BOMANN Haartrockner HTD 889 CB, 2000 W, inkl. professionelem Volumen-Diffusor

sehr empfehlenswert für Locken

toller stylischer Haartrockner für kleines Geld. Gute Verarbeitung. Der Aufsatz sitzt sehr gut und bleibt auch da wo er hin gehört, das kenne ich anders. Für lockiges Haar einfach toll. Die verschiedenen Wärmestufen gehen leicht und der Haartrockner ist nicht allzu schwer. Das Handling ist top. Ich kann ihn nur empfehlen.

sehr gut zu halten, bin gut zufrieden

es passt alles, grif, stärke, gut. zum Haar trocknnen gut

Guter Föhn für wenig Geld

Habe feines dünnes Haar und ein Föhn mit weniger Power ist dafür optimal. Haare trocknen schnell und schonend und der Diffuser sorgt für Volumen. Er liegt gut in der Hand und ist nicht so schwer. Nur das Kabel könnte etwas länger sein.

Top Preis/Leistung

Er tut, was er soll und da ich meine Haare nur sehr selten föne reicht mir dieses preiswerte Model auch völlig aus.

BOMANN Haartrockner HTD 889 CB, 2000 W, inkl.

BOMANN Haartrockner HTD 889 CB, 2000 W, inkl. professionelem Volumen-Diffusor, für die Marke Boman eher eine Verschlechterung , war auch Rückläufer , Geräusche auffällig , geht zurück anRetoure / Warenprüfung

Günstiger und guter Fön

Ich habe diesen Fön erneut gekauft, obwohl und weil der baugleiche Vorgänger nach ca. fünf Jahren kaputt gegangen ist - was aber an einigen Stürzen liegen dürfte. Da der Fön zwei Heiz- und zwei Gebläsestufen hat (mehr brauche ich nicht) und relativ günstig ist, kann ich ihn durchaus weiterempfehlen.

Komm gut damit klar

Ich suchte ein Gerät das nicht so schwer in er Hand ist und auch eine gute Wattzahl hat,bin soweit zufrieden, leider ist er etwas laut.Doch wem das nicht stört und etwas für kleines Geld sucht kann ich den Fön empfehlen. Habe 1 Stern für die Lautstärke abgezogen.

Tut was er soll

Guter Föhn für diesen Preis. Am Anfang starker Geruch,dass man denkt gleich fängt er an zu schmoren, aber gibt sich schnell. Aufsatz geht etwas zu schwer drauf. Der Föhn ist sehr sehr leicht was ich gut finde

Genau den habe ich gesucht

Unser altes Gerät gibt langsam den Geist auf und da ich mit dem Modell und der Leistung zufrieden war, wollte ich genau dasselbe Modell als Ersatz. Und ich merke, dass die Leistung über die Zeit wohl etwas nachlässt, denn der neue ist echt klasse.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toll

nach Jahrzehnten der erste Fön wieder, habe meine Haare sonst so trocknen lassen, aber mit dem Fön bekommt man doch mehr Volumen und es geht super schnell. Ist zwar etwas laut aber das haben Föne wohl so an sich.

Super Fön für den Preis

Erfüllt alle Eugenschaften schaften, die ein guter Fön haben muss. Er hat genug Power und lässt sich sehr gut regulieren. Die Lautstärke ist auch angemessen. Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis.

Super Föhn

Sehr gutttttt 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Guter Artikel

Der fön ist toll. Nicht zu schwer. Nicht zu laut. Leider mag ich persönlich das gummiartige Material am Griff nicht. Ist unangenehm. Leider heute häufig verwendet.

Preiswerter Fön

Für das Geld ist der Fön in Ordnung. Er ist sehr leicht. Die fönwärme ist auch einfach zu regulieren. Das stromkabel könnte allerdings etwas länger sein.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Fön ist super für den Preis. Das einzige was mich etwas stört das die Aufsätze keine gute Qualität haben aber für den Preis ist es ok.

Nicht schlecht

Der Fön stinkt etwas nach Plastik und das Kabel könnte etwas länger sein, aber sonst ein gutes Produkt. Hab ihn jetzt schön öfter benutzt.

Der Föhn ist super und der Preis ist auch sehr gut kann ich nur weiterempfehlen

Preis- Leistung top.Wer einen Fön ohne ...

Preis- Leistung top.Wer einen Fön ohne großen Schnick- schnack sucht 👍genau richtig. Ich empfehle ihn gern weiter.

Ganz ok für den Preis

Roch beim auspacken nach Chemie . Hat nicht die größte power aber für den Preis ok! Erfüllt sein Zweck .

Schnelle Lieferung

gutes Preis /Leistungsverhältnis, leicht , Handhabung Top, Diffusor ok, alles gut für den Preis...

Alles gut

من از این دستگاه راضی هستم و سریع به دستم ...

من از این دستگاه راضی هستم و سریع به دستم رسید ممنون از شما

leicht ist in

ein leichter Fön handlich und leise aber nicht lange haltbar. Der letzte hielt 8 Monate war das gleiche Modell

Ausser das der an und aus Knopf nicht mehr ...

Ausser das der an und aus Knopf nicht mehr richtig funktioniert ist das Gerät trozdem ganz in Ordnung

Diffusor

Leichter handlicher Föhn mit effektivem Diffusor. Preisleistungsverhältnis ist okay

Ich bin zufrieden

Schnelle Abwicklung der Bestellung, schnelle Lieferung. Haartrockner funktioniert einwandfrei.

Super Haartrockner!

...aber leider ist mir der Diffusor Aufsatz zu klein. Daher muss ich den Artikel leider zurücksenden.