ProfiCare Munddusche PC-MD 3005, Aufsätze: 4 St., stufenlos regelbarer Wasserdruck

Klein, aber sehr praktisch

Habe die Munddusche für meinen Vater bestellt. Er ist zufrieden. Die Zahnzwischenräume werden gründlich gereinigt. Nur die Bedienung gefällt ihm nicht, der Schalter an der Düse läßt sich schwer einschalten, da muss man bißchen Kraft anwenden - für einen alten Mann nicht so leicht. Aber im Ganzen tut es was es soll und für den Preis ein Schnäppchen.

braucht wenig Platz

Gut finde ich die Halterung mit dem Magneten die stufenlose Einstellung und dass die Munddusche nicht so breit ist nachteilig ist dass der Wassertank wenn ich ihn abnehme manchmal noch nachläuft d.h. der Verschluss macht nicht ganz zu das ist verbesserungswürdig

Hält was die Beschreibung verpricht

Ich bin sehr zufrieden mit der Munddusche, reinigt die Zahnzwischenräume ganz toll, auch wer Zahnfleischtaschen hat, reinigt die Munddusche gleich mit.Verschiedene Stufen, schwach bis Stärker. Muss nicht gleich die teuerste sein.Sehr empfehlenswert.

Ich bin sehr zufrieden mit der Munddusche. Anfänglich hatte ich erst paar Probleme mit der Bedienung. Man sollte erst den Strahl auf kleiner Stufe stellen, um sich langsam daran zu gewöhnen. Nach der Dusche fühlt sich der Mund richtig sauber an.

Gute Munddusche

Ich finde die Munddusche gut, sie hat einen kräftigen Strahl und reinigt die Zahnzwischenräume perfekt. Mit einem Wassertank kommt man durch den ganzen Mund, man braucht also nur einmal aufzufüllen. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kleine praktische Munddusche. Gute ...

Kleine praktische Munddusche. Gute Handhabung. Im Ergebnis so gut wie oral b. Behälter ist gut zu reinigen. Der Schlauch macht jede Drehung mit. Hoffe er hält länger als bei der oral b. Man könnte meinen der hat eine Sollbruchstelle.

Nicht perfekte Munddusche

Die Munddusche ist recht laut. Viel schlimmer finde ich, dass der Gummistöpsel des Wassertanks immer rausfällt. Würde bei der nächsten Munddusche lieber etwas mehr Geld ausgeben und ein anderes Modell kaufen.

Hätte auf die Bewertung hören sollen

Der Wassertank hält das Wasser nicht, es läuft in einem Strahl aus dem Tank. Schade, ich habe nicht viel Platz und hatte gehofft das ist die Lösung. Deshalb geht die Munddusche zurück.

Leider nicht so gut

Hab mir die Munddusche für meine Tochter bestellt für ihre Spange weil die Bewertungen alle gut waren. Leider war das Gerät was wir bekommen haben defekt da es undicht war daher leider zurück

Ein super Gerät

Ein super Gerät für die Zahnreinigung , leicht zu handhaben , kleiner Nachteil wenn man in den Tank Wasser gefüllt hat entweicht etwas bis man es wieder auf die Station stellt .

Tut was es soll

Ganz gutes Produkt, tut was es soll. Mit den zusätzlichen Aufsätzen win Gerät für die ganz Familie. Individuell einstellbare Strahlstärke um Zahnfleischblutungen zu vemeiden

Die Munddusche entspricht voll und ganz ...

Die Munddusche entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Sie läßt sich leicht bedienen, der Wasserstrahl ist sehr gut regelbar und sie läßt sich gut reinigen.

Sehr gut und notwendig

Kann sehr gut die zähne reinigen , professionelle und einfach , drucksteuerung ist sehr einfach anzupassen , ich kann nur weiter empfehlen

Die Munddusche entspricht total meinen Erwartungen. Der Preis ist auch völlig okay. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Guted Gerät

Preis-Qualität-Verhältnis stimmt vollkommen. Das Gerät funktioniert einwandfrei und tut, was es soll.

Ganz gute Munddusche

Das ist eine ganz gute Munddusche. Manchmal hat sie zwar ein paar kleine Aussetzer aber trotzdem zu empfehlen.

Ein Toller Artikel,macht was er soll!!!!!!!

Ein Toller Artikel, habe für meine Enkelin bestellt . Ideal wenn man Zahnspanngen hat , reinigt sehr gut!!!!!

Guter Artikel

Funktioniert gut, werde aber keine Zusätze mehr rein machen. Die letzten zwei Geräte gingen dabei kaputt

Sehr gute Munddusche

Die Munddusche ist sehr gut. Für diesen Preis einfach nur weiter zu empfehlen.

Nach 3mal kein Druck mehr

Nach3mal Benutzung kein Druck mehr ausreichend um zu spülen eigenl ich schade

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Etwas zu ...

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Etwas zu lautes Motorgeräusch.

das Beste wo gibt!

Da die "große" Marke so verschlimmbessert wurde, habe ich dieses kleine Etwas gefunden und bin damit glücklich. Mit der Düse kommt man überall hin und den Wasserstrahl kann man nach Bedarf verändern. Die einzige Macke ist das Ventil am Wassertank, ein Konstruktionfehler. Entweder man muß es jedesmal fest reindrücken oder einfach den Tank drauf lassen und das Wasser mit einem Becher einfüllen. Das Geräusch muß man sich wegdenken. Für den Preis nur zu empfehlen!

Ganz niedlich,dass war es aber auch schon!

Eigentlich ein ganz niedliches Ding, aber keine Wandmontage möglich und stressig, da der Deckel nicht fest moniert ist. Das man das Zubehör im Deckel verstauen kann, täuscht leider über den mangelhaften halt der selbigen nicht hinweg. Alles in Allem ... Ich finde es schade, dass ich im Bad nur eine sehr kleine Stellfläche habe, denn dann hätte ich das Zubehör auch anderweitig verstauen können, aber dass keine Wandmontage möglich ist, bewog mich dann doch zum Rückversand! Schade

Nicht so wirklich toll

Alles ein wenig zu wackelig, der Deckel ist nicht wirklich fest und die Düsen sind doch etwas sehr scharfkantig. leistung nicht so wirklich überzeugend, es geht bestimmt besser.

Super Preis - Leistungsverhältnis

Die Profi Care Munddusche ist ein Produkt ;welches das leistet; was es verspricht.

Habe die Munddusche seid ein paar Wochen. Lässt dich gut einstellen der Wasserstrahl... Bin sehr zufrieden :)

Supi

Preis-Leistung einfach nur super.... Würde ich wieder bestellen

Ich habe artikel nich mehr haben rückzendung ...

Ich habe artikel nich mehr haben rückzendung gemaht bitte kontrollieren sie danke Arslan

Ich finde die Munddusche gut, sie hat einen ...