Taschenfederkernmatratze Belvedere DeLux 1000, Breckle Northeim, 29 cm hoch, Matratze in verschiedenen Größen, besondere Matratzenhöhe von 29 cm

Bequeme Matratze

Die Matratze wurde innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Laut neuem EU Gesetz kann man jetzt die Folie entfernen, was ich sehr vorteilhaft empfinde. Die Matratze hat so stark gerochen, dass ich diese erst einmal 2 Tage lüften musste. Dann endlich Probeliegen - erster Eindruck, hart...aber nach zwei Nächten hatte ich mich daran gewohnt und ich möchte sie nicht mehr missen. Ich hoffe, dass sie lange so bleibt. Ich habe übrigens HG 4 gewählt bei einem Gewicht von 103 kg, optimal finde ich. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Matratze, leider verschmutzt geliefert

Die Matratze ist toll. Ich schlafe gern darauf. Nachteile sind, der lästige Geruch, der sich seit 2 Wochen nach Anlieferung hartnäckig in der Matratze hält und die Verschmutzung der Matratze bei Lieferung. Unter der Folie war die Matratze auf einer Seite sehr dreckig. Ich habe die Matratze gereinigt, da ich den Aufwand mit dem Umtausch nicht betreiben wollte, finde jedoch dass bei Neuware dies nicht in Ordnung ist. Zum schlafen ist sie jedoch sehr schön. Hat auch eine angenehme Höhe.

Schlafen wie auf Wolken

Sehr gute Matratze in einer für Senioren gerechten Höhe für bequemes Aufstehen am Morgen. Gute Federung und waschbarer Überzug (beides *****). Einen Stern Abzug gibt es lediglich für die zu weiche Matratzenkante. Liegt man am Rand besteht die Gefahr dass man aus dem Bett fällt da kein ausreichend guter Halt vorhanden ist.

Die Matratze ist wie beschrieben. Man liegt gut drauf. Allerdings haben wir die falsche Stärke bestellt, da wir auf die Bewertungen eingegangen sind. Also hätten wir Härtegrad 2 und nicht 3 nehmen müssen. Aber man liegt trotzdem gut drauf.

Ich fühle mich ein wenig Geteucht

Hallo ich bin zwar zufrieden mit der Matratze,aber die Beschreibung ist meiner Meinung nach ziemlich irreführend,in der Beschreibung sprechen die Anbieter von einer 7 cm Auflage,die ich auch auf dem bild sehe aber das ist angeblich ein Irrtum, das oben auf der Matratze sei nicht die gemeinte Auflage,es würde sich um einen Top-per handeln den man separat erwerben könne. Und zwar für ca.140 euro zusätzlich Das finde ich bescheidern;-( werde auch vor meiner nästen Bestellung nachfragen ob bei der Präsentation der Artikel noch mehr Geflunkert wird !?

Jederzeit wieder.

Sehr guter Liegerkomfort. Leider ist die Matratze nicht 29 cm stark, sondern nur 26 cm, ich habe an den Außenkanten gemessen, deshalb 1 Stern Abzug. Auf der Abbildung ist die Matratze allerdings mit Topper abgebildet, vielleicht liegt's an diesem? Empfehlenswert ist meines Erachtens - wie in der Beschreibung angegeben - ein Lattenrost mit ca. 45 Leisten, mit weniger Leisten ("mindestens 28 Leisten") hängt die Matzratze ein bißchen durch, ich hab's probiert, der Unterschied ist bemerkenswert!

Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben die Breckle Belvedere DeLux1000 für unser Boxspringbett bestellt. Sie wurden vor 4 Tagen geliefert und wir sind bis jetzt super zufrieden. Die Qualität ist sehr gut und der Härtegrad hält auch was er verspricht. Wir haben Härtegrad 4 bestellt da wir gern etwas fester liegen. In Kombination mit dem Breckle Topper Komfort haben wir, unserer Meinung nach, alles richtig gemacht und das Geld für einen entspannenden und gesunden Schlaf gut investiert. Einen Stern 🌟 Abzug gibt es für die Lieferung mit Hermes. Die Kollegen waren sehr nett und am Termin auch sehr pünktlich. Jedoch haben wir die Matratzen auch wegen der kurzen Lieferzeit, von 5 Werktagen, bestellt. Wenn ich dann in der Sendungsverfolgung sehe, daß die Matratze eine ganze Woche im Auslieferungslager liegt, frage ich mich warum sie nicht zeitnah ausgeliefert wurden. Dadurch verlängerte sich die Lieferung auf ganze 10 Werktage. Aber alles in allem sind wir mit den Matratzen sehr zufrieden....!!!!

