Taschenfederkernmatratze Belvedere DeLux 1000, Breckle Northeim, 29 cm hoch, Matratze in verschiedenen Größen, besondere Matratzenhöhe von 29 cm

XXL Boxspringliegekomfort der extra Klasse

Ich hatte schon länger Kreislauf Probleme beim Aufstehen, da meine alte Matratze nur 18 cm hoch war. Jetzt mit der neuen 7 Zonen Federkernmatratze von Breckle Northeim mit der Höhe von ca. 29 cm plus den zugekauften 8 cm Topper ideal für Senioren wieder gut rein und aus dem Bett zukommen ohne das man sich anstengen muss. Angenehme Höhe, schön fest beim Sitzen auf dem Rand. Erheblicher Komfortgewinn durch die 1000 Federn. Sehr angenehmes schlafen, wie die Prinzessin ohne Erbse fast wie im Wasserbett. Man schläft wie auf Wolke 7 einfach herrlich man will gar nicht mehr aufstehen. Die Lieferung kam sehr pünktlich. Wir haben die Matratzen auch direkt ausgepackt und zum Lüften hingelegt. Eine Geruchsbelästigung konnte ich nicht feststellen. Ich kann jeden diese Matratze nur empfehlen, ist jeden Cent. Gerade wenn man älter wird hat man so seine Probleme mit dem Aufstehen- die Komfort Höhe ist einfach ideal. Auch passt sich die Matratze sehr gut dem Körper an, so das man kaum Rücken - und Hüftprobleme hat. Ich bin richtig froh, dass wir uns für dies Matratze entschieden haben. Ein Tipp noch zum Härtegrad: Wählen Sie ein Härtegrad höher - sie ist nicht so hart. Ich mit meinen 90 kg habe Härtegrad 4: 100-120 kg genommen. ________________________________________ Dieses Spannbettlaken hier bei Otto passt super da zu. »Jersey-Elasthan«,Bellana faltenfreie Liegefläche Superelastischer, Formstabil Baumwoll-Elasthan-Mix für Matratzen zwischen 35-45 cm Höhe für Boxspringbetten und sehr hohe Matratzen. Artikel-Nr.: 72260367 in verschiedenen Farben für nur 72,07€ ist jeden Cent Wert. Pflegehinweise 60°C Maschinenwäsche, bügelfrei, trocknergeeignet, pflegeleicht.

SUPER - IMMER WIEDER

Ich habe mir die Matratze gekauft, da ich mit meiner, nur 2 jahren alter Komfortschaummatratze Luxus, ebenfalls 29 cm hoch, nicht mehr klar kam. Ich weibl. 170 cm x 79 kg, habe mich nun für die Federkern mit Härtegrad 3 (81-100kg) entschieden. Ich mag lieber festere, härtere Matratzen und diese ist perfekt. Die ersten Tage dachte ich, sie sei zu hart. Was sich danach jedoch legte. Es war sicherlich eine gute Kaufentscheidung! Jetzt muss sie nur so bleiben und nicht wie unsere Komfortschaum, nach 1,5 - 2 Jahre immer wabbeliger werden. Allerdings ist mir das früher nie passiert, dass Federkern nach relativ kurzer Zeit um die hälfte weicher wird. Nach der zweiten negativen Erfahrung, mit Schaum und Gelmatratzen, kommt für uns nur noch Federkern infrage. Dieses zu weiche liegen, verursachte bei mir nur Rückenschmerzen. Die Höhe ist ebenfalls genial. Nie wieder tiefer ;) Ganz klare Kaufentscheidung.

Ein Traum von einer Matratze

Wir sind von Kaltschaum Matratzen auf die Taschenfederkern Matratzen von Breckle umgestiegen. Diese wurden von Hermes pünktlich mit 2-Mann, gut verpackt und in Orginalgrösse geliefert. Nach dem Auspacken haben wir die Matratzen wegen dem wahrnehmbaren Geruch bis zum Abend offen auf unserem Boxspringbett liegen lassen. Vor dem Beziehen mit dem Spannbetttuch half dann Febreze den restlichen Geruch zu nehmen. Schon die erste Nacht überzeugte uns, dass wir endlich die richtigen Matratzen für uns gefunden haben. Was für ein toller Liegekomfort. Rückenschmerzen ade, vorbei das nächtliche Schwitzen. Wir haben uns an die Empfehlung des Herstellers beim Härtegrad gehalten und sind glücklich mit unserer Entscheidung. Klare Kaufempfehlung! 5-Sterne

Auf nimmer wiedersehen Rückenschmerzen

Die Matratze ist im Vergleich zu meiner alten Matratze (ca. 12-14 Jahre alt) schon beeindruckend. Von ehemals 16 cm auf nun 29 cm, brauche fast schon eine Trittleiter um aufs Bett zu klettern:). H3 ist hart, aber nicht wie ein Brett. Haben zwei Stück a 90x200 gekauft, nebeneinander gestellt bilden sie keine störende kuhle, als wäre es eine 180x200 Matratze, das war mir sehr wichtig. Normale Spannbettlaken für 180x200 Matratzen passen auch, zwar etwas auf Spannung, wegen der 29 cm Höhe, aber hält dadurch beide Matratzen schön zusammen. Absolute Kaufempfehlung

