ProfiCare Munddusche PC-MD 3005, Aufsätze: 4 St., stufenlos regelbarer Wasserdruck

Hält was die Beschreibung verpricht

Ich bin sehr zufrieden mit der Munddusche, reinigt die Zahnzwischenräume ganz toll, auch wer Zahnfleischtaschen hat, reinigt die Munddusche gleich mit.Verschiedene Stufen, schwach bis Stärker. Muss nicht gleich die teuerste sein.Sehr empfehlenswert.

Tut was es soll

Ganz gutes Produkt, tut was es soll. Mit den zusätzlichen Aufsätzen win Gerät für die ganz Familie. Individuell einstellbare Strahlstärke um Zahnfleischblutungen zu vemeiden

Die Munddusche entspricht voll und ganz ...

Die Munddusche entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Sie läßt sich leicht bedienen, der Wasserstrahl ist sehr gut regelbar und sie läßt sich gut reinigen.

Die Munddusche entspricht total meinen Erwartungen. Der Preis ist auch völlig okay. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Guted Gerät

Preis-Qualität-Verhältnis stimmt vollkommen. Das Gerät funktioniert einwandfrei und tut, was es soll.

Ein Toller Artikel,macht was er soll!!!!!!!

Ein Toller Artikel, habe für meine Enkelin bestellt . Ideal wenn man Zahnspanngen hat , reinigt sehr gut!!!!!

Guter Artikel

Funktioniert gut, werde aber keine Zusätze mehr rein machen. Die letzten zwei Geräte gingen dabei kaputt

das Beste wo gibt!

Da die "große" Marke so verschlimmbessert wurde, habe ich dieses kleine Etwas gefunden und bin damit glücklich. Mit der Düse kommt man überall hin und den Wasserstrahl kann man nach Bedarf verändern. Die einzige Macke ist das Ventil am Wassertank, ein Konstruktionfehler. Entweder man muß es jedesmal fest reindrücken oder einfach den Tank drauf lassen und das Wasser mit einem Becher einfüllen. Das Geräusch muß man sich wegdenken. Für den Preis nur zu empfehlen!

Super Preis - Leistungsverhältnis

Die Profi Care Munddusche ist ein Produkt ;welches das leistet; was es verspricht.

Habe die Munddusche seid ein paar Wochen. Lässt dich gut einstellen der Wasserstrahl... Bin sehr zufrieden :)

Super,es reinigt und massiert auf ...

Super,es reinigt und massiert auf verschiedenen Stufen ,mein Sohn 6jahre ist begeistert nur spritzt er auch gerne Mal einfach so herum ,was dann schon Recht nass wird 🙈

Hab die Munddusche für meine Tochter bestellt, da sie gerade eine Zahnspange bekommen hat und muss sagen dass sie alles verspricht was sie hält, auch für wenig Geld.

Handlich, sehr gut

Handlich und gut zu bedienen, unkompliziert, ich bin sehr zufrieden, Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Munddusche

Sehr gute Qualität, kann ich nur empfehlen. Die Handhabung ist angenehm und sehr effektiv. Danke

Klein und handlich

Klare Kaufempfehlung, Wassertank ist völlig ausreichend für eine komplette Reinigung aller Zähne.

Der Artikel ist seinen Preis wert

Unkomplizierte Handhabung, leicht zu pflegen genau das, was man für den Preis erwarten kann.

Gute Munddusche

Ich bin sehr zufrieden mit der Munddusche .Habe für meine Tochter bestellt. Reinigt sehr gut.

Super Gerät

Macht alles sauber wo die Zahnbürste n nicht hin kommt .Kann ich weiterempfehlen

Munddusche

Munddusche funktioniert super reinigt zwischen Zähne sehr gut sehr zufrieden

Hallo, ich kann diesen Artikel empfehlen. Qualität mit Preis stimmt überein.

Ein sehr guter Artikel

Bin begeistert und der Preis ist echt topp. Immer wieder. Super Qualität.

Hammer

Perfekt um bis in jede ecke jede lücke im Zahnbereich zu Reinigen

Alles gut

Schnelle Lieferung und hält was es verspricht .Gute Qualität

Sinnvoller Artikel

Ist leicht zu handhaben, erfüllt meine hygienischen Bedürfnisse

ein guter Artikel

Preisleistung stimmt, nur leider sehr laut, gefällt mir aber

Bei dem Preis hatte ich Bedenken, aber dies ist super......

sehr gute Munddusche

Die Munddusche kann locker mit den teuren Marken mithalten.