Bin zufrieden damit

die ersten Tage wurde die Matratze erstmal zum ausdünsten in ein anderes Zimmer gestellt, da sie doch schon einen unangenehmen Geruch hatte. Das ist bis jetzt aber auch der einzige negativ Punkt den ich habe. Schlafe jetzt seit drei Wochen darauf und muss sagen, dass ich besser schlafe wie auf der alten Matratze. Auch meine Frau ist damit zufrieden, Anfangs musste sie sich ein wenig dran gewöhnen. Aber jetzt schläft sie auch sehr gut drauf. Würde die Matratze wieder kaufen

Toller schalfkomfort

Wir haben die Matratze in h4 bestellt. Sie ist wirklich ziemlich hoch und es ist angenehm zu liegen, jedoch kann man an den Seiten durch die höhe schon wirklich runter Rollen. Zudem ist die Matratze für h4 ziemlich weich und beweglich. Fest ist sie definitiv nicht. Ich mag es und man schläft super drauf, jedoch fraglich wie lange sie auch hält. Mal sehen. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, weil ich endlich gut schlafen kann.

Angenehmes Schlafgefühl

Moin,habe lange überlegt,ob ich diesen Artikel nehme. Habe es nicht bereut. Ich fühle mich sehr wohl, mein Bett ist 140 breit durch den Topper sehr hoch. Wäre beinahe aus dem Bett gefallen. Hab mich schnell daran gewöhnt. Schlafkomfort einwandfrei. Eine Nacht die Folie drauf gelassen. Etwas gerochen ,nach 2 Tagem vorbei. Kann nur weiter empfehlen ,Anlieferung pünktlich ohne Hindernisse.

Prima Schlafgefühl

Die Matratze wurde innerhalb von zwei Wochen geliefert. Die Matratze hat nicht gerochen. Nach einer Woche möchte ich sagen, das ich mich darauf sehr wohl fühle. Als Bauchschläfer kann ich sie nur weiterempfehlen. Auf dem Rücken liegend sinkt das Gesäß doch sehr ein. Ich schlafe wunderbar darauf ganz ohne Rückenschmerzen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gute Matratze

Prima Matratze für diesen Preis. Die Höhe optimal für ältere Personen. Man kann besser aufstehen. Leider für die angegebenen Härtegrade (Gewichtsklasse) empfinde ich sie zu weich. Empfehle einen Härtegrad mehr zu bestellen. Ansonsten schläft es sich gut.

Gute Matratze

Ist fester als ich dachte, werde noch einen Topper kaufen, um ein gemütlicheres Gefühl zu bekommen. Nach 14 Tagen kann ich mich nicht beklagen, muss nur passende Spannbettlaken besorgen, es gibt Laken für hohe Matratzen.

Eine wirklich schöne Matratze wo es sich gut nächtigen lässt....Einziger Nachteil ist das die Seiten sehr weich sind und man beim aufstehen halb aus dem Bett plumpst!

Fest aber gut

Das ist jetzt mal eine Matratze sehr fest und hart,ist gewöhnungs bedürftig aber sehr gut kann man darauf schlafen. Kann sie nur empfehlen.

Federkern ist doch das Besu

Nach großen Problemen mit einer Latexmatratze hier jetzt endlich wieder angenehmes Liegegefühl, komfortable Höhe und hoffentlich bleibt das so.

EIN TOLLER ARTIKEL

ein erholsamer Schlaf GARANTIERT VORHER HATTEN MEIN MANN UND ICH RÜCKENPROBLEME ABER SEIT WIR DIE MATRATZEN HABEN HAT SICH DAS GEBESERT:::

Die Matratze ist super bequem, habe sie...

Die Matratze ist super bequem, habe sie auch unserem Sohn empfohlen. Er bekommt die Matratze in Kürze geliefert.

Gut

Matratze ist soweit ganz gut, wenn man sich daran gewönnt hat.

Sehr bequem

Sehr bequeme Matratze, mit angenehmer Höhe. Wir haben die Matratze in Stärken H3 und H4.

Ein Artikel der zu empfehlen ist

Gute Qualität und z.B. H4 entspricht auch wirklich diesem Härtegrad....

Tolle Matratze

Haben die Matratzen bestellt in Grad 4 sind zufrieden,Tolle Höhe ,super Preis

kann man empfehlen

Diese Matraze ist vom Preis und Leistungsverhältnis voll zufriedens stellend.

gut

ich schlafe sehr gut auf dieser matratze,kann ich nur weiter empfehlen!

Gute Qualität. Ich schlafe wie auf Wolken....

Gute Qualität. Ich schlafe wie auf Wolken. Kann ich nur empfelen.

Gute Verarbeitung

Gute Matratze hält was Sie verspricht! Zu Empfehlen!

Die Matratze ist super, kann ich nur jedem...

Die Matratze ist super, kann ich nur jedem weiterempfehlen !!!

macht spass

Matratze ist für den Preis sehr gut , kann ich nur empfehlen

Läßt sich gut schlafen

Tolle Matratze mit super Liegekomfort und schöner Höhe.