Beste Matratze zum besten Preis

Hoher Liegekomfort. Nicht zu weich nicht zu hart. Was wirklich nicht gut war ist die Beschreibung des Artikels. Angeblich eine 7 cm dicke Schaumstoffauflage die auch auf dem Bild zu sehen war. Bei der Lieferung war davon nicht die Rede. Angeblich sei die Auflage fest verarbeitet. Die Auflage auf dem Bild nur gegen Aufpreis. Ich fühle mich betrogen. Habe aber nachgegeben weil der Artikel in Preis Leistung gut ist. Mein Rat jede Bestellung gründlich prüfen.

Lange nicht mehr sogut geschlafen

Ich kann jeden diese Matraze nur empfehlen. Gerade wenn man älter wird hat man so seine Probleme mit dem Aufstehen- die komfort Höhe ist einfach ideal. Auch passt sich dei Matraze sehr gut dem Körper an, so das man kaum Rücken - und Hüftprobleme hat. Ich bin richtig froh, dass wir uns für dies Matraze entschieden haben. Ein Tipp noch zum Härtegrad: Wählen Sie ein Härtegrad höher - sie ist nicht so hart.

Man freut sich darauf schlafen.

Nachdem meine vorherige Matratze viel zu weich war habe ich jetzt eine Taschenfederkernmatratze bestellt und geliefert bekommen. Die 29 cm Höhe hält auch was sie verspricht, wenn man sich auf sie setzt! Das erleichtert mir das Aufstehen. Aus diesem Grund habe ich sie gekauft und bin nicht enttäuscht worden.

Wunderbar, schlafe endlich wieder gut.

Vorteile: Erheblicher Komfortgewinn durch die 1000 Federn. Sehr angenehmes schlafen, fast wie im Wasserbett. Nachteil: Bezug raschelt leise, scheint sich aber zu geben. Langzeit wird sich zeigen müssen, ob die Hohe Qualität auch über die Zeit erhalten bleibt.

Qualität hat ihren Preis :)

Hab mir die 30 cm hohe Matratze am 20% Wochenende gekauft, das lohnt sich :) Sie gibt einem das Boxspring-Bett-Gefühl, habe noch eine weiche Matratze dazu und kein Bettgestell, es schläft sich wunderbar, kann ich jedem empfehlen!!!!!!!!!!!!!

Rückenschmerz

Bin 2mal an der LWS operiert und hatte vorher ein Wasserbett. Seitdem ich auf der Matratze schlafe,sind die Rückenschmerzen beim liegen fast weg. Ich kann die Matratze absolut weiterempfehlen.Bin begeistert.

Für den Preis unschlagbar

Lieferung pünktlich und prima Information, die Matratze ist genau das Richtige für mich, der einzige Nachteil war, daß sie 2 Tage lang nach Chemie roch, doch das lässt nun täglich nach.

Ich habe jetzt die zweite Matratze von Brekle ...ich bin super zufriedn. Der Vorgänger hat 10 Jahre gute Dienste geleistet, und diese fühlt sich genau so gut an. Man kann super schlafen

Taschenkernmatratze

Endlich wieder schlafen ohne Rückenschmerzen diese Matratze ist jeden Cent wert.

sehr schoene Matratze

^sehr schoene Taschenfederkermatratze osehrschoen drauf schafen kan

super matratze

bin super zufrieden mit der matratze,super federung

Taschenfederkernmatratze »Belvedere DeLux 100

Ich habe die Matratzen seit letzte Woche Donnerstag und muss sagen man schläft wie auf Wolke 7 drauf seit dem sind meine Rückenschmerzen weg und ich schlafe wieder besser als wie auf meiner kaltschaummatratze die war nach 1/12 Jahren schon durch gelegen man lag in einer Kuhle drin und da ich die ganzen positiven Kommentare hier gelesen habe dachte ich komm bestellst die Matratzen mal können ja nicht schlecht sein

Empfehlenswert

Bin äußerst zufrieden, kann nun viel besser schlafen! Das ist wirklich die beste Matratze die ich je hatte!

prima Matraze, ermöglich angenehmen Schlaf

Sehr gut Liegequalität, habe sie für meine Mutti gekauft (63 Jahre), da sie Probleme mit dem Liegen hat , Hüftop. und Rückenschmerzen Wirbelsäule wird gut stabilisiert, Höhe ermöglicht ein optimalen Einstieg Schlafen ist wieder möglich

Meine Frau findet sie super!

Meine Frau schläft sichtlich besser, als bei ihrer vorherigen Matratze. Für mich wäre sie nichts, bin aber auch einen andere "Gewichtsklasse" Sehr gut: der (per Reisverschluss) abnehmbare und waschbare Bezug.

Matratze

Sehr gute Qualität,meine Tochter sehr zufrieden .Lieferservice wie immer sehr nett.

