Taschenfederkernmatratze Belvedere DeLux 1000, Breckle Northeim, 29 cm hoch, Matratze in verschiedenen Größen, besondere Matratzenhöhe von 29 cm

gut

gut, aber stark gepolstert, man merkt die 1000 Federn nicht... ist also nicht typisch punktelastisch... was ich von einer Taschengfederkern denke... aber ok

Für Rückenprobleme ungeeignet und zu weich

Die Matratze ist leider viel zu weich und entspricht niemals den angegebenen und bestellten Härtegraden Nr. 4 - schade!

Sicherlich ein guter Artikel

Die Matratze ist für mich völlig ungeeignet. Ich bekam fürchterliche Rückenschmerzen. Sie ist für mich auch viel zu hart. Ich dachte, aufgrund der Höhe von 29cm würde man mit der Schulter tief einsinken. Das war aber nicht der Fall. Ich bevorzuge halt eine weiche Matratze. Der Aufbau ist einfach gehalten. Ich hatte sogar den Eindruck, man würde die einzelnen Federn etwas spüren.

Gute Matratze. aber alle mit Härtegrad 2

Ich hatte 3 verschiedene Härtegrade zur Auswahl bestellt: Einen Unterschied zwischen Grad 2, 3 und 4 war nicht festzustellen - außer durch den Aufkleber, der wahrscheinlich vom Hersteller je nach Kundenwunsch aufgeklebt wird. Dafür gibt es zwei Sterne Abzug! Dennoch haben wir zwei Matratzen behalten, da sie etwas weiche, aber angenehme Liegeeigenschaften haben. - Auch nach einem Monat ist erstmal noch alles gut.

Leider zu hart

Ich bin bei der Bestellung nach den Gewichtsangaben gegangen und bin beim höchsten Härtegrad gelandet. Die Matratze an sich ist super. Schön verarbeitet und hochwertig. Allerdings schlief es sich wie auf einem Futon. Deswegen geht sie leider zurück. Aber ich habe sie noch einmal im mittleren Härtegrad bestellt.

Leider nichts für mich

Leider hat sich innerhalb einer Woche eine Kuhle gebildet. Die Matratze ist bequem, aber ich frage mich wenn nach einer Woche schon eine Kuhle entsteht, wie sieht es nach ein paar Monaten aus. Ging wieder zurück. Aber ein riesen Lob an den Kundenservice von Otto!!!

Leider zu weich, ansonsten gut

Die Matratze ist wirklich sehr hoch, guter Ersatz statt Boxspringbett. Hält auch im normalen Bettrahmen. Kein Geruch, sofort benutzbar. Allerdings schlafe ich gern hart, hab mir H4 bestellt. Entspricht dem sicher nicht, viel weicher, daher bin ich doch enttäuscht, v.a. bei dem Preis. Also lieber einen Härtegrad mehr wählen!