BOMANN Haartrockner HTD 889 CB, 2000 W, inkl. professionelem Volumen-Diffusor

Der Vorgänger war besser

Die Lieferung war sehr zügig,wie ich es von Otto gewohnt bin. Aber die Qualität ist miserable. Es fehlte der kleine Aufsatz. Der Diffuser,um den es mir hauptsächlich ging war aber dabei.Er lässt sich sehr schwer aufstecken und wieder entfernen. Würde ich nicht wieder kaufen.

Nicht zu empfehlen

Der diffuser und der fön aufsatz gingen erst gar nicht drauf, mein Mann hat es dann mit viel Kraft geschafft, daher ging der fön zurück, nichts für den täglichen Gebrauch, ich kann den fön nicht weiter empfehlen

Stinkt sehr sehr stark nach neuen Plastik

Super schnell geliefert. Otto Service wirklich super. Der Föhn funktioniert einwandfrei. Aussatz geht etwas schwer auf den Föhn, ist für mich aber OK. Leider stinkt der Föhn im kalten Zustand, und erst recht wenn er warm wird, nach neuen Plastik. Das stört mich extrem. Das kann nicht gesund sein! Würde den Föhn wegen Geruch nicht noch mal kaufen.

Hält nicht lange

Hab mich sehr gefreut als er ankam und es auch schien das er top ist.... Allerdings hielt er nur ein paar Monate bis er in flammen aufging.. Und er war weder dreckig, falsch gelagert oder sonstiges. Nicht nochmal