Ich bin sehr zufrieden! Mein Rücken noch me…

Die Lieferung kam sehr pünktlich. Wir haben die Matratzen auch direkt ausgepackt und zum Lüften hingelegt. Eine Geruchsbelästigung konnte ich nicht feststellen. Die erste Nacht war schon traumhaft. Ich kann den Artikel ausnahmslos empfehlen. Meine Rückenschmerzen waren nach einer Woche fast weg. Im wahrsten Sinne des Wortes: traumhaft! Wir wollten eigentlich noch einen Topper bestellen. Aber das ist bei der Matratze gar nicht mehr nötig. Volle Weiterempfehlung: Daumen hoch!

Toller Artikel!

Die Höhe vo 29cm wird auch bei mir nicht erreicht. Habe zum Testen die Folie nicht entfernt. Hätte ich lieber vor dem Behalten machen sollen: Dieser Noppenschaum nervt mich kollosal. Habe deswegen noch einen Topper dazu gekauft. Jetzt ist es ok. In H4 ist sie mir im Nachhinein fast schon zu weich. Nach mehr als 8 Wochen Nutzung kann ich aber sagen: keinerlei Gerüche und Kuhlenbildung. Straff wie bei Auslieferung.

Ich habe alles richtig gemacht.

Es war nicht leicht für mich eine Matratze auszuwählen, da ich sie für meine Mutter bestellt habe. Heute bin ich froh die richtige Wahl getroffen zu haben. Die Matratze entspricht allen Anforderungen meiner Mutter (ü 80). Die Höhe ermöglicht einen guten Ein-und Aussteigekomfort, ist nicht zu hart und der Bezug ist waschbar. Meine Mutter schläft gut & ihre Rückenschmerzen sind besser geworden. ich habe alles richtig gemacht.

Traumhaft ❤️❤️❤️

Ich habe zwei matratzen bestellt in H3 und H4. Die Lieferung kamm nach 3 Wochen per Hermes Versand, hat alles super funktioniert. Die Matratzen waren gut verpackt. Schlafkomfort 5 Sterne von 5, Wir sind sehr zufrieden!!!! Qualität und Material - sehr gut. Wenn jemand gute Matratze sucht, ich kann nur empfehlen Danke schön an Kundenservice Otto, super Job 👍👍👍

Matratze

Bin sehr zufrieden mit den Matratzen, obwohl die eine mit einem größeren dreckigen Fleck versehen war. Da die Folie ganz war muss der Fleck schon beim einpacken daran gewesen sein. Ich nahm Kontakt mit dem Kundenservice auf und mir wurde schnell geholfen. Nur leider muss ich noch auf die dazugehörigen Lattenroste warten. Das ist nicht so schön.

Luxus-Matratze zum erschwinglichen Preis!

Ich hatte seit längerem Rückenprobleme und drehte mich gefühlt stündlich hin und her. Seit ich auf dieser Matratze schlafe, sind meine Beschwerden deutlich besser geworden und ich schlafe auch endlich wieder durch. Einziger Nachteil, lange Wartezeit....in meinem Fall 4 Wochen :( Aber sonst alles top! Auch der Härtegrad hält, was er verspricht! 5 Sterne von mir!

Irre

Ich hätte nie gedacht das man Bewertungen so glauben darf. Aber ich muss sagen, meine Matratze sagt morgens, geh nicht und ich muss doch leider aufstehen. Aber ich freue mich jeden Abend aufs Bett. Bin froh das i h es gewagt habe, eine Matratze ohne liegeprobe gekauft zu haben. Daumen nach oben. Auch die Leute von Hermes nett, freundlich. Alles topp

Liegen, mal ohne Rückenschmerzen.

Angenehme Höhe, schön fest beim Sitzen auf dem Rand. Angenehme Härte beim liegen, ich bin sehr zufrieden. Am Anfang fühlt man sich wie die Prinzessin ohne Erbse, man muss sich daran gewöhnen so hoch zu liegen. Hatte aber sonst immer dünne Matratzen. Ich schlafe jetzt wirklich besser und habe keine Schmerzen mehr, beim Aufstehen.

Super!!

Wir haben 2 Matratzen bestellt ,für meinem Mann(HG 4) ,und für mich(HG3). Die Matratzen sind super. Mein Mann ist sehr begeistert von dieser Matratze.Endlich ,morgens aufstehen ohne Rückenschmerzen. Ich bin auch zufrieden, die Matratze ist sehr bequem, wir liegen sehr gut dadrauf , die komfort Höhe ist ideal .Wir können sie nur weiter empfelen.

Schöne Matratzen

Diese Matratzen sind toll ich habe sie vor zwei Tagen bekommen und muss sagen es liegt sich gut darauf,mit dem Geruch habe ich noch etwas zu kämpfen da ich sehr Geruchs empfindlich bin aber das wird sich schon geben. Bin am ersten Tag etwas ins schleudern gekommen da sie doch sehr hoch ist aber das ist Okay . Ich werde mich daran gewönnen.