BOMANN Haartrockner HTD 889 CB, 2000 W, inkl. professionelem Volumen-Diffusor

Super Föhn

Ein super Föhn zum super Preis. Sogar vom Gewicht her viel leichter als Gedacht. Alles individuell über je 2 Stufen einstellbar (Wärme+Stärke). Dazu eine Kaltföhntaste. Mein alter Föhn der 4 mal so viel kostete, war nicht besser. Hoffe dieser hält genau so viele Jahre bei täglicher Anwendung bei langem Haar. Bisher sehr zu empfehlen!

sehr empfehlenswert für Locken

toller stylischer Haartrockner für kleines Geld. Gute Verarbeitung. Der Aufsatz sitzt sehr gut und bleibt auch da wo er hin gehört, das kenne ich anders. Für lockiges Haar einfach toll. Die verschiedenen Wärmestufen gehen leicht und der Haartrockner ist nicht allzu schwer. Das Handling ist top. Ich kann ihn nur empfehlen.

nicht zu empfehlen !

dieser Föhn ist leider nix... viel zu gross und die Aufsetzdüsen passen nicht... den Diffusor kann man nur mit viel Kraft drauf drücken und es kam mir auch vor... als wenn dieser Föhn schon gebraucht wurde... in allem kein gutes Gerät und somit wurde er zurück geschickt...

Der Vorgänger war besser

Die Lieferung war sehr zügig,wie ich es von Otto gewohnt bin. Aber die Qualität ist miserable. Es fehlte der kleine Aufsatz. Der Diffuser,um den es mir hauptsächlich ging war aber dabei.Er lässt sich sehr schwer aufstecken und wieder entfernen. Würde ich nicht wieder kaufen.

Toller Föhn für lockige Haare

Ich habe mir diesen Föhn gekauft, da meiner mit Diffusor leider defekt ist. Dieser hier ist in der Handhabung viel angenehmer, da es sehr leicht ist, somkt fürs Kopfüber Föhnen gut geeignet. Meine Haare sind wieder super lockig. Bin sehr zufrieden

Super Haartrockner

Der Haartrockner ist sehr schön, leicht und praktisch zum halten und Haare trocknen. Der Volumen-Diffusor wird nicht heiss, wie ich das von anderen Geräten kenne. Ich bin zufrieden.

super Preis/Leistung

Ein toller Fön, liegt gut in der Hand Der Preis ist in Ordnung und die Leistung sehr gut

sehr gut zu halten, bin gut zufrieden

es passt alles, grif, stärke, gut. zum Haar trocknnen gut

Diffuser-Aufsatz passt nicht

Sehr gut . ...

Sehr gut . 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Nicht zu empfehlen

Der diffuser und der fön aufsatz gingen erst gar nicht drauf, mein Mann hat es dann mit viel Kraft geschafft, daher ging der fön zurück, nichts für den täglichen Gebrauch, ich kann den fön nicht weiter empfehlen

Stinkt sehr sehr stark nach neuen Plastik

Super schnell geliefert. Otto Service wirklich super. Der Föhn funktioniert einwandfrei. Aussatz geht etwas schwer auf den Föhn, ist für mich aber OK. Leider stinkt der Föhn im kalten Zustand, und erst recht wenn er warm wird, nach neuen Plastik. Das stört mich extrem. Das kann nicht gesund sein! Würde den Föhn wegen Geruch nicht noch mal kaufen.

Guter Föhn für wenig Geld

Habe feines dünnes Haar und ein Föhn mit weniger Power ist dafür optimal. Haare trocknen schnell und schonend und der Diffuser sorgt für Volumen. Er liegt gut in der Hand und ist nicht so schwer. Nur das Kabel könnte etwas länger sein.

Selbst für den Preis etwas besseres erwartet

Sehr leichter Föhn, da komplett aus Plastik. Sehr laut , aber wenig föhnkraft Ich habe den Föhn zurück gesendet

Kommt wird nur heiss!

Dieser Föhn wird zwar heiss aber gibt keine Luft, fühlt sich an als wären es 500w nur . Also ich werde den Föhn eindeutig zurück schicken !

Niemand kauft diesen Fön

Hallo zusammen, ich habe nur paarmal genutzt und dann er ist ganz defekt.

leider unangenehm laut

der Föhn liegt gut in der Hand ist aber unangenehm laut. Außerdem ist die Montage der Aufsätze mühselig.

Hübsch

Hat viel Power. Sehr schöne Form. Danke

Überhitzt jedes Mal

Leider keine Kaufempfehlung. Wir warten gerade darauf, dass wir ihn zurücksenden können und das Geld zurück erhalten, da der Föhn jedes Mal überhitzt und sich ausschaltet.

Klasse!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Preis

Tolles Produkt zu einem klasse Preis

Schnelle Lieferung. Die Qualität ist gut

Schöner Fön

Liegt gut in der Hand und hat genügend Power

Geht sehr gut top in Qualität

Cetin

Gebrauchten Fön erhalten

Offensichtlich war dieser Fön schon einmal verschickt worden. Das Benutzerhandbuch war völlig knitterig unten in die Packung gequetscht worden und der Karton so was von dämlich zugeklebt, das er nur schwer aufzubekommen war! Wenn ich gebrauchte Artikel möchte, gucke ich auf anderen Portalen! Trotzdem bleibt der Fön, weil er tut was er soll und ich dringend einen brauche.

guter Haartrockner

da mein voriger Haartrockner 10 Jahre in Gebrauch war und nun defekt ist weil er mir runter gefallen ist, sonst hätte ich keinen neuen gebraucht, habe ich mir den gleichen noch einmal bestellt und war froh ,dass es ihn noch gibt. Man ist es garnicht mehr gewöhnt, dass diese Geräte so eine lange Lebensdauer haben. Kann ich nur weiterempfeheln da er auch eine gute Leistung bringt.