vorgestellt, aber dennoch ist das ein gutes Gerät zum reinigen

Super Munddusche.

Habe mir ie Munddusche schon zum zweiten Mal bestellt. Bin sehr zufrieden

Gute mundhygiene

Sehr einfache und effektive Bedienung, Preis Leistungsverhaeltnis voll ok. Bin sehr zufrieden.

Laut aber gut

Produkt ist gut ein bisschen laut aber putzen Zähne perfekt. Ich bin zufrieden.

guter Artikel

stufenlos regulierbarer Wasserdruck, allerdings starker scharfer dünner Strahl

O.K.

Tolle Munddusche, aber die Aufsätze kann man nicht nachkaufen.

Empfehlenswert

Gute Munddusche, muss ja nicht immer mit Akku sein! 👍