BOMANN Bartschneider HSM 8007 NE CB, inklusive Nasen-/Ohrhaarentferner

Schlechte Leistung

Habe diese Schneidemaschine gekauft, dachte ein Schnäppchen. Leider falsch die Maschine hörte sich beim anschalten sehr gut an dann die Ernüchterung, die Maschine schafft es nur mit hängen und würgen durch Haare zu schneiden. Gefühlte halbe Stunde habe ich für einen kurzhaarschnitt gebraucht was mit anderen Maschinen vielleicht 5min gedauert hätte.

Naja

Naja. Was soll ich für den Preis sagen. Er tut was er soll.. Aber zufrieden bin ich trotzdem nicht. Hatte vorher ein Grundig. Da kann der billige einfach nicht mit halten. Aber der liefer Umfang ist einfach der Hammer. Also da kann ich nichts sagen. Soger mit Nasen Trimmer

schlecht und schwach

Der sogenannte Bartschneider zieht die Haare, anstatt sie zu schneiden. Und was er schneidet, ist eine unregelmäßige. Schwache Maschine. Schickte zurück

Sehr schlechtes Produkt

Die Haarmaschine ist schlecht, da es langsam arbeitet und niemals Haare entfernt, sogar beißt sie die Haut.

Nicht zu empfehlen

Sobald man der Bart oder die Haare schneiden will, blockiert die Maschine und nix geht mehr

Schlechte Qualität

Die Klinge ist nicht scharf und das Maschinengeräusch ist laut

Horror

Aufgabe: Totalrasur Bart und Haare. Ausgepackt, geölt, eingeschaltet und vor Schmerz aufgeschrien. Der sogenannte Bartschneider reißt die Haare mehr aus als daß er sie schneidet. Und was er schneidet, lässt er zur Hälfte stehen. Scherkopf demontiert und neu montiert: gleiches Ergebnis. Fazit: vergeudetes Geld, vergeudete Zeit, beträchtliche Missempfindungen und eine weit sichtbare Schneise in den Haaren. Zurückgesandt. Bewertung mit 1 Stern, da mit 0 Sternen die Bewertung nicht akzeptiert wird.

Die Haarmaschine ist schlecht, da es ...

Die Haarmaschine ist schlecht, da es langsam arbeitet

Nicht toller Artikel

Die Haarmaschine ist schlecht, da es langsam arbeitet

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Nach dem ersten Gebrauch stark verbrannt Ich wünschte, ich hätte eine andere Ware gewählt

Bremerhaven

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schön und Gute Qualität, macht mir Spaß.

Sehr schön und Gute Qualität, macht mir Spaß. Danke schön

Haare schneiden funktioniert gut

Besonders langlebig ist dieser Haarschneider leider nicht, habe aber das Modell nochmals bestellt. Etwa ein Jahr war das Vorgängermodell im Einsatz, leistet aber was es soll und für den Preis ist es okay. Besonders die elektrische Anwendung ist gut, da man kein Akkuladegerät benötigt und somit sofort am Start ist um Haare zu kürzen. Die Stufen sind leicht aufzusetzen.

Super Gerät

Super Gerät, einfach handzuhaben

sehr guter Bart / Haarschneider

Ein tolles Gerät. Macht was es soll in allen billibigen Schnittlängen. Was leider Fehlte war dieses kleine Öl Fläschchen für den Scherrkopf was sonst immer mit bei war. Sitzt gut in der Hand beim benutzen. Schneidet Vernünftig ohne dass das Haar am Ende Splist. Ist also Weiter zu Empfehlen.

Otto muss diesen Artikel sofort RAUS nehmen

Haarschneider nach dem ölen stumpf schmerzhaft und unmöglich Haarschnitt wie aus der Fanta Werbung Total unverschämt in USA wäre ich jetzt Millionär Bitte kauft diesen Artikel Bitte nicht ‼️‼️‼️

Gut für klein Geld

Hab vielen Dank für die Übersendung der Daten,aufgenommen und zur Bearbeitung an die zuständigen Fachkollegen weitergegeben. Meine Kollegen sehen sich das nun im Detail an und kommen Bis dahin wünsche ich dir ein schönes Wochenende! Viele Grüße Laura

Super Artikel zum Super-Preis

Habe ihn sofort ausprobiert und war sofort begeistert, mit welcher Leichtigkeit sich damit arbeiten lässt.

Meine Mann hatte eine gleiche gehabt und ...

Meine Mann hatte eine gleiche gehabt und hatte für 2 jahre benutzt nür für die Bart....ich hoffe die welche jetzt habe ich bestellt Halt noch 2 jahre😀

Super Gerät, leicht bedienbar

Mein Sohn hat diesen Rasierer bekommen. Er sagt, das Gerät liegt gut in der Hand und sein Bart wird gut in Form gebracht. Für den Preis ein super Teil.

Taugt nichts

Einmal benutzt,Aufsätze sind instabil und schon gebrochen.

Gute Leistung für einen kleinen Preis

Dieser Bartschneider bringt viel Zubehör mit. Die Leistung ist nicht so stark, wie bei teuren Markengeräten, jedoch absolut ausreichend.

Ist ein wirklich günstiger Artikel, leider ...

Ist ein wirklich günstiger Artikel, leider merkt man es auch bei jeder Benutzung. Ich werde beim nächsten mal mehr investieren.

Für das Geld guterArtikel.

Für diesen kleinen Geldbetrag tut das Gerät was es soll, Haare und Bartschneiden. Es ist alles dabei was man braucht. Empfehlenswert.

empfehlenswert

unkomplizierte Auftragsabwicklung und schnelle Lieferung, würde diesen Artikel wieder bestellen, Preis-Leistungsverhältnis toll

Bedenke

Sehr geehrte Damen und Herren ich bedenke bei auch 100% ich bin zufrieden mit die Artikel. Mit freundlichen Grüßen

Gut 👍

Die sind okay und muss man nicht etwas sagen 👍👍👍👍👍👍

gute Qualität

Für den Preis kann man nichts sagen, es bleibt abzuwarten, wie der Bartschneider sich in der Praxis bewährt.

Funktioniert einwandfrei leider sind im nasentrimmer keine batterien enthalten, netzbetrieb ist leider nicht möglich

Es funktioniert gut

Einfach gut.Es rasiert die Haare weich. Zähne des Geräts sind glatt.Es ist gut ,das Gerät im Alltag zu benutzen.